JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 26. November 2011

hi @ all schönes wochenende

no can stop us all

he loos no joke he know this too

but you not

mfg miko23


warum sage ich das weil es auch so iss


ganz einfach direkte demokratie nich individuendemokratie

das einzige was erstmal von belangen ist

technologische mittel sind vorhanden wurden bisher nicht genutzt

desweiteren implimentirung dieser tool die über cloud server laufen t.com

habter ma was zu tuhen links werden folgen rest links ausarbeiten mir bugy es sollte lokal geführt werden den es gibt dinger die anderen wayne nicht interesien

das ist das erste was man beachten da solte

so ich schaue ma was bei occupy heute so geht

mhmm ma schauen sehe da auch noch wen anderes könn wenigsten labern :-)

wir implimentiren eine oberfläche der entscheidungsträger der zukunft die menschen fragt damit sich dioe gesselschaft nach dem mensch richtet das machte sie zwar in letzter zeit aber diktatorisch und jetzt ist die zeit in der sich dieses ändern wird ob ihr wollt oder nich das  ist das einzige was dieses korupten haufen in die fresse schlägt den alle bürger der welt sind nich betrügbar einer 500 hingegen schon !!!!!!!

was bringt es einem nur im hir und jetzt zu leben mhmm wo hingegen es schlechter und schlechter wird auf einigen gebnieten man will es sich nich mit allen verschärtztemn dahe kommen auch diesen diversen meinungsunterschiede der heutigen zeit ursache wirkung spätrer ma mer dazu mfg miko23


so nur mal so zuu einigen hirngespäntztern der menschheit schaut euch mal die freiwillige feuerwehr an die ihr wenige zeit opfert und selbst noch dazu ihr eigenes leben auf das spiel setzt um anderen zu helfen sie vor größeerem schaden zu bewahren naja und ihr behauptet das wir untergehen würden WEN WIR EUCHER GELD WELTWEIT auslachen naja ich lache über dieses augument blos noch wen wir einmal genung sind UND WIR SIND ES das es alles weltweites abdecken kan und das können wir bald richtig brauchen wir dan noch geld das größte kontrollmedium der menschheit geld is an eavil system to create and controlle too all lives they are stupid

more to this later i need a bether english

mfg miko23

so di ho edit nbr2

ich binn sehr kritisch kein joke aber ich habe das was wir wollen ich falle da nich in das gewicht der menschen die es so sehen wollen das die abfrage derzeit noch in den assambleas später über alle menschen zu gehen hatt den wir sind eine begleitende bewungung aus meiner sicht die die menschen begleitet das richtige zu tuhen und ein grund ist nunmal das die menschen @ world sagen können jo nein und so es passiren wird dieses sollte frei zugänglich sein auf den dieversen medien ich habe mich eines pros angenommen und was ich kann ein wenig in den hintergrund gestellt phy chem und bissl mer noch aber das aktuelle weltprob dessen habe ich mich angenommen um das zu lösen mit den restlichen zusammen und hir mal eine welt schaffen wie sie got gemacht hätte den der teufel ist der tod :-)=  ich verabschaue die kirche warum sie schiebt die politik vor um selbst nich in verdacht zu kommen was giebt es den hir seit anbeginn naja nich ganz


mfg miko 23

to time
to world to univers              gehe zur EZB die angeblich umziehen soll

edit nbr 3

so ich vertrete einen standpunkt die entscheidung soll zu jedem menschen das der ja nein sagt deswegen werde ich keinen NIEMALS EINEN KOMPROMISS eingehen deswegen stehen sie ja auch hinter mir nur mal so ich muste es nochmal schreiben das es schwartz auf weiß hir steht ich wüde sogar handschriftlich unterschreiben aber ich schreie es herraus wie es keiner kann und das ist eine meiner handschriften :-) mfg miko23 so is es wird es bleiben kompromisse sind FREMTINTERESSEN wen ich sage ich wir wollen das so und ende keine diskusionen den euere interessen habens iwr die letzten xxx jahre mitbekommen die sind fest schon jetzt nachweißlich vorhanden die wollen uns nich mer zum gegner die sehen ein das se sonn los wie nie zuvor bekommen die bekomm ne packung die sich gewaschen hat wen se es nich peieln beschwert euch bei mir wens euch net past und schaut wie ich reagire niemals werde ich direkt auf den losgehen aber schließe nich aus was ich schon machte mein 2 mal oder so oder 1 aber wayne und nun kenne ich es und mag es nich wen mich wer weiter und weiter nervt ich schon nurnoch talk with my hand say mhmm naja ma schauen ich will nich sagen nie

dränge wen in die ecke und das fridlichste tier wird beißen wen du es läst und mich kan nimand davon abhalten wen er sowas macht egal ob ich mal lank liege alles raus was ich an energie habe und bäm will es nie

sollte ich mal sagen

so gleich bissl laber und dan lachen ma schauen was so geht

Keine Kommentare: