JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 26. November 2011

einen wunderschönen guten moins @ world und einen schönen 1 advent

hi ihrs hir @ all ich beschenke wie jedes jahr mich selbst zu weinachten dieses jahr schenke ich mir nen bike war lange am rumrätzeln ob oder nich und mir gesagt fuck off ich hole mir mein bike das andere geht schon shcnell üder die runden hir ma nen VID ich hatte die letzte nacht lange weile

ich habe thx bekommen für das was ich last nigt so machte aus langer weile und freude am leben

hir freute ich mich auf mein bike was in 3 tagen kommt und star wars beta hatte gestern auch ein schönes vid posting mit wem war auch nice und am abend dan mal gesagt kan ich es noch :-D was man einmal kann verlernt man NIE das lass ich mir auch nich nehmen

viele wege führen nach rom wobei rom nie das ziel sein wird

http://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

leider errinert mich das gefühl derzeit an einen traurigen moment in meinem leben wodurch ich es erlernte ich sagte me euch allen hir da geht mer so geht es

bis heute habe ich manchmal nur vorsichtig an gewissen orten es ausprobit ob ich es kann ob es mit orten zusammenhängt alles quark es ist lediglich meine gefühlsstimmung die mir sagt jo ma bissl spielen und freude sharen

 ma schauen was die zukunft so für mich bereithält ich werde mit dem blog auch gleich wieder schluss machens wenig lust derzeit zu schreiben ist sonntag

so muss nochmal den blog whiten irgentwie muss ich es niederschreiben

ich machte last night was was sehr schon ist doch ich es mit was traurigem verbinde mhmm schade wird sich sicher eins irgentwann ändern wie meine ich das als ich meine 1 bezihung hatte konnste ich dieses blos auf 30 cm heute ARAUND THE WORLD niemals zuvor hatte ich es versucht bis ich diese frau kennenlernte und nich bekahm naja schad deswegen übte ich baute es auf verbesserte es jedes mal wen ich es mache konnt die errrinerung hoch die die wurzel dessen ist ich muss heute sagen thx DIR auch wen du es nich verstehen kannst ich will wirklich blos das du glücklich bist #!!!!!!

das ist das einzige was ich wirklich heftig in meinem leben derzeit bereue

es giebt noch par andere sachen wie meine nich abgeschlossene berufsausbildung ich wollte aber kein totaler kriegsdienstverweigererr heute kids habter es einfacher man zwingt euch nich mer zum zivieldinst oder zum bundeswehrdienst deswegen machte ich auch die lehre nich zuende ich suchte sie mir ausschließlich wegen der anstehenden haftstrafe diesmal ist es anders diese arbeit suchte ich mir um in meinem leben vorran zu kommen beziehungsfähig zu werden

ich habe gestern auch auf dem proviel von wem rumgeschaut in vieles errinnerte mich an den anfang dieses jahres bis zur mitte ca wo ich mal trust sagte home sweet home obwohl sich bei mir nix verändert hatte man lebte irgentwie zusammen obwohl man xxx km getrent war zu nahm ich es wahr man sagte sich gegenseitig wan man heme wieder ist ich freute mich wieder nach hause zu kommen den sonst war mein home eine höle in der ich mich zurückgezogen habe und  da nich mer da wurde es zu einem ort den ich mer und mer habens wollte und das blos wegen einer person
schade des es heute so ist wie es ist das ist meine meinung wen mich was bedrückt schreibe sage ich es herraus in der hoffnung es legt sich aber dies ist selten blos der fall bei dem themqa wars noch nie so

das einzige was ich damals schon sagte ist ich will blos das du glücklich bist  wäre gern auch in verbindung geblieben das ist aber aus wir schreiben uns nich mer einen txt mal vor nen par wochen aber der war wayne

warum heute das thema ich habe gestern was gemacht was mich heftigst an sie errinerte ich wollte mit ihr mal was machen rl und das zur gleichen zeit ist bestimmt noch schöner als es nur so zu habens

aber naja dieses wäre auch meine premiere gewäsen udn man hätte ich hätte einen moment der erfahrung mer und schließlich schweißen erlebnisse und erfahrungen die man teielt als par wen sie schön sind zusammen auch schnlechte aus denen man hinausgekommen ist was ja kein schlechte erfahrung mer ist wen man sie dan gemeistert hatt       oder
.-
hir noch ma nen vid über ne definition eines krieger des lichtes http://www.youtube.com/watch?v=dsWJDoFGZ94&feature=youtu.be  sehr weiße erleuterung wen man diese DOGMEN DER MENSCHHEIT weglassen würde
erstens ich lerne udn lerne und lerne mer und mer und mer abaut this way here go
desweiteren irren ist menschlich
desweiteren hir in der welt ist es deprimirent einer zu sein
desweiteren habe ich schon vor langer zeit gesagt das ich dieses post irgentwann löschen werde aber werde ich weiterhinn als dokument zur ferfügung stellen damit auch nachfolgende generationen mal meine wixxe lesen können und event mer darausschließen als ihr alle :-)

desweiteren ich liebe mein weg meines lebens
wie ich auch sie irgentwie liebe früher sagte ich das giebt es nich kein joke was man mit dessen verbunden hat dessen habe ich mich verschlossen wollte es nich nich lernen oder konnte es derzeit noch nich ich selbst bin der ansicht das ich es nich wollte

so hir schließe ich auch meinen blog gleich

so noch was zu star wars the old republic
es siht nice aus der anfang ist auch geiel aber nach lvl 8 kann man nich viel sagen einige bugs noch vorhanden aber wow war beim start wesentlicher verbugter als es star wars ist desweiteren ist mal abzuwarten wie schnell sie fehler elemeniren

so das wars erst mal jeder kansich einen star wars the old republic acc machens und es anschauen auch da machte lucas arts was neues was allen menschen an der beta teielhabens läst hir der link ist das nich nice schaut mal WOW DIE WIXXER WOLLEN BLSEUER GELD UND WEN ES DURCH DIE BETAVERGABE SCHON IST selbst damit machen sie geld


to time
to world
to univers                mfg miko23       die umwelt heuelt nich sie hört nich und doch ist sie da

Keine Kommentare: