JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 4. November 2011

remember remember the 5.11 happy birthday

ich sagte hir in dem raum wo ich sitze das wir am 5 unseren geburtstag feiern hir wo ich sitze traf einen von uns allen hir sagte ich noch nich wirklich so rl das was ich da drüber weiß was wir wollen machen ist ähnlich wie bei occupy thx all this peaple wie der mal ein jahr rumm hey hoo jipppy jo

feiert gut und HOFFNUNG FÜR EINEN VON UNS der aleine IRGENTWO IN GEFANGENSCHAFT aleine für sich ist IST SAGE ES EUCH ALLEN HIR HEUTE IM BLOG LASST DEN TYPEN FREI wir habens die daten der mexikanischen mafia ich selbst sage der staat ist der einzige der profitirt
von der ganzen aktion warum soll eine organisation die schon einen sage mal feint hatt sich gegen einen next anlegen und auch noch jene welche die für etwas kämpfen da die daten derzeit alle auf euch deuten werde ich mich selbst nich dagegen stellen können was hir abgehen wird ich sage es geht von dem staat aus kein joke

11 9 war nix anderes blos größer und auch da hatte ich von dem 1tem moment recht

so leute ich zihe wieder los hir ist mir zu dumm ganz einfach

knall HART man setzt sich für menschen ein kann zu allen reden hat es nich in den arsch geschoben bekommen und erklärt es jedem @ WORLD und da giebt es menschen die nichmal INFORMATIONEN SAMMELTEN duUUMMES DRECKSVOLK HIR kein joke

informirt euch dessen und denkt mal einige machen es andere sich NAIV UND LEBEN IHR DEPRI ALLE HIR RUNDHERUMM WOLLEN IHR helfen und jeder wird vollgemauelt und angemotzt ich sage es bin der dumme und da hörst worte wie ICH HABE ABI lol ich SAGE DE)N WISSEN IST AUS DEM 1500 JAHRUNDER und dein gehabe auch rl gesaGT WIE HIR

dumm dümmer am dümsten

kein joke denkn ich peiel es nich sdo anders oft sich selbst wiedersprochen aussagen getroffen wie ich mage nich diesen "türkensläng ich zihe dich ab bla schice " UND SO DIE MUKE HÖREN DIE LEUTE DIE LABER NICH ABER DIE MUKE
ich mache hir ma nich weiter mir sind solche menschen suspeckt kein joke ist nie bös gemeint aber so reden und was anderes machen ist HIrnlos und dumm desweiteren könnt ich mich heute noch ausgiebieger @ jeden peaple @ world aufregen

to time
to world
to univers                                mfg miko23

Keine Kommentare: