JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 20. November 2011

wen anderen eine grube gräbt ist hilfsarbeiter

http://lightworkers.org/channeling/144558/saint-germain-join-wall-street-protests  hir nen link über eine pedition die fordert was ich auch fordere das OFFENLEGEN von 6000 PATENTEN die hir schon vor 50 jahren ca entwickelt wurden der anktuellen entwicklung vorraus sind nur aufgrund dessen das einige weltliche vorgänge unter disposition kmmen würden hält man sie zurück

es sind 2000 event von relevantz nur mal so ich kenne sehr viele selbst zuvor bevor ich die informationen über diese WIXXER holte was sie UNS ALLEN VORENTHALTEN ab next jahr wird noch was anderes dazukommen wie wir das aktuelle system sehr heftig auf die eier gehen können es brechen


aber dazu später mer davon ich habe ausversehen mein 1 anfang des blogs gelöscht und nich wieder was mit rein geschrieben

desweiteren ist er aktuell noch hartz 4 empänger ich sage zu den ganzen hartz 4 gesätzen es ist MENSCHENVERACHTEND und das AUFS HÄFTIGSTE UND DIESES IM SOZIALGESETZ oh man

auf alle fälle giebt er mir auch nachhilfe in recht völkerrecht und den ganzen anderen und aufgrund dessen werden wir alle wiedermahl schlauer jo das habter dan ihm zu verdanken kein joke

ich share es dan blos doch e lehrt es mir


so next stop ist muss noch was ausarbeiten für montag habe nen nachhaltigkeitsvortrag von daher est mal edit schluss mfg miko23

Keine Kommentare: