JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 12. November 2011

hi @ all @ world i love this shit them i know and can

so erstmal vorweg den track mit dem ich anfange zu schreiben aber BITTE LAUT HÖREN

http://www.youtube.com/watch?v=s-_Dhb9YyPs&feature=bf_next&list=PLB354E0680839D356&lf=results_video

so dann zu der heutigen demo am 12.11.2011 es waren heute in frankfurt 10000 menschen die sich auf der straße versammelten und auch denen die als sich beide züge trafen ihnen zeigte das auch sie es so sehen sie mit uns gehen THUG LIVE wen ich mich net irre war es haftbefehl  auch jenen die uns @ world suporten und nich hinn können zu weiter weg zu wenig geld oder sonst was

desweiteren habe was gegen wie schon sehr viele mitbekommen habens gegen menschen die BLOS ablehsen aber auch ich lese was ab dabei handelt es sich oft um zahlen die sich verändern den sowas sehe ich als randwissen information die sich jedes jahr jahrzehnt ändern und somit für mich nich von großer relevanz sind warum schreibe ich das heute es war eine frau bei der abschlusskundgebung und entschuldigte sich dessen das sie keine rednerin ist und von daher mer ablesen muss ABER ALS MAN IHRE REDE HÖRTE ICH SIE HÖRTE wuste ich das sie eine von uns ist sie sagte sachen die anderen sprachen blos WÖRTER AUF WO DIE MASSE MIT ANGESPROCHEN WIRD und kaum kontxt rüber kahm sie hat auch einen coolen fackt genannt   nice work ihr


die anderen lesen selbst die eröfnungsworte ab HÄÄ man ich müste mit nem buch so dick wie unser moond rummrenn um mein wissen abzulesen aber wissen zu habens und zu vermitteln sind 2 unterschiedliche par shuhe wie kann man wissen vermitteln wollen wen man es nich hatt mhmm deswegen FUCK YOU UP ALL POLITICS eins vor ner weile in berlin im chaos computer clup CCC war da oben und da war ein langjähriger politiker der mir sagte ich habe schon viele kommen und gehen sehen und mit einem anderen laberte er wie man menschen einschätze ob sie vorgeben dumm zu sein oder dumm sind und vorgeben genies zu sein ich sage selbst von mir ich bin eines der größten genies der heutigen zeit oder binn ich wahnsinnig den genie und wahnsinn trent nich viel entscheidet ihr selbst ich strebe für mich zu größen auf die schpon par jahre tod sind selbst ich sage mir nur wenige menschen die mir das wasser reichen können auf den gebieten wo ich hammer binn

und auch ich binn ein LEADER von vielen und andersseits EIN LEADER von allem leben und got GIEBT ES NICH   und auch ich sage eigenlob stinkt

ist nich das zu können schon mal der 1 te beweiß ich selbst sehe es lächerlich an und sage mir selbst das is easy wen man einmal weiß wie es funkt nich ohne grund würde ich sagen was für augen schön sind was für ein body sexy ist es strengt mich nich an

es erstmal zu habens mhmm keine worte hir jetzt dazu


so weiter im pogramm ich habe gesagt next bier giebt es auf das was einmal wahr heute waren wir 10k menschen in frankfurt auf der straße in berlin waren es 8

mit uns occupy wollen sich auf einmal alle solidarisiren kein joke

warum weil alle wissen das das hir DAS IST WAS ALLES ÄNDERN WIRD

ich dazu klar ist es das ABER WIR BRAUCHEN DIE HILFE VON JEDEM um dan auch jedem zu helfen



so weiter im pogramm wen ich gewollt hätte wäre ich heute ein wohlhabender mensch doch ist für mich geld nix und es benötige ich blos um etwqas für mich zu holen oder etwas zu verwirklichen was vor 10 jahren NIE IN MEINEN SINN GEKOMMEN WÄRE

BEDANKT EUCH BEI ALLEN MEINEN FREUNDEN DIE KINDER HABENS FÜR DIESE ICH ES ANGEFANGEN HABE UND ERST AUFHÖREN WERDE WEN ICH WIR ES BESSER HABENS DER GANZE MIST HIR RICHTIG LEUFT ich selbst verabscheue geld da es ein ENTWICKLUNGSHEMMER IST wirkichkeit ist aber meine ausarbeitung über geld funktionen nutzen möglichkeiten grenzen  leider noch verschollen auf ner festplatte von me die kaputt ist wen meine kohlen bekomme kommt das dan auch

oder ich fange sie nochmal an zu schreiben dan aber sage ich es und wer anderes kann es verfassen da ich RECHTSCHREIBUNG für nutzlos halte mhmm oder isses doch von irgenteinem nutzen jo dies hat einen nutzen der das man auch in zukunft richtig verstanden werden kann das zukünftige generrationen den kontxt hir @ world der abgelaufen ist einsehen können mhmm warum halte ich mich aber nich drann ist mir zu viel arbeit und ich bin kein gramatik rechtschreibgenie ich habe deutsch 5 und es ist mir egal kein joke eins als kind sagte mir ein mensch was wen du später es zu etwas gebracht hast werden andere für dich schreiben und WAS IST HEUTE ER HATTE RECHT heute schreiben andere für mich arbeiten für uns ohne jegliche bezahlung den wir wollen was und wir brauchen dazu kein geld es behindert uns wir müssen uns immer noch um das geld kümmern mhmm

denkt ihr wirklch der führer des kollektiven gehirns ist der dümmste mensch der welt lol es ist der b I s
der letzte war es nich das sage ich dazu meine vermutung deuten darauf hinne es giebt auch berichte das es vor jahren nich last 20 ne 100 nich blos einen gegeben haben muss


so mal was zu was anderem heute habe ich mal kurtz einem gespräch auf der occupy ffm platz verfolgt als ich mit anderen das auto fertig machte es war was eine frau sah sagte es handelte sich hirbei um die EZB sie sagte ihr seit faltsch hir ich mhmm hingehört als es mir zu dumm wurde sagte ich redete ich norm mit ihr hä wie kommen sie da drauf sie sagte DIE EU ist doch was gutes OHNE KRIEGE wie kan man die EZB und KEINE KRIEGEGESELLSCHAT unter einen hut bringen die EZB ist die wärungsbank der europäischen union alles WAS HIR LEUFT EHT ÜBER DIESE EZB JEGLICHER MIST auch HEKLER UND KOCH die beschäftigt sich mit mer als hir bekannt das weiß ich ich sagte mal die fails der WÄRUNGSBANKEN weltweit den die menschen die hinter dem SYSTEMEN LEBEN STEHEN kennen keine terioritalen gebiete die KENEN BLOS DIE GANZEN SCHAFFE MÄHH Mähh klingt zwar komisch aber jede FACKT habe ich hir im blog verlinkt nochmal und nochmal verlinken no thx

so leute ich muss erstmal los was zu essen holen für morgen wen dazu komme und noch bissl was über die welt labern klären baba ihr heute abend führe ich den blog weiter


event gehe ich heute abend nochmal zur eZb   baba ihrs i love me and my way of my live

hir noch mal meinen post den ich gerade bei facebook reingeschrieben habe

Toni Mikoleiczik
so leute wie geht es euch heute einen sehr sehr schönen tag gehabt 10k menschen zu sehen die alle mit mir gehen wollen mit uns gehen wollen den ich bin NIX IM VERGLEICH ZU DIESEN ALLEN MENSCHEN wen ich mein leben geben könnte und wissen würde damit all die probs der welt zu nehmen würde ich auf nen tower in frankfurt rennen und SPRINGEN das wären die schönsten 10 sec in meinem leben wen ich wüste damit was zu erreichen doch dies ist nich so leider so einfach geht es nich aber das ist ne ansage i love my live and my way
Gefällt mir · · Teilen · vor etwa einer Minute

so mit diesen worten schließe ich vorerst den blog heute baba ihrs mfg miko23 

Keine Kommentare: