JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 17. November 2011

einen wunderschönen guten moins @ world

so gleich heute mal vor der arbeit in müster was gegangen ist nich erfahren  nmich nach geschaut man muss prioritäten setzen gerade wen man das kan weiß was ich kann
so auf alle fälle den rat der deutschen nachhaltigkeit gerade angeschrieben und davor gescvhlafen und nich geschlafen

ist wie bin überall und nirgenswo und doch irgentwo

so heute nach arbeit zum occupy camp ffm ma schauen was das we noch so angesetzt ist es findet keine demo stadt thx nochmal fü das letzte zalreiche kommen

aber jetzt ist erst ma we wir habens eine sitzung am we einer grupe und ein treffen mit bankern in der pauluskirche

so das was im ganzen heute erst nochmal hir 2 links noch themengebiet nachhaltigkeit http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/News_Nachhaltigkeit_11-20_01.pdf in diesem handet es sich um STRUKTUREN wie gleich auffällt ich redent schreibent dort der at WÜSTENSTROM neues wort das bedeutet das FOTOVOLTIK da hingestellt wird doch der dreck ist NUTZLOS BEI ATHMOSPHÄRISCHEN VERHÄLTNISSEN was meine ich damit es ist nutzlos ab damit hoch deswegen kan die ISS auch den strof den sie brauch erzeugen

da bringen die es

es siht so bei diesem PROJECKT der nachhaltigketsentwicvklung so aus das man versucht sachen todzureden nich aufkommen zu lassen wir SIND DIE 99% UND WIR HABENS EIN ANRECHT AUF DIE VERGANGENEN wissenschaftlichen arbeiten sozialen arbeiten und patente die LEUTEN BERAUBT WURDEN den keiner derer würde es wollen das es NIMAND kennt hat nix mit ehrung zu tuhen die habens sich damals schon den kopf gemacht und sie waren schlaue leute durch die bandbreite duchweg peielt das ganze system und wir werden anfangen zu leben wen ihr peielt das die dämlich sind und nimandem helfen nich mal denen von denen sie befehle empfangen erhalten selbst sich nich naja


so das war es heute auch schon


erst lernt ein mensch schreien huch ne das kann er immer ne er lernt seine stimmbände benutzen somit das reden
auch laufen lernt ein mensch wen er laufen kan sollte er fallen LERNEN
und denkt ihr wirklich ich erlernte nix auch ich erlernte was ich kann




bis später baba ihrs



to time
to world
to univers                                              mfg miko23

Keine Kommentare: