JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 25. Oktober 2011

hi @ all

so nabend heute nich verschlafen anfänglich an dem faltschen haus gestanden 30 min zu spät gekommen obwohl ich 30 min zu früh da war
aber wayne war nen schöner tag 12 h da gewesen und 45 min pause - 30 min zu spät gekomm irgentwie dacht ich das ich nach 12 ha fertig bin aber irgentwie gerade 22.49 bei 5 uhr aufgestanden mhmm ma schauen was morgen ist 2 weker aber ich verpenn ehe nich war 5 min vor dem weker wach komisch irgetwie

so desweiteren hat nen coolen tag so am besten jeden tag so viel stunden schruppen ist das beste so kommt wenigsten richtig schnell was rumm dan habe ich es noch schneller was ich mir will me is es

so ma schauen was heute noch so geht ich habe gerade 5 min ma in par blogs nachrichten reingeschaut rest folgt gleich ich werd event alle 2 tage weiterhin schreiben sagen immer aber irgentwie mag ich meinen blog auch wen er unübersichtlich ist ich habe nen 2ten aufgemacht
so dan mache ich heute auch mit dem TRACK SCHLUSS moren more http://www.youtube.com/watch?v=lSKDE5j3U_8 so     irgentwie ist NIX geiler als das was ich erlernte no joke i love this FUCKING shit

to time
to world
to univers         mfg miko rettet eueren planeten und das nich MIT GRÜNSTROM und nICHT MIT BIODRECKprodukten och seit ihr jetzt schon überfordert mhmm kein joke GLEICHHEIT und FREIHEIT ist doch mal so lächerlich das beides ist einfacher als ihr denkt zu verwirklichen warum sage ich das DAS EINZIGE was dieses aufhält ist die EXKLUSIVItät den die die das leben wollen auch zu ihnen heraufgeschaut wird aber mhmm die können nix auser alle berauben und zu belügen nur ma so


so das wars auch 

Keine Kommentare: