JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 10. November 2011

hi @ all

juten abend mit der tastatur vergeht mir schon am anfang das schreiben ich finde die anordnung für den arsch aber naja geschmack ist nunja verschieden zum glück

oder wie

so jetzt ma so zum blog mir brennen schon seit tagen dingern auf der zunge fingern brain oder wie du es nunmal nennen willst

morgen tag der 1000 masken

desweiteren unsere politiker und angehörige sind fürn arsch ausnahmen bestätigen die regel

die 5% klausel wurd zufällig mal als nichtig erachtet naja da modert man sich das RECHT SCHON UM UND HÄLLT ES DANN NOCH NICHMAL naja in wirklichkeit ist da kein recht

desweiteren hir eine bitte und mein aufruf lasst uns daS eu wie allle länder regirungen inflitriren mit leuten aus allen occupy camps  ich mache da auch mit wen die nich wollen setze ich mich mit par leuten zusammen die alle was auf dem kasten habens und wir rücken da ein ich selbst würd es lieber mit den occupy´s machens jeder saG ich mal 5 aus jedem land und dan zusammen ins gouvernance da dan die regirungsmitglieder drauf anhauen warum die so dämlich sind aber halt nett ausgedrückt das kann ich auch

einige apps fürs hand sind schon rdy weiß ich und Auch alle anderen nun #

desweiteren solten wir es auf der cc aufbauen  das folgt auch das uns die hotels läden reiseunternehmen auch unterstützen sonst sitzt jeder selbst da so dumm da was ich hirmit abverlange ist das abselute gegenteiel der weltpolitik und die politiker denken das ir dumm sind aber ich binn nich dämlich stelle mich so bsp zugwege im 10 sec takt wiederholen mich selbst in sinfreidingen verändern usw

ganz einfach lass den gegner immer so nahe an dich ran wie nur möglich und denke stehts ganz genau drüber nach wem bringt es wan wie und wie verändert es was wer profitirt daraus und wer schaut schlecht bei aus sowas rechnet meine rübe gleich im 1 sec takt durch und ich habe schon ein mus ich mirr mal sAGEN gutes wissen angeheuft viele standpunkte in mich aufgenommen

so weiter im pogramm ich find die bild ja wirklich lächerlich lese sie jeden tag derzeit auf arbeit und ich lache mich oft kaputt bei den sachen die da drinne stehen selten mal was sinvoles zu gebrauchen aus dem schandblatt meinungsgeber axel springer fokus stern bild fast alles leuft ber diesen sauhaufen von meinungsgebern doch heute wiedermahl so kurz man hat da das planetensystem mit zahlen versehen die aussagen sollten das einiges was augegeben wird so gros ist planeten um es den menschen anschaulicher zu gestallten ok geht ist ok doch was daran fölliger dünschiss war sind die zahlen die sie beigeschrieben habens


geht es um ausgaben wo man menschen aufhetzen kann zeigt man die ganze wahrheit die da aktuelle zahl für hartz 4 kommt in etwa hinn doch sei mal kurtz gesagt rechnet jetzt mal den wert durch 1000 wobei die 1000 euros gut angesetzt sind viele habens kinder bekommen mer aber der große teiel weniger und ihr habt ne föllig andere zahl als die rausgeben für arbeitslose

mhmm ich muss mal angela merkels worte wiederholen wortwürtlich wohl gemerkt "glaube keiner statistik die du nich selbst gefältscht hast " sie läst öfters mal solche schosen schauen da dran sieht man mal wie dämlich diese frau nunmal ist sry an alle anderen frauen eine make von mir ist alle über einen kamm zu scheren beim ansprechen

so hir kurtz noch weiterführend das thema ich wixx mir erst ma einen bringt nix why käfig voller tieger die hunger habens und davor rennt ne gazelle rumm die tiger würden nich rann kommen ich net rdy

mein großer kommt gleich wieder heme ich habe gestern nen banalen fehler gemacht deswegen mache mein rechner nochmal susi soll es gut habens nur das beste für sie und richtig naja das kan ich ihr mit windows nich bieten ;-) aber ich habe es dennoch drauf

so mal wieder zum kontxt txt=text 1 buchstabe weniger zu schreiben peielt ihr auch mal das es mir wayne ist wie es hir steht da es @ world geht so oder so

desweiteren dreckiger young fresch musik moderator ich fick dich und deine dummes gelaber to univers ist das wetter schlecht man schalte ma dein hirn ein wetter kan es blos da geben wo eine athmosphäre vorhanden ist du laberst blos shice und ich höre dein dreckssender nun erstmal nich mer wobei die anderen moderatoren nice waren aber naja er sendet ja auch to univers damit hat er recht blos bis seine leitung mal unser sonnensystem verläst ist der schon recht lange tod 1000+ ist blos ne zahl um es euch anschaulicher zu gestallten es ist noch etwas mehr damit meine ich bis es mal wer anderes hören könnte meins hingegen ist hir share und da angekomen mhmm fick dich wixxer fick dich doch ins knie ganz einfach und wen was du vonn dir giebst hochnebel hää und aBEND IST ES DAN NORMALER NEBEL

ist wie vor einigen tagen mit sonner frau die polizistin war ich gehe mal davon aus das es die ausnahme der regel war den so dämlich wie die war bei dem ganzen kontxt der schon gelaufen ist ist mal ne meisterleistung

warum 1 ich wurde mal wiederholt durchsucht und hatte nich wirklich was bei ich share was ich mir reinpfeife
und was ich sage mache ich auch heute morgen wen es dinger sind die aktuel mache erklärt es sich selbst

so nunja ich fragte sie danach dan wie es ausschaut mit HUMAN RIGHT ich sagte sagen sie mir mal bitte den 1 paragraphen der human rights ich nich den wirklichen 1 aufgenannt um zu PRÜFEn fals er schon mal sich sachen reingezoghen hatt was sehr viele machten mit denen ich schon redete auf alle fälle sie sagt zu mir MIR ne das ist faltsch ich huch was will se denn ich daraufhine was why das sind human rights sie nein der 1te ist faltsch ich huch why wie lautet er denn sie PASST AUF DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR was sagt dieser DÄMLICHSTE SATZ IN UNSEREM GESETZ DEN AUS wo ist geregelt was die würde des menschen ist da muss man doch vorraussetzen das jeder das HUMAN RIGHT kennt doch das bei dieser polizistin naja huch big fail lady abens mal weniger ESSEN UND MER LERNEN oder weniger leuten auf die eier gehen und LERNEN der andere war cool kein joke wir hatten schon par ma zu tuhen miteinander und er wuste schon was kommt er hat meine daten durchgegeben ob haftbefehl drausen ist da ich selbst schon auf diesen warte und ich HALTE IHN EUCH NICH VOR das IST NE ANSAGE VON MIR ochso mit dem HUMAN RIGHTS wäre es nichmal zu solch einem haftbefehl gekommen doch da siht man mal was NUR DUCH DIESEN EINEN SATZ im grundgesetz und alle deutschen mit dessinformation über das menschenrecht zufolge hat ihr habt keine rechte ihr seit menschen könten die auch reinschreiben hätte den gleichen kontxt zurfolge

so schon nich ein wenig krass der ganze dreck hir blos wiedermahl ein bsp was wie dient es dem wem wan wo  möglichmachung gegen jeden menschen da jeder der dahintersteigt auch demäntsprechend behandelt wird wen ihr uns allen HÄLFEN WOLLT UND AUCH BITTE BITTE MÜST ich sage selten das wer was muss kein joke sterben muss man mhmm
sonst geht das nach hinten los also @ world mal alle zu den BEWEGUNGEN rund um den globus hir MER ALS ANDERSWO den auf anderen standorten ist wesentlich mer und mer und mer und mer los bei uns ist es rückleufig man mit einmal auf die straße gehen ist es blos durch wen wirklich alle mal sich sagen HEY HEUTE MAN SHICE EGAL DA HINN JEDEN SAMSTAG IST HALT NEN DEMOTERMIN IN VIELEN STÄTTEN DER WELT und erst wen wir denen zeigen das wir einig sind und auch so handeln ist es durch und es beginnt step 3
da ist das kleinste prob

alles was danach folgt ist für die die es bringen wollen schwiriger als gedacht kein joke viele menschen mit so vielen probs die alle zu beseitigen ist net easy aber das sei mal dan nich mer euere sorge aber wir können noch nich so wie es am besten ist

ich rücke warscheinich in die pimmelpolitik ein und zu klären da die nich zu uns wollen sich mir entziehen gehe ich da NORMAL REGULÄR REIN EU und ger ANSAGE fackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und dan könn se wegrennen und am besten nie wiederkommen wie schon mal erlebt SUCKERS

das heist nich ich mache was geschichtlich euch vorgegaukelt wird deswegenj mag ich geschichte nich es ist und bleiben geschichten solange es von denen so kommt man nennt was man will och keinen bock mer über das thema könnt nich bucher mit füllen will noch par andere themen anreißen


next

mein arbeiten die in anderen händen tietel nachsichziehen würden sind ja ABHANDEN gekommen naja ich habe sie noch aber meine platte ist im arsch ich kümmer mich auch darum noch aber ich kan sie auch neu schreiben einmal gemacht ist gemacht halt man miko ist mal faul nich war


was ich mir sparen kan spare ich mir auch norm wer macht sich gern areit ochso ANDREAS mein onkel bewies mir oft schon sowas meine mum oma eher weniger die macht es so wie es sich eingebrannt hat und aber sie ist nich WAS IST AN IHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR schätze immer offen für neues sie hört es sich an und giebt ehrlich ihre meinung wieder sie läst mit sich reden leider auch weil sie schon abgeschlossen hat sie sagt sich ich habe gut gelebt viel erlebt erfolgreiche kinder habe ich enkel blos keinen uhrenkel das ist das einzige was sie sich noch wünscht kein joke wen sie das mitbekommt wie es passirt sie es erlebt dan hat sie alles was sie erleben wollte es giebt viele sachen die sie gern noch sehen würde aber sie sagt ich bin alt und kan nich mer so wie früher deswegen mache ich auch so einen druck hir nur mAL NEBENBEI MEINE OMA IST FÜR MICH MEINE MUM  kein joke ich verbrachte meine kindheit da selbst als ich im proberaum rummhing mit freunden bin ich damals nich oft aber gelegentlich zu iohr gefahren wen es heu zu machen gab oder sonst so ich habe sehr sehr viele schöne errinerungen an sie um sie und auch da werd ich bei der beerdigung nich weinen klingt traurig aber ist so das einzige wo ich solche motions habe ist  beim @ world reden und es giebt eien spruch menner weinen nur wen ihre mutter stirbt und meine oma ist meine mutter meine andere ist meine erzeugerin klingt hat ist aber so ich lüge nich mache darum auch keinen heel das weiß meine mum aleine

so noch mal was über mich nischt


to time
to world
to univers miko23              morgen ist freitag und dan weiter im pogramm baba ihrs ich wünsch euch allen eine angenehme nacht schlaft gut und du miko treum was süses ;-) i love me more and more and more 

Keine Kommentare: