JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 29. November 2011

hi @ all @ world

hi ihrs ich habe gehofft das mein bike heute schon da ist würde mir ablenkung schenken mir freude bringen in meinem so trostlosen einsamen leben

undwissenheit ist für mich eine der behindertsten sachen ich suche und suche nach antworten auf die unwissenheit meiner seits und die aller

desweiteren mhmm ich habe keinen boch auf bloggen keinen bock auf erklären keinen bock überhaupt drauf so fühle ich mich mer und mer leer leerer my soul das soll nich heißen das ich ausgebrant binn aber schaut mal es gab par sachen in die ich hoffnung setzte 4 my live and 4 all other lives

4 my live war es eine person

4 all other lives war es die occupy bewegung da die auch .... ist in eine richtung sich bewegt die nix anderes ist ALS DAS VORHANDENE desweiteren die demokratie die gefordert wird direckte individum demokratie ist nix AN VERÄNDERUNG da brauch sich keiner vor der EZB den arsch abfriren kein joke sich aufregen über die aktuelle weltlage und genau so handeln mhmm FUCK YOU UP am samtag soll ne DEMO STADTFINDEN ich WERDE DIE DEMO AM SAMSTAG BOLKOTIREN und in meine alte heimat mal fahren steht noch nich ganz fest
warum DEREN WILLKÜRLICHES HANDELN UND DAS DANACH FOLGENDE IMPLIMENTIREN DES EINGETRAGENEN VEREINS IST MIR ZUVIEL DES GUTEN WIE WOLLEN WIR ETWAS NEUES SCHREIEN UND DAN SO HANDELN WIE DIE ANDEREN ICH UNTERSTÜTZE DIESES NICH IM GERINGSTEN ICH VERSUCHE KLAR ZU MACHEN DAS JEDER MENSCH @ world BEI LOKALEN/GLOBALEN fragen der ENTSCHEIDER IST SEIN WIRD das ist MÖGLICH und das recht easy das LIQUIT DEMOKRATIE ist auch teielweiße schon so wie es sie habens wollen umgearbeitet das heist GLEICH es hat ein was schönes und EIN WAS DÄMLICHES DAS IST MAN KANN EINER PERSON MER UND MER UDN MER STIMMEN ZUSETZEN es hat blos nachteile jeder mensch hat eine stimme und jeder mensch hat die möglichkeit demokratisch mit allen anderen menschen zu entscheiden klar brauch es da auch menschen die wege vorstellen die wir dan gemeinsam ABSTIMMEN ja ok so machen wir es ne FICK DICH DU VERBRECHER
aber nein das fordert hir ja keiner warum naja alles DÄMLICH überall wo man hinschaut ein MÄHHENDER GACKENDER HÜNERHAUFEN MÄHH MÄHH BUT BUT BUT MÄHH
kein joke
so verhalten sich die revulutionen erstmal bei occupy frankfurt wurde nich naja ich weiß nich ob abgestimmt wurde OB WIR DIKTATORISCH EINGEFÜGTE SACHEN ANNEHMEN oder ob wir demokratie habens wollen alle demokratie aber die habens jetzt den AUFERZWUNGENEN VEREIN und habens eine arbeitsgruppe gegründet wo man jetzt labert was das beste ist wie man die regeln festlegt welche paragraphen man nimmt lol da habens se es mal wieder geschaft euch alle an der nase herrumzuführen ich gebe einen shice mer und mer drauf warum 1 wir brauchen keine OCCUPY die besetzen AUCH BLOS ALLE MENSCHEN werdet ihr sehen ich sage 99% wir sind alle teiel der 99% und einigkeit ist die stärkste waffe der menschheit deswegen auch die ganze überbefölkerungsgelaber den kleine masse läst sich besser kontroliren und überwachen lenken und wen es zuviele werden wird das ganz schnell zu unüberschaulich deswegen auch die wege man stellte fest das nach MENSCHHEITSVERBRECHEN immer danach es einfach war den HÜHNERHAUFEN weiter EINER LEGEN ZU LASSEN oh man wer will schon weltkriege das sagten sich auch eins die menschen nach dem 1 wk und kurtz darauf startete der 2 wk UND NUR MAL SO DIE DAMALS WAREN SELBST DRAN SCHULD SIE ERMÖGLICHTEN es den 3 FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEITEN mit so kleinen sachen du hörst dich doch gut an du darfst für uns entscheiden wen das AUSGESPROCHEN War es so GEREGELT WURDE wurde es immer ausgenutzt und heute zu sagen ich finde die demokratieform die wir habens ja GUT WEN SIE NICH SO FAILD LAUFEN WÜRDE lol MAN KOMMT MAL KLAR NIX AN DER DEMOKRATIEFORM IST GUT ES DIENT KEINEM MENSCHEN LEDIGLICH DENEN
DESWEITEREN ich find ja geld gut ja ja lern erstmal geld und du wirst sehen das da nix gutes anhängt mhmm

und das war es heute auch schon muss noch einige sachen fertig machen für euch alle


der blog heute klingt so als ob ich es hinschmeisen würde das ist aber nich der fall es regt mich auf mer und mer weil erstens ihr denken sollt und mal das was ich euch sage nachgehen sollt dan werdet iurh feststellen dasd nen WAKE UP schon 50 jahre überfällig ist doch heute ist der moment besser als vor 50 jahren kein joke ihr werdet event nie wieder die möglichkeit bekommen sich gegen dessen zu erheben auf dem blog sind links und linksammelungen wo ihr 5 jahre zu tuhen habt das erstmal zu verstehen
und ich sage euch allen ihr soltet erstmal BLOS DIE DIRECKTE ENTSCHEIDUNGSDEMOKRATIE FORDERN ich lache blos noch drüber ich verlire tag ür tag für tag mer und mer symphatie für euch daraus folgt ich würde nich zuschauen wen was schlimmes passirt nur würde ich nich mer PREWENTIV handln ich würde sagen faild .... next fail plz und ihr würdet euch fragen was wie ich habe oft gesagt das next jeahr sich einiges von meine seite ändern wird wen das so weitergeht mhmm wird sich nur eines ändern  ich kaue die clans durch und was wie wer verbrochen hat und lache dazu wieder und wieder alle menschen aus da die immer und immer aufgrund in den eigenen reien sich befindente idioten die selbst nich wirklich wasvon habens das sie sowas machen
erstens man bei occupy sahe man wie dämlich die eigentlich sind da sind 4 idioten die was fordern und auch noch sehr viele in deren DUMMHEIT mit reinziehen wie meine ich es es wollte vorn wer reden udn da waren 4 affen im publikum die ihn nich reden lassen wollten aber er wollte das mit der willkür des vereins ansprechen und desweiteren hat er auch angesprochen den menschen gesagt das SPENDENGELDER VERSCHWUNDEN SIND mhmm und fragte frustet wo diese hinn sein
naja kein wurder
ich muss nirgenswo anwesend sein um denen meine meinung aufzudrücken wie ich auch emotions aufdrücken kann was wollt ihr lieber nen nice feeling oder die PACKUNG MIT WORTEN mhmm

feelings werde ich NIEMALS EINEM GACKERNDEM HÜHNERHAUFEN der MÄHH auch macht zukommen lassen ihr könnt froh sein das ich es noch nich richtig kan auf range ansonsten würdet ihr es einmal kennengelernt habens was es ist und ansonsten würd ich es mir derzeit only selbst geben ich habe gestern mal nen txt geschrieben und haste es auch mitbekommen sa zu so nacht wen ja wenigstens eine für die ich es nochmal hätte machen wollen ansonsten verkriche ich mich selbst so das feeling ist sau nice sage ich selbst ist wie eine droge es schreit nach mer und mer udn mer aber es kan auch als eine möglichkeit der maipulation dienen deswegen halte ich mich gern mer und mer zurück davon desweiteren verbinde ich SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit diesem gefühl jedes mal irgentwie komisch greife ich in nen haufen shice wen ich mir jemanden suche

vor meiner 1 freundin sagte ich mal einmal kennenlernen und dan wars das auch schon es entwickelte sich im laufe der zeit mer daraus aber ls ich angelogen wurde und betrogen wurde sagte ich zu ihr i know this but i downt know why
ich weiß das es du getahen hast aber nich woher irgentwan später sagte die schwester dan zu mir jo sie hat dich mit wem aus der klasse bei klassenfahrt betrogen und soll ich euch sagen es hatte mich nich mer gekränkt da ich es wuste das was mich am meisten verletzt hatte was das das sie mich anlog wieder udn wieder udn wieder ich aber es wuste !!!!!!

da schloss ich schon mit dieser person ab später dan sahe ich sie mal im hbf elsterwerda und da sagte ich ne no thx früher redete ich selten und selten heute sehr viel nur um euch aufzuwecken eich einzuheitzen das wir diereckte entscheidungsdemokratie bekommen da euch das system nervt ausbeutet und ich euch auf die eier gehe beides reicht event das ihr mal den arsch alle zuammen hochbekommt und peielt das ihr LÜGEN WIEDERGEBT UND AUCH NOCH VOLL DAVON ÜBERZEUGT SEIT DAS DIESE STIMMEN naja das gleiche kan man über mich sagen aber ich lüge nich übertreibe nich da ÜBERTREIBEN AUCH LÜGEN ISR wie ausch ausschmücken den KERN DER SACHE SO WIEDERGEBEN WIE es ist


so mit diesen worten bende ich heute meinen blog

eines noch ich hatte ein vid die letzten tage gesehen die mich heftigst an wen errinnerten warum mhmm i downt not               liegt daran das ich diese person eins liebte wie nix sonst warum ich weiß es nich es war ihre art wie sie present ist wessen sie sich mit mir unterhalten hatt sie mich ansprach keine person JEMALS ZUVOR in meinem leben machte es sprach mich an und kam so mit mir ins gespräch sie fragte mich aus was ich auch KRITISCH SAHE auch gelegentlich mal wiedergegeben habe um euch zu zeigen was hinterfragen ist wie ich es mache nich mit all meinen fasseten aber es war existent ist es heute immer noch mer als jehe zuvor

heute würde ich sie aleine blos noch einmal wiedersehen um ihr gz zu sagen das sie die erste person war für dessen ich so etwas empfand desweiteren ein par fragen persönlicher meiner person schreiben fragen und ihr dan wen beide dessen gesprochen normal habens ihr VIEL ERFOLG FÜR IHR WEITERES LEBEN WÜNSCHEN ich hatte damals schon einmal zu ihr gesagt ich will blos das du glücklich bist wen ich weiß das sie wirklich glücklich ist wie sie ist was sie macht das wird das auch mir glück schenken naja ich würde hey ho schön glückliche menschen zu sehen und am meisten dich ich würde auch bereuen das es nich miteinander ist aber ein individum kann man zu nix zwingen ich würde eine person nie zu etwas zwingen aber die MASSE JO das mit einer person meine ich du ich ENDE kan man nix machen wen der andere nich will abgehackt und weiter im POGRAMM baba ihrs

to   time
to   world
to  univers             mfg miko23 ich hoffe ich habe nimandem mit diesen worten zum weinen gebracht oder die hoffnung auf eine bessere welt ZERSTÖRT den wir machen sie zu einem besseren ort 

Keine Kommentare: