JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 21. November 2011

hi @ world sry für das was folgen wird es ist nich beleidigend

so leute in den letzten minuten habe ich schon angefangen jetzt mal hir auch so


so erstens heute nen schönen arbeitstag gehabt nach gestern nachdem ich Roland Koch (* 24. März 1958 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Manager und Politiker (CDU) und war von 1999 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Hessen. in dem schauspielhaus  frankfurt ich hoffe ich lehne mich net aus dem fenster wir hatten da eine unterhaltung der ich viel abempfinde warum grund dort wurden einige sachen genannt ich wollte zuvor bevor ich es heute erwähne mich nochmal mit ein par leuten auseinandersetzen ich kenne einige von denen ich viel halte und das beruht auf gegenseitigkeit fackt

ich kann was die können was ich kann auf meinen gebieten mer die auf ihren aus fackt doch reibe ich das allen menschen unter die nase mit dessen wie ich reden kann doch nich wie ich spreche bzw da nur selten und dan bei einigen die es auf verdienen den hir hören alle ich will und respektire auch das menschen mancher herkunft ihren nammen nicht genannt habens wollen ok dan sollten alle menschen auch mal so peieln das ich über alle zu einigen wenigen rede und dessen das ich märkel RICHTIG VOLL MAULE hinter ihr steht wer NICH DER DEUTSCHE BÜRGER NICH DIE BANKEN NICH DIE WIRTSCHAFT es sind einige wenige

so next punkt gerafft

so danach dan war ich bei der occupy hatten da heute eine gruppenausarbeitung ich wuste nich wan das thema nachhaltigkeit genau da durchgenommen wird aber ich dachte heute habe mir blos gemerkt wan welche dinger sind datum nichmal tag jo ich wuste das halt heute montag ein thema was mi am herzen ligt behandelt wird ich kan zu jedem thema hineiern ohne mich vorzubereiten klar weiß ich was darüber alles ne es sind so viele fackten die sich wiederholen und wiederholen doch nich gut ausarbeitet wurden das einerseits will ich mit den menschen die da zu den ausarbeitungen kommen machen nich so das ich da drinne was vorgebe wie heute bsp bei bildung was das thema heute war MIR LIGT DIE BILDUNG DER MENSCHEN SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR AM HERZEN das ich kein witz wen ich die menschen der welt anschaue kommt es mir manchmal so vor als ob sehr sehr sehr viele hirnakrobaten sind sry

so jetzt mal zu der heute gelaufenen bildungsausarbeitung die heute ablief ich habe mich bereit erklärt das eröffnungsrede zu halten was eigentlich nich so mein ding ist aber heute ich habe einiges angesprochen und gesagt hir ende es war die eröffnungsrede SEHR SEHR MAU aber dieses mit absicht ich wollt sehen was die anderen sich so interesiren wie es sie sehen bevor wir dan zusammen ausarbeiten zusammen erarbeiten aber nur mal so nach meiner kurzen 3 min nichmal eröfnungsrede die ich in 15 min durchrattern hätt können oder so eines angesprochen und dan so ich bin rdy hat der next da hir ich habe auch was zu sagen und dan hättet irh das GEILE DA IN DER BILDUNGSAUSARBEITUNG MAL SEHEN SOLLEN alle die da anwesenden WIRKLICHEN occupy´s wollen es besser machen und hängen sich da rein habens sich nen kopf darüber gemacht enige leben schon sehr viel länger als ich es waren leider blos 7-10 anwesend bei diesem krassen thema es gieng heute um aktuelle bildung und einiges an informationen über dieses ich selbst war der redeführer und heute habe ich als redeleitung selbst mich nur mit 2 3 wortsätzen kurtze kontxt setze darüber informirt wie ich was sehe man hat da eine redeliste die man anmelden muss auf diese ich mich heute 2 4 mal nich gehalten habe einmal das europa menschenrecht habe ICH DAZU EIN MENSCHENRECT MUSS GEWÄHLTER VERTRETER VON DEM MENSCHEN SEIN NICH VON DER POLÖITIK BESTIMMT WIE ES IN DEUTSCHLAND ABLEUFT ABER ANHAND DER WENIGEN INFORMATION DIE UNS ZUGRUNDE LIEGEN ÜBER MENSCHENRECHT KAN MAN DIESES MACHEN ihr wist nichmal das das GESETZESWIDRIG IST und selbst die menschenrechtsorganisation probs hat wen da son PAR HITTLER DER AKTUELLEN ZEIT sich darüber hinwegsetzt und sich RECHTFERTIGEN DA REGT SICH KEIN MENSCH AUF woher kommt das der reinen dessinformation  und weniger information über solche gebiete also HIR FRAGT MIKO EUCH ALLE MENSCHEN MAL WER WEN NICH WIR SOLL SICH DARUM KÜMMERN DAS DAS MENSCHENRECHT EINGEHALTEN WIRD UMGESETZT WIRD wen nich WIR ALLE dadurch das wir ermöglichen das andere dieses machen brauchen wir uns nich aufzuregen ihr SEIT SELBST ALLE DRAN SCHULD ÜBER 100 JAHRE HINWEG es ist nich meine at welchen die schult wofür zu geben wo das bewustsein darüber nich existirte mhmm jetzt mal kurtz was anderes HÄTTE MAN DAMALS DEN MENSCHEN ALLEN MENSCHEN EINFACH MAL ANGEHÖRT Hätten EGAL WAS SIE SAGTEN SAGEN WOLLEN  hätte man schnell gepeielt das die die wahrheit sprechen aber WAS IST HEUTE DAS GLEICHE und ihr wundert euch noch warum ich hir auspflippe sry ein krug geht solange zu boden bis er mal bricht und damit bende ich heute dieses thema bildung es ist schon mer gleich peielt ihr warum wollte heute blos mal was gutes über uns occupy´s schreiben doch jetzt nach der bildungsausarbeitungsveranstalltung heute ging die assamblea los in der heute mal ein SEHR SEHR SEHR SEHR SHER HEFTIGES THEMA BEHANDELT WERDEN SOLLTE sry leute aber mir war es zu DÄMLICH warum kommt gleich das thema zuvor noch es ging darum das OCCUPY frankfurt EINEN EINGETRAGENEN VEREIN GEGRÜNDET HATT OHNE EINMAL EINE ABSTIMMUNG IN EINER ASSAMBLEA EINZUHOLEN WOBEI DIESES AUCH EIN THEMA IST WAS MEINER MEINUNG NACH NICH ALEINE EINE ASSAMBLEA ENTSCHEIDEN DARF den da können ersten nich alle OCCUPYs teielhabens einerseits schon aml eine grundlage der AUSGRENZUNG GEGEBEN BEI SOLCHEN gesellschaftlichen entscheidungen die jeden dieser BEWEGUNG BETREFFEN desweiteren wie es ablief es wurde gestern durch ein bischen mundgedede bekannt das dieses jetzt vorhanden ist desweiteren giebt es eine vereinssatzung die keiner der GANZEN OCCUPY´s kennt jemals mit ausgeabeitet hat und desweiteren sind in diesesm eingetragen verein HIRAI MASSCHLAGGEBEND nix anderes ALLES WOGEGEN ICH BIN wurde heute bzw von einigen wenigen dort gemacht ich bin auf entscheiungsweg dassen mich ganz von der occupy frankfurt zu distanziren ehrlich warum auch noch wird nich passiren noch nich jetzt grund kommt noch so das ist DAS GLEICHE WAS UNSERE POLITIK MIT UNS MACHT HIR DAS IST FRESST MAL und eNDE als heute in der  assamblea schon aufgrund diesen themas was meiner informationen 3 menschen der ganzen bewegung durchsetzten und durchdrückten würde iHC JEDEN BITTEN DIESES VON VORNEREIN GRUNDLEGEND ABZULEHNEN VETO VON MIR ODER ICH VETO DIE GANZE deutsche bewegung von meiner seite ich TOLERIRE NICH DAS WIR ETWAS ANDERS MACHEN WOLLEN UND DAN SOWAS MIT UNS MACHEN LASSEN UNS SELBST AUFERLEGEN FACKT FUCK YOU UP sry

ich sage es immer und immer wieder macht kein mist  überlegt mal und dan wollte ich mir heute anhören wie es dazu gekommen ist wie es dazu kan das das passirte werd das einrührte und welche grund er hatte

so was kurzes noch dazu EIN EINGETRAGENER VEREIN HILFT KEINEM OCCUPY DAS SEI EUCH ALLEN MAL GEWISS EIN GEMEINÜTZIGER EINGETRAGENER VEREIN hat rechtlich vorteile gegenüber diesem sTAAT IN DEM WIR LEBEN welche einen hir kurtz wie können wen wir das normal aufzihen und da auch schnell allen menschen bei helfen es ist ende des jahres und die steuererklhrung des jahres rückt an menschen die was an den staat zu zahlen habens können dieses auch in gemeinnützige vereine fließen lassen und dieses von der steuer absetzten und das ist der einzige grund meiner meinung nach warum wir das schnell machen sollten aber NICH SO WIE ES DA ABLIEF KEINER WÄHLTE DIE DA MAN SOLLTE ALS OCCUPY VEREIN AUCH DEN GANZEN VEREIN DEMOKRATISCH NICH INDIVIDUENDEMOKRATISCH aufzihen und das wie JEDER VEREIN der deuschen aussiht wister ja rat vorstand bla bla naja leute wen ihr sowas hir macht brachter da drausen auch nich zelten ablehnung von meiner seite nach dem was da ablief heute HÖRE ICH MIR NICHMAL DEN GRUND AN mein veto HÖRTE JEDER und kann es hir auch nachlesen damit das ich diese assamblea heute verlassen habe protestire uich auch damit was heute da ablief ein feund von mir der oft dort anfangs auffiel sich schon par mal entschuldigte sry leute ich binn so lasst mich bitte ausreden sonst verlire ich den faden und kan mich hinsetzten er wurde oft schon anfänglich oft unterbochen dazu auch er grieff direkt menschen an jo manchmal sehr unhöflich aber es sei gesagt er besserte sich IN DER LETZTEN ZEIT ICH VERFOLGE EINIGE ASSAMBLEAS hörte auch so er wurde wieder lat laberte mit anderen drüber mit ihm nich wirklich wir verstehen uns gut ich stelle ihn nich besser hin als er ist ich sage das so wie es ist er war später dan ruhiger bei vielen themen obwohl man ihn da auch schon par mal unterbrochen hatte sagte er NIX OFT MAL NIX das sehter nich ihr WOLLT HAT DAS SEHEN WAS IHR SEHEN WOLLT UND NEHMT AUCH BLOS DAS WAHR heute auf alle fälle unter aller sau 3 AFFEN DIE DA DRINNE WAEN UNTERBRACHEN IHN SCHON BEIM AUFRUFEN DES zum reden sagten sie schon ihre sprüche er hatte einiges in der rübe zusammengetragen auf der zunge sage ich mal was er dort so sagen wollte und gleich bevor er überhaupt das wort eröffnen konnte schon angegriffen wurde desweiteren sagte er nach der 3-4 person dan was nach der ersten schon aber da war er noch nich mal auf dem podest oder am mic er sagte meiner ansicht eine private antwort auf zu der person die beim aufrufe was sagte nich mitbekommen er sagte NICH GUNDLOS ZU WEM WAS ALLE ZU DENEN ER WAS SAGTE ACHTETEN DIE SATZUNG NICH IM GERINGSTEN REDELISTE UND CO desweiteren die am meisten AUF DIE REDELISTE POCHTEN ACHTETEN SIE ÜBERHAUPT NICH IM GERINGSTEN und die frage ihm dEN MUND ZU VERBITEN MEINER MEINUNG NICH IM GERINGSTEN GERECHTFERTIGT ABER KEINER DER REDELEITER SAGTE WAS ZU DEN KOMMENTAREN DIE ZU IHM GESAGT WURDE OHNE SICH AUF DIE REDELISTE SETZEN ZU LASSEN nur mal so und ihr wollt demokratisch sein nimanden mundtod machen da habter gesehen das das in den eigenen reien mit und von UNS SELBST ABGEZOGEN WIRD da schrie einer der nichmal die redeliste eintragen lies bla bla der ok er hatte auch beleidigent reagirt und auch dazu KAN ICH VERSTEHEN WEN WOCHE FÜR WOCHE für WOCHE er der dumme ist NUR WEIL ER THEMEN ANSPRICHT DIE ANGESPROCHEN WERDEN MÜSSEN und die WENIGEN NICH PASSEN DENEN NICH PASSEN wir er von wenigen ALS DU BIST DER IDIOT HINGESTELLT er wurde nichmal zuende reden gelassen das einzige gute danach hat jemand anderes kurtzweilig die redeleitung übernommen der mit mir zusammen in den ausarbeitungsgruppen ist auch  meiner meinung nach ein bissl in den ausarbeitungsgruppen auf die satzung pocht ich unterbreche wen nich wen er keine dessinformation streut den das geht nich da sollte man auch kurtz mal xx hey hi ho deuschland ist eines der LÄNDER DAS MASSIVST MENSCHENRECHTSVERLETZUNG BEGEHT kommt es nich event daher das uNSERE EINEGEN POLITIKER SICH SELBSTSTÄNDIG IN DAS MENSCHENRECHTSAMT SETZTEN und das AUCH DIESES ES NICH DURCHSETZTEN kurtz später mer dazu

das sagte ich heute auch mal dazwischen und da bei solcher dessinformation drauf zu plediren ich sage selbst es sollte jder ausreden dürfen aber ich habe halt gesagt hey ho kurtz dazu was ein menschenrechtsvertreter sollte von VOLK FREI GEWÄHLT WORDEN SEIN und nich bestimmt worden und das ist in der eu nich der fall es giebt hir menschenrechtsaufklärende die menschen den fackt herrantragen ich z.b und viele andere die das UNENDGELDLICH MACHEN es nennen hir das ist das menschen recht das HÖCHSTE RECHT DER ERDE UND UNSERE REGIRUNG DER WELT MISACHTEN ES MASSIVST

ich lasse sonst so fast immer die anderen ausreden ich brain ma so dazwischen was ich mir sau oft selbst sage miko hey ho das must dran arbeiten das ist nix anderes als wen du norm dazwischen redest blos da ist es so das es 7-8 miliarden menschen mitbekommen wo event 2-2k+ dran teielhabens der rest fragt sich was meinte er da wer hat was zu ihm gesagt es hat einen vorteiel die die sich bilden wollen können überleen was der andere part gesagt habens kann und MICH AUCH DRAUF ANSPRECHEN den mumm ahbens aber die wenigsten kein joke ich merke mir was ich so sage auch ich vergesse mal was habter alle mitbekommen

was ich gestern und die letzten wochen so erlebt habe hatte mich gefeut warum es sind einige schritte in die richtige richtung von der ELITE gemacht worden desweiteren war heute die BILDUNGSAUSARBEITUNG sehr sehr konstrucktiv es ist viel bei rumm gekommen aufarbeitung des bildungssystems ich sagte wie mein bildungssysem aussenen würde eines das meiner meinung nach das beste ist später hir mer dazu kurtz was dazu offene schulden und offene bildungswege eine schulsystem mit ansteigender VERTIEFUNG aber immer gewissen kotxtgebieten die die MENSCHEN DER WELT ENTSCHEIDEN SOLLTEN WAS DA GELEHRT WERDEN WÜRDE DEMOKRATISCH NICH ARISTROKRATISCH DESPokratisch auf uns herabgewätzt wid so ich schließe heute jetzt den blog baba wünsche euch allen ne gute nacht mogen wieder eine ausarbeitung über DEMOKRATIE morgen 17 uhr kommt alle kein joke ich hoffe wir habens morgen wieder von 17-19.30 uhr die kantiene des schauspielhausen zur verfügung ist bei den ausarbeitungen wen man den ganzen tag drausen zeltete oder auf arbeit den ganen tag drausen war wesentlich besser als irgentwo dausen im zelt da ist selbst mir kalt man sitzt und wes        


so hir bende ich meinen BLOG HEUTE ICH GEHE JETZT NOCH BISSL BRINK ONLINE UND REAGIRE MICH AB SRY WEN ICH MAL WAS RUMSCHREIE ich gehe online und schieße par leute um PASST AUF DAS ICH NICH SON SCHLIMMER KILLERSPIEL lol den dummen spruch muste es geben antetäter werde DIE ALS SO SCHLIMMEN KILLERSPIELE

to time
to world
to univers    mfg miko23 sry ich habe und viele occupy´s der welt setzen sehr sehr sher viel hoffnung in diese bewegung und dessen fragt auch mal WOLLT IHR ALL DIESEN MENSCHEN ES SO VORMACHEN ich SAGE DAZU SCHON IM VORFELD NO GO BYE WEN DAS KOMMEN WIRD ich mache es nich mit werde NICH WIE DIESE POLITIKER HALNDELN ENTSCHEIDEN ES IST ANDERS MÖGLICH DOCH EINES NACH DEM ANDEREN MAN KAN EINE GRÜNDEN DOCH NICH SO UND NICH MIT SOLCHEN BEDINGUNGEN wir habens weltweit UNSER FEUER BRENNEN UND DIE INDUVIDUEN DER FRANKFURTER OCCUPY BEWEGUNG DIE SICH ÜBER ALL DIESE MENSCHEN HINWEGSETZTEN viele sagten wir sind masgebend da muss ich das auch nennen leider kan ich nich dazuscheiben das wir es heute behoben habens und dieses GRUNDLEGEND ABGELEHNT ich hätte da norm gesprochen um erst normqal es zu klären um es euch allen dan zu sagen aber leute verlirt nich die hoffnung der dRECK DER DA ABGEZOGEN WURDE IST AUF DEM MIST VON WENIGEN 3*5 man GEWACKSEN seit nich so dumm es der ganzn bewegung in die schuhe zu schieben ich rege mich heftigst darüber auf da es HEFTIG IST BEI DEN GANZEN DINGER WER WELTWEIT SCHAUT ALLES AUF UNSERE WELTWEITE NOCH NICH GUT VERNETZTE UND VIELES MER NOCH Nich bewegung dami meine ich wir sind im aufbau und das da geht garnicht ersten habens sich keine rechtsanwälte von mir die ich kenne mit befasst desweiteren habe ich selbst nich bewusst was da in der satzung drinne ist desweiteren auch KEIN ANDERE DER BEWEGUNG nur hintenrumm kam dieses raus es IST NIOCH AUF DEM RÜCKEN DER OCCUPY ENTSTANDEN nur mal so

desweiteren hätte ich mir gern angehört welcher hirnakrobat auf diese idea gekommen ist und wie er auf diese frechheit sich genommen hat das einfach zu machen



nur mal so ich bin oft nen assi in person und arbeite mer und mer an mir ihr wist nich alles was ich weiß ist auch nich relevant kein joke konnen wir uns schenken ich weiß es viele andere auch sollte es jeder mensch wissen mhmm informationen liegen zugrunde ende hir im blog via linkliste und selbst an mich herrantreten und labern oder sonst wie


eines noch ich sagte heute ich finde frauen mit glatze NICH SCHÖN ANZUSEHEN irgentwie passt dasd meinem bild eienr frau nich rein und doch sage ich es blos ma so ist halt meine ansicht einer frau und frauen habens auch ansichten WIE EIN MANN AUSZUSEHEN HABE und man schimpft auf die menner heute selbst eine frau in der bildungsgruppe sagte was netten ist schlimm hir frauen wie menner die beide das GLEICH HIRNAKROBATENGEHABE habens frau ob man beide gattungen der rasse mensch habens idealvorstellungen einer frau auch EINE FÜCHSIN DIE 100 FÜCHSE VOR DER TÜR ROLLIG HAT WIRD NICH SOFORT DEN 1 DRAUF LASSEN AUCH DIESE wie mensch gern BEHAUPTET UNTERBELICHTETE SPECIES FI CKT WEN SE ROLLIG IST UND DAN IMMER DEN STÄRKSTEN ALLES LÜGE wen man wirklich mal eklären würde das auch bei tieren mer da reinzählt einerseit der imponateste laut schreiendeste anderseits auch der stärkste aber auch der am beste tanzende oder der am besten richendste oder einfach der der dem lebewesen als guter fick zusagt  

Keine Kommentare: