JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 24. November 2011

hi ho und aufs neue anfangen bit dem blog der letzte edit ist mir irgentwie abhanden bekommen

hi @ all

so heute mal über mich occupy und die die die welt regiren

erstmal über mich mein ziel ist der weg und das ziel selbst

wie meine ich das mein ziel ist der weg estens solte man mein ziel kennen die lauten alle menschn sollen glücklichr leben desweiteren noch einiges anderes aber waayne

so noch bissl was zu occupy haabt den letzten mitbekommen hir der ist für nich deutschkenner zum übersetzen

so zu occupy sie habens zwangsmäsig einen EINGETRAGENEN VEREIN  BEKOMMEN wobei das wot bekommen in diesem zusammenhang nicht stimmt er wurde OHNE DAS MITWISSEN ALLER OCCUPYS erstellt implimentirt wobei cih dazu sage STRICKT NO GO ABGELEHNT und das  ohne irgenteine weitere diskusion mir anzuhören den wen ich willküre die SCHREINRECHTFERTIGT wird will mache ich BUNDESTAGSTREAM AN da habe ich das gleich ihr könnt euere zelte zusammenpacken wen ihr das annehmt in deutschland kein JOKE das kennt der mensch aus der politik schon und jetzt wo alle menschen die etwas wollen dort wie ich eins hoffnung sehen sahen ist wen diese aktion angenommen wird gleich wieder vorbei und ihr werdet euch freuen und bei den ganzen menschen eine rechtfertigung vorbringen naja ihr drückt euch ja auch dessen drumm es vor den menschen rechtzufertigen was da abliehf das mache ich als einer der 99% den solange das nich geklät ist solange das weiterhin BUNDESTAGSNIVO diskutirt wird FICK AUCH MAL KREFTIG IN DEN ARSCH GEGENSEITIG den wie ihr handelt FICKT IHR AUCH DIE MENSCHEN DIE IN EUCH HOFFNUNG SEHEN es tuht mir im der sele hertzen wehe dieses so zu sagen den ich sehe in der GLOBALEN OCCUPY bewegung einen HEFTIGEN SCHRITT NACH VORN aufgrund desses das die welt weiß wo sich der freak der zu jedem redet befindet schauen mer als ihr euch in eueren HIRNLEEREN köpfen vorstellen könnt mich indentifizirt man mit euch nur mal so ich indentifizirte mich selbst mich euch doch wen ihr sowas macht distanzire ich mich schneller als das ganze angefangen hat

und bis es in deutschand anfieng dauerte es wesentlich LÄNDER WOBEI IHR DEUTSCH HÖRT UND WOBEI ih noch weniger PRODUKTIV SEIT als alle anderen ich share so sachen die alle SAU WICHTIG SIND SOLL ICH SAGEN HIR KRITIKAL POINT oder wie stellt ih euch das vor ich werde den nich sagen da es zu den orten der bewegung gehört und ich kan  in jedes land der welt gehen und habe auch UNTERSTÜTZER ob ich sie nutze ist mal dahinngestellt

wie meine ich das ich bekommen um den GLOBUS RUNDHERUMM EIN DACH überm kopf egal welches land der welt es sich befindet #

nur mal so

in vielen hätte iuch es auch noch dazu wesentlich einfacher anzufangen als hir in EUROPA

davor was es netter ausgeführt da sehter hörtet ihr auch das ich bei wiederholten und wiederholtkm ohne was zu ändern MICH MER UDN MER AUFREGE peielt ihr das nich von selbst oder muss ich euch alles erklären habt ihr keinen kopf zum selbst denken

auf alle fälle eines meiner wege war den den ich gehe ich sprach sachen an um das interesse zu wecken in enschen dem nachzugehen und es gelieng  mir mer und mer um keinen auf der strecke zu lassen werde ich es auch aufkläremn aber alle anderen sind denen die keine zeit habens faul sind vorraus

aber dieses ist nich schlimm ich share einige sachen ehe @ all das wird sich nich ändern lassen

aber wie ich es mache bin ich selbst jeder zeit am ausarbeiten da ich es zum ersten mal mache und beim zocken fängst du wieder und wieder an hir ist das nich möglich

tod ist tod und bleibt auch tod

das andere ist gegen selbsterzeugte anderserzeugte sachen vorzugehen um diese aufzuklären

kein bock mer ich schliese den blog sollt noch einiges wiederholters wie anderes komm baba ihrs

wünsch euch was

liebe ist auch neben der person aufzuwachen die du liebst und sie ihn anzuschauen wen sie er noch schläft udn vor glück uund freude wieder einzuschlafen und dan aufzuwachen und mitzubekommen das der  andere es ebenfahls so mach einen bewundert wen man schläft also für mich ist das was sehr schönes den sowas ist was was beide seiten teieln dan aber naja ist  bei mir lange her das ich neben einer person aufwachte die ich liebe liebte wobei die vergangenheit eher hinkommt

liebe ist eines der gefühle die ich erst recht spät knnengelernt habe und dessen auchnoch nichmal leben konnte es rl erlebte lediglich inkognito


mfg miko23

Keine Kommentare: