JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 22. November 2011

hi ma guten moins @ world

hi ihrs wayne interesirts ich habe heute zum 1 mal richtig verpennt nachdem ich beim 1 tag auch zu spät gekommen binnnn weil ich haus 23 nich gefunden habe dachte es sei wo anders aber wayne heute habe ich voll verpennt ^so ich muss jetzt aber gleich los nach dem verpennen heute was lange her ist als ich es das letzte ma hatte einmal bei einem freund mit dem ich mich verabredet hatte aber naja wayne ich gehe gleich zur arbeit habe ja nen par überstunden es fällt nich ins gewicht bei der endmonatsabrechnung aber nervt mich halt ich bin eigentlich uverlässig und das bricht mich tirisch an naja kan ich net ändern auser sec suchen und hatte sich bestätigt ganz ohne wecker mein handy beim kumpel gestern abend liegen gelassen baba ihrs heute nachmittag giebts nen cooles thema systems ouverload :-) und bissl mer mfg miko23 to time to world to univers

Keine Kommentare: