JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 20. November 2011

hi @ world

hi ihrs heute ist ein geschichtsträchtiger tag kein joke man sollte das den menschen auch nicht schlecht anrechnen das sie einreumen was ein fackt ist das geschichtlich und deren fehler in der umsetzung passirt sind nett ausgedrückt es sind ideologische shice passirt was war heute was habe ich heute gemacht ich war heute bei occupy frankfurt und da war eine veranstalltung dem schauspielhauss frankfurt wo es keinen eintritt kostete
es gieng um das themengebiet wie stellen wir uns eine welt in der wir leben vor die überschrift der veranstaltung kapitalissmuss mit wortanhang naja ... jaja ok ;-) das kapital ist da um wirtschaft in bahnen zu halten zu lenken wie genau next jahr mer dazu hir
so auf alle fälle ist er einer der NWO ein vertreter derer zumindest steht er mit diesen im gespräch unterhasltung klärung

es ist viel gesagt wurden was menschen ansprechen sollte wo da aus dem saal menschen selbst bei dem was sie hörten schon genug gehörten aber ihr habt den satz am ende verpasst wo er einreumte das fehler passirten und wie wir zusammen in zukunft weitermachen wollen ich habe denen den kampf angesagt und das kam aus ihrer richtung sie wollten mit mir als menschen in den KLINSCH GEHEN und das hätten diese lieber nich machen sollen den ihr kartenhaus fällt mker und mer zusammen das einzige was es nich es das system bne ihren ruf oder ansehen retten würde naja retten ist da nich mer viel zumiondest würden die menschen nich schlecht auf diese jene welche blicken ich will  euich nix vorenthalten das ist nich meine art nur ist es kontraproduktiv wen alle auf diese und alles auch wen es gutes zur abwegslung mal in zukunft ist gleich ablehnen da gegenüber stehen das sind menscjhen dahinter die ideologisch hirnakrobaten sind waren oder auch sein werden das sein werden füghe ich hir hinzu ich rechne immer mit allem erarbeite so auch meine wege für mich oder die gesellschaft blso nich induviduen und mit mich meine ich nich wie ich am besten wegkomme ne wie ich was hir mit den mitteln umsetze wie #ich es anfange nur wie ich dabei wegkomme ist nich extra ich bin einer von allen wen es allen besser geht geht es folglich auch mir besser dieses ist meine einstellung wen ich über die gesellschaftveränderungen nachdenke und das darauffolgende ergebniss wird so aussehen man wird immer was finden wo ich profitire den es sollen ja auch alle menschen profitiren nur werde ich nich mer als die anderen daraus einen nutzen ziehen

so ich habe heute mal wieder nen txt geschickt er kam auch an was bei rumm kommt i downt not in wirklichkeit ist es mir mer und mer egakl ich halte meine versprechen und wie das aktuell verleuft ist es so das wir schneller und schneller werden

ich habe so oft schon mal gesagt ich bin nich abgeneigt dessen das das algemeine in private organisationen mer und mer verlagert wurde wäre es auch so angesetzt gewäsen und marks und engels sagten es schon irgentwann wird der mensch den verlust tragen und wir den profit bekommen mit dem wir meine ich einige wenige denen ich nich angehöre die ich bis heute zum gegner hatte und ab heute nich mer ich sagte in sant moritz schon hey leute wir wollen reden mit denen und nich als hirnlose demonstraten hingestellt werden aber leider ist die bilderbergerveranstalltung im verborgenen online stand letztes jahr auf ihrer seite das es sich öffnen solle dieses sahe icvh aber da unten nich von daher weiß ich nich ganz so recht desweiteren sagte ich auch wir wissen nicht was die da klären abhalten es liegt uns blos eine informationsquelle offen üder die zur verfügung und der einfach blind zu glauben kommtd em ganzen system gleich oder wie wir in der vergangenheit entschieden ich selbst sage dazu last uns das gespräch mit denen zu suchen ich redete heute nich mit meinen menschenlichen worten zu diesen da warum dieses wir bekahmen 5 min redezeit für eine rede die erst zuvor von einem anderen occupy ausgearbeitet wurde es war eine rede die das system derer angreift auch die anderen rechneten damit und hatten selbst reden ich solch eine richtung ausgearbeitet den mi ma mÄHH brahcte uns alle zu diesem punkt und wuff wuff bringt da uns nich wieder raus den hunde machen das was ihnen gesagt/ gelernt wiurd erst wen wir alle mer und mer selbstständig denken und mit enscheiden handeln verändern wir das system nachhaltig was ich auch für dumm halte aber mit euch als gegner bis heute es ja so war wäre der abselute neanfang neuaufbau das einzig sinvolle warum begründe ich heute mal nich müssen noch einige kontxt themen gebiete rein

so ich habe ein par versprechen im laufe meines lebens so @ world gelassen das heist ich habe jedem menschen dieses planeten + ein versprechen gegeben eine zusage getroffen oder nich also

1 lautet ich werde die physik vorrantreiben wie auch die entwicklung
2 ich werde mich mal wieder seit par jahren mit meinen biochemischen ausarbeitungen zusammensetzen und auch anfangen einige möglichkeiten nachzugehen ihnen nachhalt liefern hir handelt es sich um viele sachen über das leben nur dazu dan noch mer dazu was geachtet werden muss DAS IST EIN GESETZ
3 ich habe dafür ausgesprochen auch wen es ihnen noch nich passt das weiß ich eine 2 klassengesellschaft die aktuell das ziel nioch war abzuschaffen einige sagten ja mal hey wie meinste das reich arm jo und ne das siht so auf mache das so und MÄHH  auch dieses ist eine 2 klassen
wen ich diese 2 klassengesellschaft jetzt auf mähh udn mache beschränke dan sieht man schnell das dieses nie möglich ist den es brauch schon menschen die manche sachen einfachh erledigen ich arbeite ja derzeit als hilfsarbeiter in der metallbronge ich setze lüftungsschächte meine kolegen mitarbeiter sagen das ich faltsch da bin aber ich ne ich lerne hir was die arbeiter mit denen ich zusammen arbeite sind nett auch wen einer spaseshalber sagt halt den mund ich selbst auch wen ich mich net höre mir auf die eier gehe da ich eigentlich ein eher ruhiger mensch binn auf alle fälle war wiederholter wayne aber must sagen er sagt halt hir muste einfach machen wo gegen du dich sonst ausspricht aber ich sage oft auch so hey soll nich gleich noch den metallschrot in container schaffen ist das auch gleich weg er ne das was dir gesagt wurde naja ist oft sowas wo ich fragent ob man das nich so oder so   machen kan er ruhig du raubst mir den letzten nerv auch er sagte wo er nich mit computern umgehen kann was einige viele habens aber er sagte die neuen handys mit auch internet sind ok da komme selbst ich damit klar also hört her schreiber der pogrammoberflächen es ist nice auch von mir nur einiges fehlt noch aber das kommt cloundverwaltung und man könnte über die teile auch noch anderes laufen lassen

aber wayne wird schon die cloud wurde ja schon nice suportet thx microsoft wohl gemerkt nich WINDOWS

4 die zusage das es allen besser gehen werde

5 und eine wo ich heute auch sage das ich sie bereue warum was bringt es mir auf etwas zu warten was im ende mir doch nix bringen kan wird wie meine ich das erwähne ich hir nich genauer ich habe heute ma wieder nen txt geschrieben ich halte meine worte

es sind noch par mer dinger alles hir vorranzutreiben


so das war es heute erst mal mit dem blogg ich mache hir jetzt schluss mit bloggen und wünsche euch allen eine gute nacht baba ihrs

eins noch

to time
to world
to univers                                            mfg miko23 muss noch nachhaltigkeit was raussuchen und drucken eine runde brink noch zocken da es hammer ist 

Keine Kommentare: