JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 14. November 2011

WUSA miko wusa

hi ihrs ich habe ne wusa woche blos ruhig bleiben miko n ich schlimm aber hab gutes gefühl bei einigen sachen selbst damals als ich noch irgentwo in der walachei irgentwass gemacht habe habe ich drauf gehört is schräg auf alle fälle MIST märkel nur mal so du bist behindert fürn rest fehlt mir die lust es zu schreiben aber bissl behindert bist du nich und dein hOOFSTAB von vollPFOSTEN geht nochmal nachhilfe machen nur ma so ihr selbst seit dumme SCHAFE die düsten überhaupt grund giebt es gleicvh auch noch mit das die par wenige auf deren BÄLLEN WUFF WUFF gleich in scharen draufhinnmacht wobei die lackaffen hir EINES und BLOS EINES VERSTANDEN HABENS ABZOCKEN ABRIPEN und nebenbei sind se durch die geschichte geprägter famielienclan GEWIXXE auch noch GRÖßENWAHNSINNIG geworden aufgrund dessen sind se halt noch hirnverbrannter geworden als se es ohnehinn schon waren ich hir frage mich 1 MACHT oder DAS WAS MENSCH GLAUBT darüber zu wissen ist IHR ERMÖGLICHT ES DENEEN ALLE

desweiteren alle andere ist abhängigkeit was macht schaft und somit macht lösen oder kern der sache ABHÄNGIGKEIT mhmm nur ma so ich bin miko wen ich was von mir auch mache worin ich spass und freude habe MACHE ICH ES RICHTIG fackt

so hir meine forschläge die meiste abhängigkeit dieser gesellschaft liegt in  den ressurcen
oil derzeit
und erze
nahrung
energie zähle ich mal hir gleich mit rein und setzt was drann ENERGIE IST ALLGEGENWÄRTIG SIE IST ÜBERALL NUR MÜSSEN WIR SIE ZU NUTZEN WISSEN und das löst die meiste abhägigkeit gegenüber denen und löst die macht auf BÄM ich habe es selbst cc lizenz draufgejagt schon vor einigen jahren aber es wurde anhand der hirnverbrandheit einiger wenigen 300 die aufgaben für weitere 5000 geben die dan weiterreichen

so die namen merk ich mir nich aber sie sind alle bekannt

FACKT

auswirkungen derer individuen sind mir ebenfals und auch vielen bekannt

ich sage hir heute mal wieder seit einiger zeit SPASTIS antanzen und reden komm wie wir ZUSAMMEN GEDENKEN WEITERZUMACHEN kein joke warum ich dieses mache erkläre ich euch auch gleich
ich werde ehe eueren standpunkt auflösen da ich mich hir auf diesem planeten nich im KREIß weiterhin drehen WERDE UND AUCH NICH WILL ich interesiren mich für chem phy das ist das wo ich aufgehört habe und die meiste lust finde doch keine THEORETISCHER SPASTI die labern blos ich will bnauen udn weitermachen den anderen dreck auzswendig lernen ist doch KEINE INTELIGENZ anhand eueres damaligen planes werdet ihr heute mit dem alter feststellen das ihr noch hirnverbranter seit als JEMALS GEDACHT negative auswirkungen euerseit anhand WISSENSENSCHLAFTLICHEN arbeiten die ihr anhand eueres geldes wie immer in die richtung manipulation wie auch in diesesn arbeiten festgestellt habt geht das über MÄHH und dessinformation die derbsten negatieven resultate sind DUMMHEIT der menschen den ihr seit NICH GERADE DIE HELLSTEN die besten sind welche die improvisiren das nutzen was möglich ist neues finden und das forrantreiben ihr beschäftigt euch doch BLAPHEMISCHER weiße mit dem zielen vergagener und die waren nich gerade auch wirklich helle mhmm wo soll das blos enden

sie habens einen standpunkt und das ist EINIGKEIT die einigKEIT die ich GERN MAL VON ALLEN MENSCHEN SEHEN WÜRDE @ WORLD warum sage ich das wir alle habens probs denken am bestenb zu handeln wäre lokal und nich global den DER GEGNER noch ist GLOBAL ORGANISIT nix in der WELT geschiet ohne grund FACKT ich habe meinen grund DIE DUMMHEIT DER ANDEREN mit den worten schließe ich heute meinen blog es wirt LUSTIG wens dan einmal los geht
 

to time
to world
to univers                               mfg miko23

Keine Kommentare: