JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 30. November 2011

so einen wunderschönen abend allen

nabend ihrs meon erster monat is rumm man geht die zeit schnell vorbei "dies war sarkassmuss wen man was zu tuhen hat beschäftigt ist geht sie immer schnell rumm "
das nur mal dazu was ich an der arbeit behindert finde ich nich das wo ich schaffe wie ich schaffe nein es ist das wie die arbeit aufgebaut ist 8 h arbeiten 2 h weg + pause sind wa bei 10 h wo rumgehangen was sinvolles volbracht auch in einigen gebieten sieht das weniger so aus
was ich damit meine erstmal wayne
auf alle fälle 6 h arbeitszeit wo wieder mal mer eine möglichkeit sich einzubringen finden irgentwann ist das ehe bei 2 -4 h arbeit wo wen wir richtig angefangen habens und das alles mer und mer leuft geiel sein wird jetzt gehst hinne und schuftest dich toD der staat nimmt sich CA 50% hui hey du PSEUDODEMOKRATISCHES DEUTSCHLAND oder DD DIKTATORDEUTSCHLAND ich will mich SELBST HEIRATEN warum hat merere gründe einer fackt DER lautet ihr affen ZOCKT BLOS NOCH 30% AB ohne aufzuzeigen wofür ihr erfindet statistiken die ihr dn menschen zeigt die habens aber KEINERLEI HAND UND FUSS wen man da schon nen par zahlen drinne hat die mal gegeneinander stellt ich HIR REINSTE MEDIEN MÄRCHENSTUNDE

und doch wissen die meisten menschen nichmal was geld ist stellt ihr euch dumm oder seit ihr wie in letzter zeit offen oft gesagt ICH ein mähhender GACKENDER HÜHNERHAUFEN wie meine ich das gackern nur laber hauptsache labern das zihe ich auch gerade mal ab nur mit einem unteschied ihr seit shaafe ich net wie ist das gemeint schaffe sind dumm und werden getrieben gehalten so kurtzform
dummes nachlaberndes menschliches wesen das  zur könung noch MANCHMAL GLAUBT DIE WAHRHEIT ZU SPRECHEN weil denkt ihr wirklich der staat der uns so ausbeutet UNSER SCHULLSYSTEM GEMEINSCHAFTSYSTEM DIKTIRT wir uns die wahrheit erzählen wen es um WAS GEHT WAS SIE AUFGEBEN SOLLEN weil ES UNSER RECHT IST man die lehren uns nichmal das RECHT DAS JEDEN MENSCHEN VERBINDET EGAL OB BLACK WHITE egal woher er auch komme
es handelt sich hirbei uM DAS MENSCHENRECHT und das LEHR MAN UNS NICH AUFGRUND DESSES KÖNNEN DIE SO MACHEN WIE SIE WOLLEN wo kein KLÄGER DA AUCH KEINE VERHANDLUNG WO KEINE VERHANDLUNG DA ACH KEINE STRAFE

so einfach ist das wen du wen abziehst und der nich anzeige erstatet und du NICH SEINEM ORGANISSMUSS SCHÄDIGST wird das niemals vor gericht kommen erst mit dem PUNKT ALS JEMAND EINE KLAGE EINREICHT wird das losgehen DAS IST BEI JEDEM GERICHT DER WELT SO in dafur arbeiteten die menschen da eine klage aus die durch einen BETREUER der humand rights auch VOR GERICHT kahm und klar wurden in dafur menschen abgeschlchtet aber RECHTSBRUCH IST RECHTSBRUCH egal ob MORD WILLKÜR oder sonst was das beziehe ich auf das MENSCHENRECHT ONLY das EUROPÄISCHE RECHT VERSTÖST GEGEN MENSCHENRECHT VÖLKERECHT bürgerliches recht

also ist es ein recht ODER EINE RISIGE STRAAFTAT schaut euch doch am bsp grundgesetz an da stehen KLAUSELN DRINNE ES IST RECHTENS DAS ENTEINGNEN ODER WIE SIE ES SCHÖN SAGEN PRIVATISIREN im MENSCHENRECHT STEHT DRINNE JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF EIGENTUM EGAL OB ALS INDIVIDUM ODER GEMEINSCHAFT und und was sie machten ist die gemeinschaft bestohlen JEDEN EINZELNEN naja DULDET MER und die WERDEN AUCH MER UND MER DREISTER


ganz einfach KEIN JOKE direckte entscheidungsdemokratie und LACHEN auslachen

hir mal so was anderes jeder hat es bestimmt in letzter zeit mitbekommen was hir noch geht ich sage da geht noch mer aber wayne miko ist vorsichtig schüchtern wie du es auch nenen willst selten das ich das durchbreche mir ist das wayne wo du keine symphatie hast kanst du sie auch nich verliren

hir spreche ich von emotions und wie sie funktioniren naja einmal schätz ich giebt es auslöser anhand der stärke des erstens was ihr noch nich kennt siht man die responcy derer die teielhabens wie genau es funkt  nich hir und nich jetzt vorallem nich jetzt hir jo

das andere sind liebesgefühle die sich personen untereinander schicken können ich kann das schon ne weile früher blos RL Raum must mich dazu in der nähe einer person befinden das kan ich schon ne weile
aber das hir @ all peaple ist noch nen bissl heftiger du mst dir die schnittstelle öffnen sage ich mal so damit kanst du dan aufbauen sowas weitergehend erlernen wie legt man die schnittstelle frei
später

so desweiteren sage ich fast sicher dazu es giebt noch weitere personen die das in ähnlicher art wie ich können labern ich bekomm nix mit entweder habe ich auf LECK MICH WIXXER LECK MICH DOCH AM ARSCH geschalten kurtzform ich kan mich dessen verschließen und mache dieses unbewusst

das andere ich bin der einzige der das wirklich kann sprechen zu jedem

das steht meiner meinung nach hinter den emotions an den die sind wesentlich einfacher so durch das kennenlernen einer person ich mir hey ho im room ging was dan schaut miko mal was hir noch so geht und bäm für mich war es manchmal als ob ich von ihr berührt wurde ihr alle bekahmt es mit als ich es euch zeigte ich habe mich dafür entschieden es weiterzugeben unter gewissen GRUNDREGELN 1 DAS MENSCHENRECHT the only one real right
bei den anderen wiedersprechen sich PARAGRAPHEN und das menschenrecht achtet kein land der welt wirklich sind dan nich alle länder auch HITTLERS STALINS ODER SONST WELCHE BIMBOS besser wird das hir nich DRAN SCHULD SEIT IHR ALLE SELBST
kein joke

desweiteren will nich wirklich darüber reden es ist was mir nach wie vor noch irgentwie schmertz bereitet habe miko hat ja schon sein plan diesbezüglich geschart der wie folgt assieht schöne momente dessen verbinden und das eine derzet noch negativ betrachtet mit vielen anderen schönen momenten zu überhaufen das wen man im ganzen es betrachtet mer GUTE ERLEBNISSE ALS SCHLECHTE ZU HABENS den das FEELING IST sehr schon es macht mir spass es zu bekommen und auch sehr spass es allen zu geben ist easy ich würde gern die person kennenlernen die es mir giebt einfach so mal woher es kommt binn ich mir wirklch unschlüssig

meiner vermutung nach ist naja ist auch logisch da ich auslöser binn ist egal wo ich mich befinde was ich mache usw


mit diesen worten bende ich heute meinen post

MEIN BIKE IST NOCH NET GEKOMMEN FUCK DRECK
naja morgen schauen hoffentlich
so
to time
to world
to univers                           mfg miko23  

Keine Kommentare: