JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 22. November 2011

auf auf und davonn raus aus DEM ALTEN ZEITALTER DER VERDUMMUNG

hi @ all

heute mal ander emusikrichtung http://www.youtube.com/watch?v=TmqRiBMr_hs&feature=related   auch ein schöner song kein joke ich höre fast alles auf hirnlosmusik was ist hirnlos mhmm werden wir sehen

in zukunft ich die mhmm entscheidet selbst

so aber warum eröffne ich heute den blog obwohl ich nochmal kurtz einkaufen gehen will morgen früh was zu futtern habens

warum spreche ich kein english wirklich ma so bissl was par worte und die sind grottenschlecht ich hasse die sprache naja ich kan sie halt nich deswegen hasse ich sie nich nur mal so es ist viel slängmäsig diese sprache

so lernte ich sie kennen

was man einmal kann verlernt man nie ich kannte es konnte es noch nie wirklich gut my english is funny and bad


und dennoch komme ich net drumm herumm es zu verbessern da es mer und mer von relevanz wird

so mache ihn auch schon wieder zu vorerst brauche was zu futtern

desweiteren muss noch mal was nachschauen was so ind er welt geht und was wie wir machen verwirklichen können brauch auch gegenmeldungen wäre am besten wen man es in einem gespäch machen kann laber lieber als zu lesen lesen nervt kein joke faul der miko was lesen muss weil die menschen nich mer unter uns weilen jo immer gern aber das was man so labern kan laber ich lieber ab

so wünsch euch einen angenehmen abend

to time
to world
to univers                    mfg miko23

Keine Kommentare: