JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 5. November 2011

REMEMBER REMEMBER THE 5 OF NOVEMBER

zum 2 maL HEUTE alle gute LLEN -V-

so desweiteren habe heute time gewastet jetzt werd ich gleich zur ezb rennen und dAN bis 11.45 DA rumhängen und dan in das DAS U mal rennen premiere so dAS  war es auch heute schon mit schreiben miko ist so faul boring boring

auf alle fälle heute mal zu allen occupy´s @ world thx für euere arbeit die ihr euch macht am ende profitiren wir ehe alle von blos traurig das se alle noch nich unterstützen aber wird schon

so das war es heute mit dem blog bABA ihrs hir so


ich wünsche allen einen happy birthday

ein schönes we wünsch ich euch allen 2 wochen arbeit hinter mir meine kolegen sind nett und muten mir mer und mer zu find ich nice gefällt mir wo ich eigentlich blos so suchte um helfertetigkeiten machen kan umm mich mer und mer weiterhinn mit anderen sachen zu beschäftigen können so lerne ich aber mer und mer und es macht auch mer spass so das war es heute auch schon baba

to time
to world
to univers                                                                                              mfg miko23

Keine Kommentare: