JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 17. November 2011

so einen wunderschönen guten abend oder sonst was have a nice day

hi @ all they listen and read

so ich habe mich wie ja schon ma gesagt in 3 guppen einmgeschrieben hir sind die themengebiete auch von mir mal hir erwähnt 1 ist politik "demokratie"2 wissenschaft gesellschaft kultur"bildung" 3 ist nachhaltigkeit"nachhaltige lebensstandart und der und der des menschen"was ich hi so schreibe ist noch kein direkter name gefunden es sind 3 worte   hir noch mal erwähnt was wir anfänglich hir in frankfurt anfangen auszuarbeiten wie ihr schon einest gelesen habt

auf alle fälle kan ich auch meine sicht der dinge und das ist wie es ich sehe kurtz ansprechen bsp bennen und möglichkeiten der umsetzung wir können von meiner seite gleich von anfang richtig anfangen auf der occupy ffm seite seht ihr nen tricker hir auch glech mal der link http://occupyfrankfurt.de ich gerade nich gefunden ist halt sau kalt und die it ist wasseranfällig was das beste für unseren standort hir in frankfurt ist ich werde es mir am we anschauen ist das alte police home hinter/vor der paulskirche das soll angeblich leer stehen was ich sage es ist behindert wen man im kalten einerseits sitzt anderseits kommen im großen raum mer menschen zusammen und man muss nich wen man da zu den dingern geht die ausarbeitungen der ZUKUNFT ANFANGEN leute ich bin da 4 werd ich auch noch reinschaue brauch es nich aber man kennt da mirch und mer kennen und peielt das ich nich dämlich binn ich übertreibe nich sage wie es ist FACKT

so schauen wir mal wie schnell wir das hinn bekommen das zu durchzukauen wen viele von sonst wo sind ich brauch mal nen acc wo den von mir einige bekommen können die dan hosten können oder macht euch einen auf der platform der occupy ffm wir habens ein sehr guten it hirn da drinne kein joke da wird aufgepasst und vorrangetrieben thx allen wen die gegebenheiten für sowas anders wären iHR SOLLTET MAL ALLE ÜBERLEGEN USA WURDE VERBOTEN ZU ZELTEN WIR WURDEN STÄRKER in spanien ist keine 5-15  °C und das ist hir der anfang es fällt nachts schon unter die 0 hir drausen in frankfurt mitte ist es ein wenig wärmer aber nich viel wir habens hir auch dauerhaft das fenser offen mich stört es blos morgens oder wens es wo reinzieht

hey ho schaut ma in meiner lehrzeit bei sasol regte ich mich wörtlich auf seit ihr behindert das zu sehen das damals gold nich den menschen ihr wart mir egal ich wuste es aber wäe fast moallos mal geworden kein joke weil es mich hir aufregte aber warum blos hir geht einiges ich wuste es damals bin aber sehr forsichtig wie was vor nachteiel und mit chemie beschäftige ich mich heute weniger meine gebiee sind einige ich bin druffi und drogen kann ich machen mache ich aber nich HURENDETSCHLAND wen man was für sich macht die anderen mal in diesem fall auslacht und sagt ich weiß was ich mache und wie ich etwas mache bin kein hirnakrobat wie ihr ich mache es nich nur so kan es aber das war mein anfang dan biochem einwirkungen auswirkungen and live und da lachte ich mich bei einigen von euch kaputt me its miko23 hello wake up

and chane withs us all this place to a bether place


see you soon

to time
to world
to univers                      mfg  <>  miko23

Keine Kommentare: