JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 18. November 2011

lügen habens kurtze beine

hi @ all @ world

lügen habens kurtze beine bedeutet soviel wie irgentwann kommt alles raus uns wen es auf dem sterbebet derjenigen ist die uns unterdrücken

so damit fange ich hi an so ich rede zu jedem nich jeder versteht es

aber eines nur mal kurtz zuvor habe nich vor mich zum hampel zu machens deswegen habe ich oft das was wohinter ich stehe auch überprüft


und weiter im pogramm


was geht das we bei occupy ffm ist einiges los ich werde da auf alle fälle sein habe ja wieder muke und man sieht leute lernnt neue kennnen

mfg miko23


so ich edit heute morgen ehe weter ich hartz erst ma richtig einen

:-)
  nachdem ich einen gehartzt habe und jetzt noch par tracks höre onkelz sec die links shit win in linux habens wir wenigstens ne ablage die belibig groß ist str c / v meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=A1YCAzSPWG0

http://www.youtube.com/watch?v=2OIwJISOkJg




und hir noch mein kanal mit mike und so ist bissl was verschiedenes drinne nich alles was ich so höre

http://www.youtube.com/watch?v=149r4RIFMiU&list=PL68DA47F408260C58&feature=mh_lolz


muss ma sagen das meine anlage die ich nich hir habe besser ist da kannst wenigstens nen block beschallen :-) in lausitz wohnte ich in einem haus mit meiner oma man hörte es unten im eingangsflur und auf der anderen straßenseite irgenwann bin ma mit nem punker von schräg gegenüber heme gefahren er meinte nice musik manchmal ich höre desöfterem punk rock


so das wars erstmal mit so dem quark


so next stop is

so an alle laudsprecherhersteller warum versuchter nich kopfhörer zu machen die laut sind wie speakers und das der klang besser wird ist doch von vorteiel wer nen hörschaden will dreht es richtig auf man kan so aber dan ohne diese drinne zu habens mucke hören

naja was ihr macht ist euere sache aber ich frage mich wozu die entwicklung in eine richtung des der garantieleistung angepasstem verfall  mhmm hool stadt es besser kleiner zu gestallten mer reinpacken freundlicher übersichtlicher fehlerfreier schneller ne ihr macht es SO DAS ES NACH DER GARANTIELEISTUNG irgentwelche fehler entstehen 1 sinfreie rohstoffverschwendung desweiteren ist das nix was hirn hat erstens wen die menschen auch geld für ihre leistungen bekommen würden könnten sich hir wie in afrika sachen anschaffen die da hir sonnstwo produzirt werden es wird den menschen aber weniger und weniger gegeben anhand dessen das man fürchtet die global zusammenstehender mob sich zentral mal trifft und euch zu einem GESPRÄCH ZWINGEN WIRD naja bye bye diktatur more and more we the peaple of this world win and not you mfg miko23


to time
to world
to univers          das war edit nbr 2




Keine Kommentare: