JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 4. Oktober 2011

hi @ all hir heute für alle securety leute in hessen

hi ich habe heute meine ganzen arbeitsamtwege erledigt hat alles geklapt ich habe mein grundsicherrung bekommen ichhabe desweiteren mir ne tastatur geholt da ich keine mer hatte und nen mpx player mit radio jetzt gehe ich euch weniger auf dier eier jetzt habe ich muke wen ich rumziehe mich bewege

so jetzt erstal zum thema heute ich habe beim arbeitsamt sehr nette securety sie sind wirklich sehr nett troz ihrer weniger guten bezahlung von hessen 7,50 tarif und firma bekommt 15 euro vom amt find es sau geiel das sie es mir gesagt hat und wir hatten ein sehr schönes gespräch über 2 h oder so sehr net die frau da sie kümmert sich nich blos um mich sie kümmert sich umm die probs derer die da sind desweiteren reden sie mit den menschen wie die frau selbst sagte und ich auch ja jo klar zu sagte wir habens und die menschlichkeit bewahren und ich sage dazu es ist die wahrheit das wie sie handeln ist menschlichkeit und der hammer ist sie bekommen 7,50euro + abzüge noch das heist die frau die ausgelernte fachkraft für securety ist mit 7,50 euros ihr bleiben ca 500 euro leute die ist ausgelernt und bekommt 500 euros man sie arbeiet und könnte sich aleinelebens nichmal einen urlaub leisten das gleiche ist das mit den securety der bahn auch sie werden auch blos den tarif bekommen leute man klar ist der eine und der andere was anderes aber ich finde direkte demokratie würde nachsichziehen das alle gleich bezahlt werden oder man fängt gleich ma an mit den sachen


aber weiter im pogramm ein thx hir nochmal geschrieben thx all american peaple the stand up on wall street thx from miko23

ein danke an alle die schon einen stand up eine aufstehen machen aufwachen und so wie es sie können herrausschreien

kurz noch was zu den aktuellen wegen denen wir uns fügen sollen
so es wird abgezogen da die wixxer es noch in den händen versuchen zu halten was nich möglich mer ist aufgrund dessen wird den menschen blos wenig geld zur verfügung gestellt damit sich keine globalen demostrationen zusammenfinden können sehter ein vorteiel derer so next diesen monat ist ein globales event in frankfurt wo ich mich befiende ist auch ne demo wo ich antreten werde und mal schauen ob mir da ein wort eine möglichkeit mich normal zu reden gegeben wird ich hoffe ja den ich kann was ich @ world @ all peaple say kein joke gay and girls

so desweiteren ich werde morgen gleich morgen mein arbeitsstelle wo ich mich bewärbe anrufen wen die nich mir zuvor kommen es handelt sich hirbei um ein unternehmen das sich mit konstruktionen und evizienz beschäftigt leider nich cc aber wartet ab ich fange ANN 

ein thx an alle die die menschen die auf der wallstreet stehen sitzen schlafen und auch an die die ihenn sachen zukommen ihnen geschenke machen hilfe leisten jeder kan irgentwie sich einbringen und wen ich nen ok gebe ist es gut durchdacht kein joke sonst sage ich net hir macht da mit mfg miko23 ich verbürge für meine sachen fehler und alles andere  

Keine Kommentare: