JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 31. Oktober 2011

hi nabend @ all

nabend   ich bleibe hir schreibe mich physik ein das einzige was mich wirklich interesirt der rest ist mir erst mal wayne schertz das ist das wie ich es mir mache der rest werden wir sehen

so ma schauen wan da 1te lohn drauf iss dan habe ich ne bude

so ich springe jetzt in die wanne mache mich frisch und fruchtig und dan blog schaue ich ma weiter muss ja schließlich morgen auch arbeiten das geht schon wer feiern kann kann auch arbeiten lol man schon oft gemacht und wenig arbeit gehabt ;-)

so brb
mfg miko23

Keine Kommentare: