JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 12. November 2011

edit nuber 2 to time

öhey ho peaple @ world wie have global probs and ich white @ next 30 min txt 4 peaple @ usa alex jonas 2 and other peaple here at world

so was werde ich denen schreiben bin am überlegen es gleich so mitzumachens bin noch am grubeln ob oder nich ich habe mir heute bei dem infostand ein par flyer und zeitungen mitgenommen thx denen die sie da hinlegen die sonst wo verkauft weden ich habe keine wirkliche kohle und habe heute mal testweiße 2 euros bei dem demozug mitgenommen eine ist teielweiße medienmache sie lag nich beim infostand aus nochmal die binn noch nich wirklich durch auser junge welt halt

nach eine kurzen musikverände rung die                    durch andere hervorgerufen wurde bin ich bei techno mit beat und rythmuss http://www.youtube.com/watch?v=twqM56f_cVo und nem freak der ma tanzen kann nice beat und dace too so hi noch gleich die playlist http://www.youtube.com/watch?v=l4hmAvNQN6o&feature=list_related&playnext=1&list=AVGxdCwVVULXdWMS78tdjQIXp-b7_LBCrp

leider ist das eben geschriebene mir abhanden gekommen ich weiß das es auf googels back up server liegt :-) thx google save my back plz i know them that we to this whant

so weiter im pogramm es geht wie eben gesagt um die occupy´s die 99% occupy heust besetzer und irgentwann besetzen wir nich wir sind EINFACH DA und deswegen auch das 99% schild so jetzt mal gute demos da gute sprecher läden die an den demotagen die und suporteten die das sschild auch drinne habens und dan an demotagen 10-20-30 % für alle 99% die an den tagen zu den demos in den stäten weltweit kommen das sind einbusen wen man das so hört mhmm überlegen wir mal nich wirklich da es mer solche dan geben wird man muss halt ins gespräch kommen wen sich läden diese schilöder olen das BEDEUTET I SUPORT THE 99% das was ich sage ist das dan wen wir schon so sind auch jetzt aber ich meine das anders sec jeder solte die wahl habens was er macht und dieses ist was und so zeigen sich läden das sie die rufe der 99% unterstützen ich unterstütze sie auch weil was ich mache jedem menschen @ world helfen soll der fackt ich habe es gelöernt und nich von geburt an kan ein mensch von geburt an sprechen ne also was ist das dümmste der kirche der besonder mensch der es von geburt an konnte jesus ein witz den dreck zu glauben alle reisten zu nem bebie was jeder wuste was es ist und das sich so entwickelt hat das er das gleiche konnte ist meine vermutung nur mal so am rande was ANDERE DAZUGEDICHTET habens ist halt geschichte mer nich was in den augen der regirenden menschen die ihr heutzutage nich MAL MER KENNT WISST ODER JEMALS VON ÖFFENTLICHEN MEDIEN ERFAHREN habt warum ich sage nich ohne grund respeckt dafür so viele in dessen zu halten sry nochmal me ist miko i kill your system in manny jears with all peaple them i have faund a thing who i can do this i have my 27 jears learn manny things abaut all ad start walking white say them came scool and this cant give me answer´s to my questions i say me mhmm them at 7 scool jear go i out at scool i have change the scoll with a freaky thing and the theather can´t clouse your mouths mhm fucking english mhmm i love ger why speak the wold english this is a shit
sry i learn this to time more and more and this are big bad and funny
so desweitern

must es gerade reinhauen die lesen ja ehe mit am meisten drüben es geht halt @ world und da kann man noch kontroliren was man  hört anthing now

 i speak and speak and speak

so close this edit have things to do


alex jeute ich mer


hir nen post den gerade bei facebook reingehauen habe hir heute auch gleich für meinen blog ich wollt es hir eigentlich schreiben auch schon die tage mal obwohl ich seit langer zeit mal nen txt back bekommen habe

Toni Mikoleiczik
was ist liebe ich erfuhr es eines tage un erlebe auf zeit blos traurige bereuenswerte augenblicke durch die bandbreite auser momente wo ich mich wem wie ich es heute sehe unterhielt " man solte sich immer fragen bringt es beiden was nich blos nen egoschwein sein bringt es mir war ne bringt es beiden noch was da es bei der liebe ja niemals nur von einem ausgeht es sind 2 die sich lieben im seltenen fall wie bei mir ist es derzeit wieder wie vor einiger zeit das ich sage ich LIEBE MICH den ich ENTEUSCHE mich nich ich arbeite an mir täglich verbesser mich das ich mit mi klar komme und wer kommt schon nich mit sich selbst klar ich nich ich komm mit mir klar
mein standpunkt über mich und liebe derzeit sowas ändert sich natürlich doch nie täglich wöchentlich monatlich
Gefällt mir · · Teilen · vor 2 Sekunden

hir ist der post so ist das wie ich sehe mit der liebe früher ohne jegliche kenntniss über gefühle und son dreck wie ich damals sagte später lernte ich dieses gefühl kennen wurde aber JÄMMERLICH entteuscht war es diese person die es mir schenkte gab ich weiß es nich heute weniger als jehe zuvor

auch mir tuht es wehe die warheit zu sagen schreiben aber die wahrheit TUD MANCHMAL wehe und ist nich lustig aber so iss sie wen man an faltsche sachen glaubt hir heute mal ich erlebte es mit der liebe ihr mit euerem dreckigem system

ich hielt NIE WAS DAVON wer keine symphatie hat kann sie auch nich verliren

und gegenüber diesem weltlichen system habe ich 0 symphatie weil es die nich verdient den sie ist EINE RIESIGE DESSINFORMATIONS SCHEINGESELLSCHAFT DIE AUFRECHTERHALTEN WERDEN SOLL doch sich nich mer seit dem ich angefangen habe erhalten kan es wird MER UND MER AUSEINANDER bröckeln schade eigentlich nich war lol man sarkassmuss für viele die warheit für wenige das ist satire der ganze knüller daran ist das die masse auch noch über die warheit lachen kann

ich nich das lachen ist aus bei solchen sachen eher weinen wen ich die ganze schafe da lachen sehe

ist wie bei der aqbschlusskundgebung heute einer sagt ein wort und masse MÄHH der da spricht sagt aber im ga zen blos dreck aus sry es war der attac heini

" wen einem seit langer zeit blos schmerzen bereitet und nich oder wenig freude dan lass es fallen somit hast du noch ein poar schöne momente an die du denken kannst zuvor sollte man aber das gespräch suchen den da drinn  siht man ob die andere seite auch gewillt ist die event von beiden seiten ausgehende probs zu beseitigen zu beheben ich sagte oft mal was das heist nich das ich  oft sekündlich drüber naschdachte hey ich habe so noch NIE IN MEINEM LEBEN das gesagt das sie alles was sie von m ir hätte bekommen können nunja es wird auch warscheinlich nie wieder der fall sein es war nen krasses erlebniss was ich hir damit erlebte kein joke ich hatte so schöne momente die ich zuvor nie hatte doch nun sage ich es hätte jeder sein können der zuhört ich hatte es in manchen momenten als ich es versuchte mit wem anzustellen später dan hatte ich was gerade rede ich drüber schreibe es nieder und es wa manchmal da doch keine lust mer drauf muss muss an trauriges denken demnach verschließe ich mich dessen wieder sry werd mal spielen weiterhinn mit dem was ich kann um es weiter auszubauen doch einer anderen person dient es nich es geht dan blos noch um dessen was ich lernen kann


i love my live i love that what i can do

  i love my way


to time
to world
to univers                                      miko23

Keine Kommentare: