JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 2. November 2011

nabend @ all

menschen errinern mich unbewust für mich nich schlecht nich gut an sachen die ich erlebte nie sagte schrieb und ich habe schon nen bissl was über mich erzählt

derzeit laber ich rumm und bin am arbeiten in der universitätsklinik frankfurt main ich binn im haus 23 stelle da lüftungsanlagen auch meine kolegen fragten mich schon nach kurzer zeit was ich da suche mit meinem wissen ich darauf hinn auch so ich brauch das was ich verfluche um bei nimandem im kredit zu stehen mache ich es so deswegen würd ich mich überstunden freuen da ich aber da auf der baustelle ne weile sein werde ist das auch vorbei aber nich schlimm ma schauen was auf dem 1ten lohnzettel drauf habe ich habe gesagt nen halbes jahr nen jahr geht die baustelle

ich schaue gerade phönix ne laberunde über grichenlandstütze das schon seit 2 monaten politischen scheinthema mit festem hintergrund ist wie meine ich es die habens die probs aber wir labern machen labern labern aber das prob bei uns wird abgelenkt das ganze geht von der eu aus das ist ein druckmittel an staaten regirungsteielnähmer deutschland ist da stark sachen die sie im deutschen recht nich durbekommen kamen da dan rein und wurden über die ganze eu gezergt bsp bin am überlegen gerade sind merere vorhanden kein joke

hir leuft gerade hirnloshipphopp wie ich sowas hasse

das asktuelle prob ist die habens schon schliss passt auf

eine bank kipt aufgrund das das 1 land der welt das richtige macht und sagt das mit den schulden habt ihr gemacht nich wir und wir zahlen es nich zurück ba da bäm restlichen banken werden fürchten auch das andere länder der welt nachziehen und dan geht es schneller als ihr euch vorstellenb könnt man kan wen die menschen aktuell noch nich so rdy sind ganz ohne geld so verhalten sich zumindest ALLE also danach dan die aktuellen handschellen die uns auferlegt wurden sagen ne ohne uns aufgrund dessen werden wir gezwungen sein den dreck von dem abzustoßen das ist einerseits ein vorteiel der globalen währung es weltweit vereinheitlichen
so das wäre der schnelle plan das würde diesen aber nich ganz in den kragen passen

ES GIEBT KEINE GUTE PRIVATISIRUNG typisch POLITIKER

ICH NENNE ES DIEBSTAHL WEN WEM WAS GENOMMEN WIRD WERDE ICH ANGEKLAGT DIE AFFEN BEKLAUEN ALLE UND ES PASSIRT NIX doch es nennt sich net diebstahl es heist privatisirung so jetzt schaut und informirt euch mal wie ich es mache nur so wan fing es an wem nützte es damals und heute bis heute so kapital wurde in der letzten zeit umverlagert und jetzt sehter was die mit uns machen das ganze wurde abgeschlossen schon vor ner weile dan normalbürger der


grichen plz ablehnen forderungen raus was privatisirt wurde zturück in der ganzen eu wie der wegfall der antuellen schulden das machen die ehe nich mit 50% geben sie schon sehter welcher erläst gleich 50% nimand da sehter das das hir nen ENTSCHEIDENDER stein sein kann fällt das fällt der rest und der aktienmarkt fällt ja ehe gerade noch nich geschaut sec naja egebniss bekonnt sinkt nich naja baba ihrs ich könnt noch bissl was drüber sagen ich habe die schon mal machen lassen dieses mahl nich morgen ma schauen was da raus gekommen ist den grichen wurd gedroht das se aus der eu fliegen das werden sie aber nich machen den dan werdet ihr sehen baba ihrs wünsch euch allen einen wunderschönen guten abend ich gehe penn mfg miko23

Keine Kommentare: