JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 23. Oktober 2011

moins @ world

so di wo holla ho

na ihrs alles gute erstmal zum birthday allen denen die heute habens

so ich war gestern blos kurtz auf der Occupy ffm blos vorbeigerannt heute solte eigentlich in der bild am sonntag nen bericht von uns drinne sein die habens es nich gedruckt warum weiß ich net is mir auch wayne

so next thing ist wie stürtzen wir am schnellsten die dessinformationsgesellschaft erstens raussuchen und auflisten was dessinformationen sind und die politiker wissenschaftler darauf konfrontiren soll ich es @ all machens

so desweiteren ist das der einfachste weg um dem weltlichen system zu killen blos zu stellen

so was sind viele themen mit denen man angreifen kan 1 schulbildung -demokratie -kirchliche geschichte -2wk geschichte -staatsgeschichte da haue ich hir auch gleich mal nen par links dazu 1http://www.youtube.com/watch?v=Klqv9t1zVww  hir ist der ganze channel voll mit vids sind alle von alex jones  http://www.prisonplanet.com/  und noch einer was sie in vergangenheit abgezogen habens http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905#   und das letzte http://video.google.com/videoplay?docid=-7557214168916914640#   zusätzlich wirtschaftswissenschaftler und gesellschaftswissenschaftler die diesem system kritisch gegenüberstehen link ich hir vorerst nich rein

so deswegen würde ich mir noch nichmal nen kopf machen wie das neue system aussenen sollte erstmal hinten an stellen wir müssen entweder das system killn oder wir schauen zu wie es sich selbst vernichtet es wird ca 5-10 jahre ohne draufeinwirken sein mit kippt das noch vor der next wahl warum politiker sagen legen es sich immer so aus wie es am besten bei allen menschen klingt und dieses muss man entgegenwirken das machen wir ja schon

wir sollten in gespräche mit denen treten wen wir unsere vernetzung ausgebaut habens dan geht das wesentlicher einfach

obama we have many questions about this world system

next thing all other presidents we are the peaple around the world and we have manny questions to you


so miss A. märkel  meinst du nich das du einmal dich mit den demonstraten zusammensetzen solltest warum du er sie es DER GANZE BUNDESTAGHAUFEN regirt an allen BÜRGERN deutschlands vorbei UND da IST KEINE PARTEI ausgenommen warum sage ich dieses die piratenpartei hat einen neues konzept der demokratie aber nur mal so DA ÄNDERT SICH NIX auser das du wählst wer in welchem amt sitzt was dämlich ist warum wir wählen wieder eine person die dan uns vertretet und das ist ok wen es tranzparenz wäre und der politiker da vorschläge aufzeigt möglichkeiten doch die JA NEIN sollte bei jedem bürger liegen und das ist fackt das geht über ne app aber das kommt noch IN LETZTER zeit habens se NACKTSCANER und was weiß ich für hoole apps geschrieben warum ausschließlich sowas man wollte will nich das ihr mer und mer denkt den denkende menschen sind nich zu LENKEN desweiteren ist es hilfreich den wissenstand auf 0 zu halte naja bei null ist es nich aber wayne so sehen menschen was neues was alt ist und HO HI HU DAS BRAUCHE ich hir ein par bsp computer war vor par jahren noch anders die ganze 3d technologie giebt es schon 10jahre + und ich habe damals auf dem computer es schon gespielt tomp raider und sonn dreck nach 10 jahren wird es mal an die breite masse der bevölkerung gegeben next ist 10 jahre fernsehentwicklung da seht ihr 10 dieverse produnkte zuvor bis erstmal die 3d technologie auf die geräte übertragen wurde desweiteren was ist HDTV fernsehen mit einer hoen auflösung jetzt suche ich mir mal mein rechner den ich vor ner weile hatte und da werdet ihr sehen das die ausgabeauflösung damals schon höer war als heute bei den fernsehgeräten man versucht euch was zu erklären und das muste so sehen welcher mensch wird sagen das ist schlecht wir habens schon was besseres aber KAUFE ES dies ist der grund warum es so ist hir sehter es hörter es mal ich interesire mich wirklich schon sehr lange für sowas kein joke damals als kind schon fragte ich meinen vather nich erzeuger den lernte ich erst später kennen warum das nich geht und heute ich da habe ich was was geht habe ich schon ne weile
der grund warum es nich drübergezogen wird ist einerseits so viele menschen wissen wie man mit gewissen technologien umgeht aber hir mal nen neues energiekonzept

1 zetrale energieerzeugung wie selbsterzeugung
2 ist fotovoiltikanlagen unter atmosphäre zu bauen ist .... wen man die technologie besitz über strom die EIN VERMÄCHTNISS nicola tesla
3 wir können den strom auserhalb der atmosphäre auffangen und zur erde transportiren klingt schräg stromtransport via kabel ist resurcenverschwändung und viel viel zu anfällig was ist den mit euch los habter einen an der waffel
4 nachteile sind wen die alles verkaufen wolllen ist hir nich möglich da die abzapfmöglichkeit so total easy ist
5 aber was bauen wir STROMTANKSEULEN nur mal so VOR DER EZB in frankfurt ist auch eine BLASPHEMIE da fährt keiner nen stromauto und sonst kommt keiner hinn da steht hinter der absperrung lol man
6 ihr dürft euch nich ohne weitere kosten bewegen das wollen sie nich raffe ich nich why ist aber total easy möglich
7 aber es wird unter den tisch keren versucht welchen nutzen hat dieses keinen lediglich weiteren gewinn mhmm jetzt mal go gewinn optimiruzng mit technologierückhaltung eins überspringen wollen sie nich aber das liegt nur am geld kein joke
wen menschen keine technologie zurückhalten würden würden wir sprunghaft wie damals uns entwickeln doch  wird hir lieber die EXKLUSIVITÄT gelebt und das ist blos mit einem währungssystem möglich
meine idea ist das man schaut das man resurcen auflistet und dan die verteilung resurcenproduktin klären desweiteren bringt es nix EU ZU SAGEN ALLE BODENSCHÄTZE DER WELT SIND MEINS wir sind alle menschen hir und ihr habt einen an der waffel man vernichtet DIAMANTEN KÜNSTLICH WIE NATÜRLICH um den preiß oben ztu halten   ich spreche hir aber blos an erstmal damit sich rest informationen sammeln kan ich kenne mich mit technologie aus das ist MEIN LIEBSTES aber erstmal steht das hinten an habe gestern mal bissl was durchgesäpt und viele habens sich informationen abaut all this gesammelt und vertreten in vorlesungen meine ansicht und habens es ausführlicher als ich gemacht da ich nich alles vorlabern wil da wie schon 100 mal gesagt man kann denkende menschenman nich lenken  deswegen fangt nich an nachzudenken und blos nich lange weile aufkommen lassen

nachhaltige stromerzeugung ist total hool aber ok habens wir in deutschland/world resurcen die man schnell zusammenreißen kann
desweiteren nachhaltige stromerzeugung ist auch wasserkraftwerke die die letzten UNBERÜHRTEN wasserstraßen VERNICHTET und NACHHALTIG DEM FLUSS SCHÄDIGT kein joke schaut euch solches elend mal an die wollen nich anfangen sowas auszupacken da ist ende im gelende umd BÄM da fällt es zusammen

so wir habens blos noch bissl was was wir reinhauen müssen das ist einerseits SUPRALEITER die sich bei raumtemperaturen halten

das ist was was die forschung mal angehen sollte

ki habens wir ja schon fertig was wie lernt der 1 ich muss mal die streams suchen da müste auch bald die tagung sein

so antriebstechnologie FUCK YOU UP

sowas bringt blos unheiel bei so einem system

so wie worum sollten wir uns als erstes kümmern DAS AKTUELLE SYSTEM aufzuführen / erkklären
dan ander möglichkeiten mit aufzeigen und bäm ende dan wissen die nich mer was sie machen sollen und WIR FANGEN AN UNS IN RICHTUNG demokratie zu bewegen "demokratie ist es wen die regirung angst hat diktatur wen mensch vor dem staat angst hatt " habens wir angst vor dem staat ne mhmm können wir entscheiden ne war so gemeint das er versucht uns allen angst zu machen WORÜBER WIR MAL kräftig lachen you Loose
so ich will heute zu occupy ffm 1930 da ist der termin wo ansagen gemacht werden will dran teielhabens
so wir werden größer und größer und wir sind derzeit ehe schon unaufhaltbar

so das ganze darf aber nich wieder wie damals ablaufen jede bewegung der welt brauch den suport jedes menschen wie könnt ihr ihnen am besten neben dem anderen helfen MACHT BEI EUEREN WAHLEN EUERE STIMME UNGÜLTIG warum wer will uns regiren wen wir nix wollen was sie uns vorgeben zu geben das ist auch gleich noch nen punkt wo man die aktuelle regirung angreifen kann wer was vor wahlen immer forderte und jeder weiß ja NIE KAM WAS BEI RUMM sonst wäre doch die welt jetzt schon besser oder nich UND DA HABTER ALLE GEFAILD


so ich mache hir erstmal schluss mit dem blog muss bei meinem bruder nochmal lang kurz seine platte bringen und ihm nen rambaustein mitbringen von meinen heiligen

so desweiteren mache ich hir erst mal schluss mit dem blog gehe pissen und mache mich auch dan gleich fertig





Keine Kommentare: