JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 16. November 2011

estoy Cachonda wusa miko wusa

 hi ihrs heute war ein anstrengender tag für mich

nur mal zu kurtz drübergesappt erst 5 aufstehen fertig gemacht nen track Kopf mir reingezogen und dan ab zur S-BAHN dem verbrecherunternehmen dessen mal allen gehört hatte und PRIVATISIRT wurde was naja den gewinn in die taschen einzelner SPIELTE und SPIELT das war nich erst in den letzten 5 jahren ok ?
bei me und auch jeder POLIZIST wird darauf antworten das das eigentlich DIEBSTAHL in HÖCHSTER FORM IST und im gesetz giebt es EINE KLAUSEL FÜR POLITIKERVERBRECHER die HOCHVERRAT sich nennt die giebt es in dieversen ausführungen anhand des gesetzes vorsätzlich hinterhältig geplant bla bla

ich hatte mal ne nette hochverratsanklage gegen die HIR DEUTSCHE POLITIK versucht anzutreiben im blog zuvor ist nen post kurtz konsenz politzistin fragte mich ob ich sie verarschen wölle ich HEY sry aber bist du so dämlich zu glauben wen ich hir her komme und solch eine anzeige aufgebe das ich die dahinter verarschen wölle die sie aufnehmen ich hatte da gleich die paragaphen und sie muste erst ma 2 gesetzbücher rauskramen   kam nie was bei rumm

so weiter im thema dan bei arbeit angekommen und ZUM FRÜHSTÜCK schnitte mit blutwurst die dan nach dem frühstück 2 h wieder raus wollte da ich ZU GEIZIG ZUM KOTZEN BINN habe ich immer und immer wieder geschluckt und weitergearbeitet und gejammert nach dem mittag gieng es wieder ich hatte es meinem arbeitskolegen auch norm gesagt aber bevor ich mich krank schreibe müst schon mer auf mich herreinprasseln auser sonn bissl reiern was ich noch kontroliren kan nur nen schiß geschmack im halz habe

so nach der arbeit dan auf zur EZB da waren heute auch SEHR GEIEL gleich die ersten 4 ausarbeitungen die sich in gruppen zusammengetragen habens und jetzt giebt es 4 gruppen bei 3 werde ich mitmachen IST UND WAR NEN VERSPRECHEN wird es auch BLEIBEN und ich halte meine VERSPRECHEN nur mal so ich will hir was machen und zuvor wird das gemachT FERTIG ende keine DISKUSIONEN und es wird besser und besser für uns alle da ich heute auch nebenbei einiges anderes geklärt habe erklärt habe muss ich den arbeitsverlauf mal kurtz näher drauf eingehen ich sagte heute pa ma to time to world to univers ich lüge nich im blog da ich auch TALK to EVERYBODY

ich regte mich über mistmärkel und seine HIRNAKTROBATEN und deren hintermänner auf und wen ich hinter was sagendes nen TO TIME TO WORLD PACKE ist das konsenz wen ich vermute sage ich es sollte mir auch angewöhnen es bei INFOS von sinlosigkeiten für einige wichtige packen aber wird schon jajajajaja

so es war da der konsenz das dumme MENSCHEN SICH BESSER ZUM REGIREN EIGNEN ALS WELCHE DIE WISSEN SICH ANGEHEUFT HABENS da märkel ich mit hittler gleichstelle warum kurz konnsenz märkel erhielt AUFGABEN von DEN GLEICHEN CLANS WIE AUCH HITTLER DAMALS was brachte wem brachte der 2 wK was nich den menschen 1 2 der kirche DIE KIRCHENSTEUER ver3-10 fachte sich diese wie das ÜBERALL WO AMERIKA DEUTSCHLAND eingewandert ist GAB ES DANACH NE KIRCHENSTEUER was heute NIE ERWÄHNT WIRD und blos gesagt wird HITTLER WAR GRÖßENWAHNSINNIG und ER BRACHTE BLOS JUDEN um beides FÖLLIGE DESSINFORMATION FACKT grund 1 ES FIELEN MENSCHEN ALLER HERKUNFT LÄNDER UND LASTER diesem HIRNAKROBAT zum opfer was würde bei raus kommen wen man das auch so bennenen würde 1 alle menschen wür den sich fragen was habens die gemacht das sie sowas ABGRUNDSCHLIMMES ERTRAGEN MUSTEN erleiden musten diese frage werde ich net noch net beantworten

so weiter wie kann ich EUCH POLITISCHEN HIRNAKROBATEN ZEIGEN DAS IHR MAL UNBEWUSST UNS GEHOLFEN HABT wie meine ich das IHR HAT DER GANZEN WELT MAL WIEDER GEZEIGT DAS NICH EIN MENSCH HIR DEMOKRATIE HAT UND ALLES EIN DIKTATUR IST

MHMM NICE GAYS thx ihr macht uns blos heftigst stärker und selbst seiter zu dumm um es zu peieln oder bin ich es mhmm wen ich es wäre würdet ihr das gespräch schon längst gesucht habens und du MISTMÄRKEL HÄTTEST DICH MIT DEINEN SPINNER ALS DU IN DER OPER IN FRANKFURT WAREST mit uns OCCUPY´S unterhalten da dieses nich der fall ist ihr es nie versuchtet ihr mal in euere shows welche von uns eigeladen habt mich leider nich wäre lustig @ WORLD GEWORDEN euch mal mit normalen worten sprachlos zu machens das ich schon schafte wen ihr reden hieltet ich euch voll mauelte anfangs nor ihr rein am ende KOPF ROT und DER ANGSTSCHWEIß FLOSS

was denkste den was wir labern würden wen wir eins mal aufeinander treffen was ANSAGE MÄSIG AUCH PASSIREN WIRD ich RÜCKE BEI EUCH EIN mfg ANSAGE MIKO23

alle OCCUPY´S machen dieses UMSONST und wen ich BEI EUCH EINZIGE geht das GELD VON MIR SELBST WOANDERS HINNE wie das dan verwirklichbar umsetzbar ist werden wir dan sehen ob es muss auch

wird später ausführlöich behandelt


so NEXT DIRECKTE BITTE SEHR WICHTIG HEOLFT MIR UND ALLEN IN MÜNSTER SITZENDEN Occupy´s sie habens MORGEN FÜHR 10 UHR EINE REUMUNG die UNBEDINGT AUCH AUF DIESEM STANDORT VERHINDERT WERDEN MUSS FACKT gründe jetzt kurtz
in amerika passirte es auch erst auf einem standort dan andere die folgen wir lassen uns nich UNTERKRIEGEN thx AMERICAN PEAPELS wi wuden auch da blos stäker und nich schwächer wie ihr euch es erhofft habt

so das gleiche kan dan auch hir so folgend ie amerikanische regirung ist durch die gleichen HINTERMÄNNER GESTEUERT WIE DIE EUROPÄISCHE oder sonst eine in der WELT auf allen weltlichen systemen laufen dieverse verschiedene systeme die sich blos geringfügig unterscheiden
die geringfügige unterscheidung liegt eines zur GRUNDE was ich hir und bei den occupy´s in den abeitsgruppen die ab heute 2 starteten einfügen denen vorstellen wen es dort ist folgt es auch hi KEIN JOKE aber will auch das die in den gruppen mit den occupy´s sind auch mal darüber mit nachdenken bei ausarbeiten     wem nützt es was nützt es jetzt später gestern gestern als letztes weil es EGAL ist besser aber da wir SEHR geile ausführliche aufarbeitung ins netzt stellen wollen einerseits und andersseits ist das VERSTÄNDNIS für nachfolgende generationen noch GRößER

sie alle werden in zukunft arbeiten vorgelegt bekommen die WELTWEIT IN DEN OCCUPY CAMPS AUSGEABEITET WURDEN MIT DEN MENSCHEN WELTWEIT und das WIRD EINES DER wir schreibenden geschiechte sein

wie sieht das da aus was sind für themengebiete 2 gesellschaft/wissenschaft/kultur   der gehöre ich an 4 POLITIK UND REGIRUNG/regiren  3 WIRTSCHAFT/geld und andere 1 nachhaltigkeit der ich angehöre

kurtz mal meine ERKLÄRUNG DER NACHHALTIGKEIT ich führte es schon mal hir oben im blog ausführlicher aus nachhaltig mit etwas umgehen GESELLSCHAFT MIR EUCH DER UMWELT oder sonst was das heist so das es weiter und weiter und weiter genutz werden kan ohne es aufzubrauchen auszubeuten (1 bsp forstwirtschaft deutschland österreich hat die mit der am weitestens BESTEN nachhaltigen forstwirtschaft das bedeutet das nie alles gefällt wird sondern so das eine fläche und neue und so werden hir und sonst wo beume gefällt udn das über generationen ) warum nehme ich forstwirtschaft anhand DEM GRöSTEN FORSTWIRT UNSERER GESCHICHTE DEM ICH VIEL ABEMPFINDE VIKTOR SCHAUBERGER war nur nen bsp was mir hir in deutschland eingefallen ist was auch jeder EGAL WIE DÄMLICH er auch ist peieln sollte oder sry für die beleidigung

so jetzt mal was kam bei rumm wir habens da in den gruppen regeln keiner mag regeln aber das sind KEINE REGELN ich nenne es GESELLSCHAFTLCIHE STANDARTS warum ausreden lassen anhören nich mundtod machens   nich dazwischen quarken nich DISKRIMINIREN egal was fü ein hirnakrobat da gerade labert ein bsp da ist mal so einer die ihr alle HAST nich GUT FINDET der sagt mal ALLE JUDEN SIND DAS SCHLIMME AUF DER WELT die und blos die bla bla dan kan man mit dem labern und erfahren wie er auf den DÜNNSCHLISS GEKOMMEN IST UND WIE ES DAZU GEFÜHRT hat aufgund dessen kan ich dan sharen und WEN WIR BLOS BEI 3 WEITEREN den DÜNNSCHISS ABSTELLEN habens wir auch schon was erreicht oder nich aber wen man dan gleich spaltet und die ausschließt erfährt man nich was der möb der hirnakrobaten so labert wie sie sich untereinander RECHTFERTIGEN oder ob die blos hirnlos irgentwas in sich reinschütten und jetzt schon keine hirnzelle mer habens was eher anhand ihres verhaltens auf sie schließen wird ICH SELBST BIN ES AUCH DER RUMMBRÜLLT SIEG HEIEL UND FETTE BEUTE nur bin und WAR ICH NIE EIN NAZI wir habens uns mit den RUMGEKLOPPT und auch ich habe schon par mal eine von solchen gefangen nur wie immer TRETEN SCHISSER IN DER ÜBERZAHL AUF UND STÜRTZEN SICH DAN AUF DIE KLEINEN/wenigeren ich habe heute gesagt wäre er damals aleine gewäsen wo ich eine fieng ich hätt den tod geschlagen den der der es machte ist ein ZÄHES SCHWEIN die die ihn bearbeitet habens mal sagten alle der ist nich einfach NIEDERZUSTRECKEN aber ich bin KRANK in der rübe stein stock in die hand wen die im vorteiel sind und solange drauf eingewixxt bis der ZUCKT und immer den GLEICH DER da den MACKER SCHIEBT der rest MÄHT SICH oft dan davon kein joke bei uns in eda wäre das nich der fall gewesen die hielten schon imemr zusammen wir WIR AUCH von uns hat wer BEKOMMEN da ist EINER VON UNS LOS GEFAHREN und ab IN DEREN ZERG REIN und sich gleich den VORGENOMMEN mit ner brechstange ich darf es sagen da es verhandelt wurde und der von uns seine strafe bekommen hat heute kennen wir uns untereinande und habens leicht andere meinungen nur den dünnschiss giebt es nich mer wirklich in ELSTERWERDA da sieht man mal das auch diese menschen sind und das meiste FASCHISTISCHE gehabe VON DER POLITIK und deren POLITIKERN kommen um die GESELLSCHAFT zu spalten was auch glänzend gelag und nach wie for gelingt ma wo mer ma wo weniger nen kurzes bsp JEDER HAT SCHON VON DEN DRESDENER AUFMÄRSCHEN DER NAZIS GEHÖRT und auch schon wie ich kennen gelernt da SIND POLITIKER DIE DAS ORGANISIREN mhmm wie das man alles in der politik hat einen grund wen ich was ausabeiten soll kan ich in 15 min alles reinpacken was zu dem thema relevant ist wen ich blos bsp grund ursache durchratter aber die dahinter sind wollen auich nachkommen wen ich in 15 min 1000 bsp nenne und ursachen bla kennen wenige nur den anfang noch bringt ja nix aber ich werd vorträge offene PODIUMSDISKUSIONEN HALTEN DEN DAS IST DAS EINZIG WHARE bsp 30 min podium langsam erklät und dan kan sich jeder mit einbringen das erhoffe ich mir auch von der im schauspielhaus am sonntag abgehalteten diskusion da die kapitalistisch kritisch ausfallen wird und ein ehemaliger wirtschaftspolitiker antanzen wird ich bin norm nur ganz selten beleidigend so eher da man keine norm hir für hat mir lediglich anspielungen gab ich selbst sagte von mir FÜR MICH IST DAS NORMALES REDEN nur @ EVERYBODYS LIVE @ univers

mhmm nice miko na thx und eigenlob stinkt


an alle @ world @ univers

HÖRE DIR ALLES AN
ÜBERLEGE STETS SELBST
fragen KOSTET HIR NIX "noch nich wen die weitermachen "
hir @ earth ist das WAS INS LÄCHERLICHE GESCHOBEN WIRD GEDRÄNGT WIRD OFT dem dem du mal nachgehen solltest ich SAGE zu vielem VON DEN DINGER DAS SIE ALLE FACKT SIND nich alle aber die die ich wiederhole nenne dem was ich sage was dünnschit ist was ich mal wiederholte wie raptilelnmenschen wo bei diesem bsp ich es aus 3 diversen gründen machte 1 was man mache wen cih es teile sie die alle menschen 2 und 3 nenne ich heute noch nich

braucht euch keinen kopf drüber zu machens ist nur was fü mich gewesen 2 3 sonst wüd es euch sagen

                                                     
so kuz nochmal IN MÜNSTER BRAUCH DIE OCCUPY einen ANWALT wegen der morgen 10 uhr die angedrohte hi weiß net genau selbst unser camp wuste es also wird was dran sein anstehenden reumung UNBEDINGT BITTE EIN anwalt 01744050504 melden der camptelephonnummer gern auch jetzt solte 24/7 erreichbar sein http://www.youtube.com/watch?v=XHGEyALwfP0  ohh ja ich habe mich gern und auch ich lerne aus meinen fehlern ich brauch nimanden zu fagen was ich mache wie einiges geht was einiges ist was ich sagen darf was nich http://www.youtube.com/watch?v=kbqrDXD-uZI


http://www.youtube.com/watch?v=TJjToHEfeEA  afgeben giebt es nich

so ab dem we meine ich fägt die erste gruppe mit dem überthema politik an da geht es in der ersten woche um demokratie wir werden anfangen einige politischen systeme auszuzählen fails derer vorteile erst aktuelle dan welche möglich sind und am ende was ihr wollt wir wollen
http://www.youtube.com/watch?v=BFUTKHUVYZ0 und den will aber will auch nich hosten dazuposten mhmm wen ich eines nich kan ist es das :-)

so weiter im pogramm und damit schließe ich heute den blog

werd noch bissl mit nem kumpel chatten fuck mein mic ist noch irgentwo anders heute kam meine erste abrechnung von der 1 woche arbeiten die 4 tage hatte und es stand drauf 244 mit abzüge lohnsteuerklasse 1 irgentwass zwischen 40und 55% genau weiß das nich da die ja anheben wie sie lustig sind ANHAND nurtz FACKT IN DEUTSCHLAND DARFST KEINE FIRMA HABENS DIE KEINEN PROFIT MACHT und SELBST DEUTSCHLAND was nie wirklich genannt wird IST EINE AG AKTIEN GESELLSCHAFT sagte damals AKKERMANN GESELLSCHAFT :-) und da es EINE FIRMA IST WIRD AUCH DA DER PROFIT IN DEN FORDERUNG GESTELLT mhmm erst so nice da würde ja deutschland geld machen und irgentwann würde es uns allen besser gehen oder naja es WIRD VON AKTIONÄREN GEFÜHRT kein joke ist doch logisch oder warum habens wir den dan so eine demokratie es isT KEINE UND NICH EXISTENT ES IST ALLES BESTIMMT VORHERBESTIMMT SEHTS LÖIEBER SCHNELLER EIN ALS nich ZU WARTEN ODER MACHT EINMAL PLZ WAS EUCH allen gesagt WIRD MACHT EUERE WAHL ZU EINER UNGÜLTIGEN STIMME DAMIT DIE WAHL ANOLIRT WID und ihr werdet einiges feststellen aber wen wir von den aktionären geleitet werden ist nahe das ungültig machen nix brinngt klar aber das DIENT DENEN UM DENEN ZU ZEIGEN FUCK YOU UP WIR SIND EINIG DESSEN DAS IGH 50 JAHRE GELOGEN HABT UND ES BLOS SCHLECHTER GEHT wir VERTRAUEN AUF UNS SELBST die 99%  




to time
to world
to univers                            miko23

häy meine spiunne und die mücke schreibten mir die rede märkel und hirnakrobaten frage ma die da seit ihr wenigsten ruhig den die reden nicht !!!


ein joke am rande mfg miko23 schlöaft alle gut und  treumt was süses              man sieht höt sich morgen wieder  



Keine Kommentare: