JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 3. November 2011

hi ihrs aus überall und nirgenswo

nabend ich habe nen verbindung geholt von meinem bruder meine nich ich habe gesagt her damit sonst knallts ich hätt ihn mir einfach genommen er hatte schon gepeielt das ich das brauche und er sich nich feiern lassen sollte hatte ihn auch gleich und nun stinkwin hatt irgenteinen fehler beim endpacken nun haue ich linux drauf auf win stinkt ehe alles das ganze teiel nervt halt blos nunja kein skpye mer auf meinem rechner auf wine hatte es nen fehler 

Keine Kommentare: