JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 18. Oktober 2011

hi @ world

so ein bischen was vorweg zu occupy frankfurt main nice heute schon mer organisatorisches wen wir noch 3/4 zelte bekommen die weißen könnte man verschiedene stände mit informationen aufbauen wo dan auch da drinne immer wer sich aufhält zum erklären des gebietes so weiter impogramm ich will nich alles hir vorweg nehmen
ich habe heute schon einiges gesagt was und von vorteielnachteiel sein kann ob so oder norm wayne

desweiteren werd ich heute abend auch auf jeden 19.30 da sein um die kundgebung teielzunehmen um zu schauen wie weit die menschen denken die da sachen vortragen ich schätz so ein ;-)
 nimals zum nachteiel aller eher deswegen wie man es evizienter vorantreiben kann

wie es derzeit ableuft gefällt mir sehr einen nachteiel wir sind gegen das finazsystem nich gegen die banker oder die menschen die es vertreten ich rege mich über alle banken auf aufgrund das alle menschen sich mer informationen über das sammeln ich hätt es gleich von vorweg aufklären können aber denken die menschen dan selbst mer und mer ne sie wiederholen das würde das aktuelle system des wiederholen stärken was nich im geringsten mein sinn ist

aber das konntet ihr euch schon denken so ich mache hir erst ma schluss mit bloggen

und werde der rede bei occupy frankfurt dan schauen und danach nochmal blogg aufmachen baba ihr wünsch euch einen

eines NOCH THX WORLDWIDE to all SUPORTER
ein dickes danke an alle die unsere bewegung weltweit unterstützen

das must ich nochmal sagen den frankfurt bekommt allte holzkisten zum feuern als spende essen und noch einiges mer es sind da arbeitende menschen studenten auch arbeitslose ich binn einer aber die breite masse von dort studirt oder geht einer arbeit nach es sind auch welche da die ausgelernt habens und nun arbeitslos sind abe die habens nich den frust weil sie arbeitslos sind das wäre fail zu glauben


Keine Kommentare: