JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 26. Oktober 2011

hi @ all here

so ich hatte heute meinen 2ten arbeitstag war nice ok habe mal meine meinung gesagt was gab es noch heute
war bei occupy ffm da erst bissl mit brüdern gelabert sind nice habens nen statement bei irgenteuiner wirtschaftszeitung die sonntags oder so kommt die habens nen wertanlageteiel nur mal so GOLD ES WIRD DERZEIT 3 MAL MEHR gold VERKAUFT als wir fördern oder habens hollt alle euer gold heme und ihr habt das weas damals bei dem amis abging mit dem geld woraufhinn man mitdeswert an bargeld einführte heute das gleiche mit gold und das ganze fällt  auf naja die reichen oder die die gleich in furcht und angst verfallen sehen sowas nich will keinen beleidigen aber heute schones neues wort erfahren von den ammis menschschaf mähhmensch würde ich sagen warum das einer sagt gold beste anlage bäm alle stürtzen sich drauf und da wird gleich mal am goldsektor profit gemacht es giebt merere dokumente wo man das weltgold einsehen kan die jährliche förderung und den ankauf irgentwie kommisch das mer geld verkauft wird als wir überhaupt fördern ich rede VON NEUGOLD nich altgold da geht es ausschließlich um die neuen anteile es wird gern von menschen gesagt das dasd allles ist demm ist aber nich so da es ja auch gehandelt wird das fällt da nich rein wen mein rechner wieder leuft hoste ich es mal und ich an meine daten komme desweiteren war ja bei der occupy veranstalltung wir habens da 6 k eingenommen und 5 k schon wieder ausgegeben für vieles wir wollen die wollen da es tranzperenz gestallten so erstmal UNTER UNS IST DOH SCHICE EGAL wir streiten und um sowas einer sagt ne dan kommen doch die ganzen gauner man die ganzen gauner sind doch schon dort in der nähe schon seit dem 1 ten tag desweiteren wen wir VOLLE TRANZPARENZ fahren SEHEN ALLE MENSCHEN WOFÜR WAS AUSGEGEBEN WERDEN SOLL WURDE und was drinne ist das das geld nich als EINZELVERDIEHN dient oder für bullshit wie nen OCCUPY mitglieder PUFFTREFFEN wie es die wirtschaftsheinis banker politiker machen oder nich naja mir auch wayne was nen bsp
das ist auch gleich ein zeichen an die menschen die interesse an uns habens uns unterstützen zu sehen was mit den spenden passirt wie es passirt und was es bewirkt so hat jeder wie er kann dran teiel

deswegen appelire ich AN JEDEN DER SICH DA AUFHÄLT seit bitte immer freundlich
an alle anderen um mal von mir zu sprechen ich bin manchmal ewas lauter bei themen die mich wormen das kennen alle aber lasst uns auf jeder occupy @ world ordnung ruhe mitgefühl reinbringe wen da wer sagt bitte unterbrecht mich nich ist das ein mitgefühl da der auch gesagt hatte ich komme aus dem konzept sowas ist schon mitgefühl wie könne wir das auf unsere banner schreiben und dan wen menschen vorbeikommen es anschauen wollen was da vorgeht und da muss einer sich mermahls wiederholen da er mal ausprechen will

meine ansicht ist man sollte mit anderen menschen immer besser umgehen als mit sich selbst

warum dieses schaut mich als bsp an ich SHICE AUF MEIN LEBEN kein joke wen das nich währe was ich erlernte und was ich kan ich weiß es selber nich tod mit sicherheit nich da ich schon immer mein leben liebe und selbstmord als lächerlich empfinde noch gerade aus der wanne raus frisch und lustig morgen hofffentlich wieder par überstunden

ich habe ja schon angesagt was ich mit der addsence kohle machen werde ich werde sie transperent verwalten un für alle einsetzen ich mag es nich aber wir >LEBEN AUF DER ERDE< und hir zählt schon
erstens ist es dämlich alles blos intern zu bearbeiten es giebt hir auf der welt SO VIELE DIE LANGE WEILE HABENS und sich gern auf ihre sache einbringen würde 1 mediengruppe miko23 hat sich mit tele heute eingetragen die it gruppe sollte auch gleich mit reinswitchen warum wen wir fragen über medienkonfrontation personen fragen xxx wollen hoste wir rechzeitig im forum und terminplaner die ganzen events die dan da eingetragen werdden und themeninhalte beizufügen und wir sind die 99% der menschheit NOCH MAL DER MENSCHHEIT dan sollten wir in den medien auch so auftreten und das geht nich wen wir die blos zu unseren stadorten lotzen es giebt viee die nich das geld die möglichket habens wobei man da ohne kohle hinkommen kan aber auch mit anpacken sollte nur da denken zu feiern ist halt nich angesagt wollen jja alle was weltbewegendes erreichen

oder nich dan sollten wir uns auch so verhalten da der der sich aufregt es ach besser machen muss sonst habe ich nach meiner meinung nach das gerade noch rtl sterntv geschaut schon UNFAIR was die abgezogen habes das sind halt unsere ich sagte schon mal wir sollten es denen nich zu einfach machens wie können wir besser vorgehen schon mal nen kopf gemacht warum ich sage die zelte nich schlafzelte sollten oben drüber gut beschrieftet sein und die menschen die bei der EZB sind demonstriren gegen die weltweitumgreifende SITUATON die folt 1 % profitirt von dem was 99% schaffen sich nich leisten können nich dran teielhabens kommen das ist das warum wir hir und irgenwo sonst in der welt auf der strase zelten nur mal so wie das genauer aussieht ist schwer zu erklären da 6 miliarden nich die gelchen information habens und nich die gleiche ansicht was wir ja auch nich wollen von daher wäre die frage langathmiger und das würde die sendung des 6 min sternTV berichts sprengen wir sollten schauen das die die keinen plan habens da die leute wo hinne schicken können und da einfach die medien reinhalten ich würde die vom zeltplatz jagen warum eine frage würde der höflich bekommen die LAUTET WIE WÜRDEN SIE SICH FÜHLEN WEN ICH MORGENS NACH DEM AUSTEHEN am BETT MIT DIR UND DEINER FRAU STEHE sagt denen das am zeltplatz einfach den MENSCHENRECHT sagt jeder mensch in der welt hat ein RECHT AUF PRIVATHSPHÄRE und das müssen die medien auch respecktiren da sind einerseits der weg wo sich viele labergruppen aufhalte die sich unterhalten auf der anderen seite küche das auptinformationszelt und hinten halt noch par andere so das wars warum sind die den bei dEM ZELTPLATZ klar kann man agrumentirne mit den worten ihr seit auf öffentlichen gelände wir dürfen hir filmen aber das sagt mir wie untollerant die kammeramännder sind und die reporter da gerade mal blos RTL2 also kein wunder zum glück auch gesehen und gleich mmal nen kommentar rausgehauen ich hoffe das war im sinne der occupy war so geschnitten und zusammengestellt wen die die antwort bekommen da hin da ist das zelt ich bin koch hir ordner und beschäftige mich nich mit sowas helfe aber wie ich kann

so das wars heute auch schon wieder ich bin pennen morgen ja früh raus baba ihrs @ world

schlaft gut und ............. !


to time
to world
to univers                                             mfg miko23

Keine Kommentare: