JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 1. Oktober 2011

hi @ all


hi ihrs hir
bei giebt es heute potchfork zum hören auch hammergeiel
 http://www.youtube.com/watch?v=JpRcbQXlSjM&feature=autoplay&list=AVGxdCwVVULXejIpkcupD0WAia_TAwCRbB&lf=list_related&playnext=3
so was giebt es noch so ich shice draauf
was noch ich mache was ich will wir wollen
am 29.10 habe ich nen termin in frankfurt main
next week is der von der firm die ich angeschrieben hatte wieder aus dem urlaub zurück ich hoffe er htte einen guten dan ma schauen was so in richtung arbeit so los ist zum frapo frankfurt habe ich auch eine geschrieben und auch schon weggeschickt das sind die beiden die mich hir vorerst interesiren erst and young wäre auch ok aber ich will mich nich blos mit hollen zahlen beschäftigen von daher konstruktionsbüro eher was für mich gibt sau viel was ich hool halte was anders evizienter geht ich binn für creativ comm aber damit kan sich der einzelne nix mit anfangen ehrlich so kein joke ist blos zum nachteiel wie es derzeiit auufgebaut ist auch diese brauchen nen upgrate eigentlich wen man es ehrlich sieht ist cc nix anderes als eine organisation wo alle menschen ihr wissen verschenken das es jeder nutzen kann doch er selbst hat nix !!!!so desweiteren hätt ich schon lange zum cc event hin genust kein joke mit gammel hartz 4 ist das nich wirklich möglich da gehst wo hinn kanst nirgens penn auser in der wildniss mit nem schlafsack klar soll man mit hartz 4 blos leben aber ich nehme mein geld das fürs leben ist oft für solche dinger oft auch blo für drogen in letzter zeit oder son bissl essen aber wayne
aber wen sich zum bsp nahrungsmittelproduktionen fortbewägung da dinne ist wäre vieles schon go bereit und man könnte ganz auf cc umstellen den das ist erst das was sehr nötig iist den wen man nhrung blos noch über cc bezihen könnte wären die anderen gezwungen ich zu beteiligen bzw auch gewillt da mitzuzihen aber dem ist noch nich so
desweiteren wie könnte so ein unternehhmen waggsen das ist das blos noch easy da cc auch in zukunft von allen verwaltet werden sollte die da mitzihen und nich von einer bestimmten obrigkeit das brauch man in zukunft wirklich nich mer klar giebt es mensche die fertigen überprüfen und andere die einteilen und wieder anndere die konstruiren doch was ist wer ohne irgentwen da der kette naja nix hir in der welt sagt man der aarbeitsmarkt ist groß mache oder gehe das wäre dan auch nich mer möglich mhmm shice menschen würden mitentscheiden was zb mit werken passirt oder ähnlichem und eine lokale verwaltungebene ist irgentwie ... lokl für lokale prob straßenbau abwasser regelung und noch was ber lokale wie zensur geld wobei geld hool ist brauch keiner dan der lächerliche terror der von den staaten ausgeht würde auffallen wie auch die aktuelle lage der eu wo von den banken provizirte übernahme leuuft wie schaut das aus stürtze ne wirtschaft somit fällt der wert was ich hool finde das zeug an solche gegebenheiten zu koppeln und der bimbo der sowas provozirt ist aufkaufbereit da alles geld in diese richtung fliest einmal angefangen und ich fick wiir ficken sie ihr müst blos mal klarkommen und nich den fehrnehnarichten dämlich folgen die sagen euch wie es euch nunmal psst wiie sie denken ees euch nunmal passt zur
piratenpartei muss ich noch was sagen ich vermute das das ganze ein abgekartertes spiel ist warum schreibe ich dieses hier da sie gute projekte habens die sie anfechten doch die anderen alle wollen es nich desweiteren habens wir nichmal eine direkte wahl und eine pedition gegen studdgart 21 wäre sinnvoller gewesen für eine direkte demokratie den da ist sowas nich mer möglich hir werden peditionen immer blos gegen sowa geschrieben nie gegen die erzeuger systeme das die mal verändert werden wir machen uns blos mer und mer arbeite oder machen uns die da blos mer und mer arbeit chaut man über viele solche organisationen drüber stellt man einiges so fest aber später mer dazu ich werde gleich einkaufen gehen par früchte und so sonst was für das we so ich habe heute ne 2/3 pappe reingehauen den rest habe ich verschenkt so ich werde dan hir auch chluss machen mit schreiben mfg miko23
to time
to world
to univers      event schreibe ich nachher ma noch bissl weiter wünsch euch allen nen schönes we happyy birthday alle die heute habens ich kenn 1 

Keine Kommentare: