JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 1. November 2011

sry @ all

hi ihrs nabend euch allen hir ma so

heute was waren themen vieles man sollte sich auf die konzentriren und aber das wichtigste ist das was sie uns nich nennen sollen wollen das sind fackten die alle relevant sind

so was ist facebook es haltet die menschen da drinne es versucht die menschen zeitlich mer einzubinden chatten jo cool und zeug sharen aber die games die da sind sind ..... und brauchen blos zeit die mann der information wittmen kann sollte

es giebt hir links wie rechts gute links von titel menschen da mensch ja komischer weiße ein proff / dr schreit sagt was und MÄhh MÄhhh macht die masse

das sind alles wissenschaftler die euch vorenthalten werden wir bekommen nen stream 4 musik

das next ist wir brauchen nen stream wo wir an die menschen herrantreten und am 11 glaub ich ist nen event ich wollt die letzten beide tage meinen rechner machen und immer was anderes ich kotze blos mer und mer

ich mache hir auch erstmal wieder schluss ich versuche noch was und dan ma schauen 

Keine Kommentare: