JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 19. November 2011

hi mi ma moins

so ich bin erst 4 uhr irgetwann pennen gegangen bin am rechner machens jetzt sind die platten klar grundstein da gesetzt und das ohne bugs

so next stop is ich habe ma wieder bock auf zocken und das Richtig ich werde ehe gleich zum saturn renn und da mir BRINK holen ist ein ego shooter der neue mooves drinne hat leider graphisch nich wie btf3 aber schneller egoshooter mit wallrides and more skilgame ma schauen wie ich hole es mir es steht bei saturn drinne führ 18 euros

da ich ehe zur ezb will um da schauen was so los ist

baba ich wünsche euch nen nettes we

so nochmal man bereitet sich mit gewissen pogrammen auf etwas vor mfg miko23 ich fick dich und deine EXKLUSIVITÄT wie auch ein par positionen der abhängigkeit


so edit nr 2

so bin gerade wieder rein bin beim BRINK installen und das zocke ich dann nebenbei

mal scvhauen wie es so ist kostet bei saturn nen 20er

so baba ihrs 

Keine Kommentare: