JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 12. Oktober 2011

hi ihrs hir wieder mal seit tagen

hi ihrs wie gehts es euch thx an jede die auf der wall streat stehen

thx euch allen so desweiteren ich hatte keinen internetzugriff ich habe meinem bruder die meinung gegeigt ihm nicht die fresse eingerissen nur so was war noch in den letzten tagen ich war beim zahnartzt und habe mir meinen kostenvoranschlag geholt was ich zahlen muss für was ich ehe noch nich so weiß wie ich es machen muss ist vorerst rund 700 euro rest zahlt kasse dan kan ich wieder norm essen se habens mir 3 zähne gezogen wo von 2 noch wurzeln oder so waren restlicher stummel aber wieder was in meinem leben vorrannkommt desweiteren sehter ja was so auf der straße so los ist
ich weiß schon schon länger das i google schon einiges hat was wir brauchen desweitere  wer erstelllt die maps was soll und aufhalte mhmm habe heute ma wieder nen txt geschrieben aber naja ma schauen was die zeit so bringt ich mache hir erstmal schuss heute werde demnägst den blog hir löschen machtz nen str c um es zu saven ich werde ihn neu aufbauen und aufsetzten ihn übersichtlciher machen die themen übersichtlicher ausführlicher gestallten habt ca noch ene woche m den str c zu machen ich suche arbeit beim fapo werde ich mich bewärben um mir erstmal ne wohnung aufzubauen wobei ich auf ner drecke in der ecke schlafn kan wen ich aleine bleibe sowas is mir wayne anders habe ich naja was zum soielen mer womit ich dan mit dem geld spielen was ich damit meine ist wayne

baba mir gehts gut bin bei freundlichen leuten schaute in letzter zeit phönix hörtet ihr ja den rest aber wayne desweoiteren was im ezb oder eu retungschirm abgezogen wird ist fail später mer dazu 

Keine Kommentare: