JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 26. November 2011

hi @ all here

hi ihrs ich war ja oft am rumrätzeln und ich bekomm das kotzen deswegen habe mir auch wieder nen bike bestellt 18xx kostet es und 250 sind meine 8 monate raten

so hir das is es auch wollte es garnet hosten aber nun habe ich es warum wollt das pic noch net hosten da es noch nich einen aufkleber hat so nackig bäh aber an sich nen schöner ramen und die hirnterrad konstruktion too  

da werd ich wieder ruhige minuten stunden finden hir sollen ja nen bikepark sein und ich habe die stadt frankfurt mit ihren diversen spots ma schauen ob wa nen par fette finden so bin ich auch nich so leucht zu fassen   kein joke 

mfg miko ich freue mich schon drauf 

Keine Kommentare: