JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 21. Oktober 2011

einen wunderschönen guten moins

gerade aufgestanden 5 min vor 10 den zahnartztermin verpasst und bei denen wo ich michbeworben habe soll ich mich telephonisch melden was ich heute auch in erster LIEnie machen werde

mit wird nachgesagt das ich inovation klaue aber dies ist nur teielweiße so technologische no da habe ich meine die den anderen vorraus sind wo es stimmt ist jetzt occupy´s schaut euch mal


mit dem hässlichen roten pfeiel makirte teiel meine ich vorteile man trägt daq ein was fürn zeitstream ansteht und thema was den pogramirern das zusammenfügen erleichtern was für streams anstehen wen man da nen bestimmtes script nimmt bissl kenn ich mich aus aber is lange her halt aber machen würde ich nix wurde oft gefragt wie ich was schreiben würde da erklärten mir viele par kriterien aber wayne

ihr soltet raffen wen wir größer und größer werden was wir werden sollten wir auch so es aufbauen das die firmen gouvernance und menschen es einfach habens so ist das übersichtlicher desweiteren kann man dan per script alle sollche streams von uns zusammenfügen und hat es einfacher mit zeiten eintragen um zu gewärleisten das weltweit alle dran teielhabens können es verfolgen können was wir hir aufziehen ist NOCH NIE DAGEWESEN fackt und es wird besser und besser dafür sehe ich ich treibe sie vorran und kümmer mich um prob die auf die occupy´s drauf zu kommen da ich einer bin und wir die größte gruppe der welt sind die echte demokratie lebt zumindest hir in frankfurt main es ist auch an anderen orten so nun ist das im aufbau in germany das wir es richtig global tranzparenz geführt aufziehen das wir unsere dauerstreams habens und wie die kundgebungen die themeninhalte habens dan über die links aufgeführt werden was global entscheidungen bringt wen man an jeden stream auch gleich ne abstimmung einfügt so hatt dan jeder stream auch eine abstimmung zu dem jeweiligen thema na leute was ist gut aber darum kümmern wir uns später erst mal bitte die base struktur muss stimmen das ist das erste wen das dan stimmt würd ich schauen wie es mit den globalen leitsätzen aussieht dies können wir über die streams machen erst die abstimmng der globalen ziele welche natürlich uner allen die es auffassen auch abstimmen können dies niemals auf gewisse gruppen beschränken sondern wir sind 99% die alle das gleiche zel habens ich sage mal was nich bei st EXKLUSIVITÄT den die leben die 1% ;-D wie ich das meine erst mal egal würde gern reden halten münchen sollte die beste deutsche ansprache habens naja hir in frankfurt hatt man 3 min wen ich ne rede halte sind 3 min relativ kuru entweder muss ich da sprechen 10 mal schneller als cih es jetzt mache wobei ich jetzt schonzu schnell rede das werden nich alle mitbekommen von daher sollte man bei vorträgen das raushalten mit der spende vom mic ist schon mal von vorteiel so kann man nen vortrag halten wo gewisse abstimmungen gleich mit vorgetragen werden die dan auch grundabstimmungen zu grunde liegen ich hätt gern mal auf allen occupy´s  pages eine 10 grundfragen plan die grundfragen sollten ip abhängig sein warum damit nich wer klick das damit das ergebniss so rauskommt wie einige wenige es wollen das ist nur schwer verhinderbar entweder via acc oder ip ich würde die wahl des accs nehmen uznd die der ip und das auch bei der ergebnisausgabe anzeigen nich das eine noname stimme weniger zählt als eine angemeldete nur so hat man dan auch die übersicht ob das noname ergebniss anders als das angemeldete ergebniss wen ja mhmm wobei ich bei der abstimmung keine ausgabe der namen beim ergebniss anzeigen würde jeder name kan ein mal abstimmen desweiteren würd ich wochenergebnissstatistiken einfügen den wir erarbeiten fakten tragen sie an alle menschen herran und das wäre nen vorteiel bei der möglichkeit jeden menschen hir mit einzubeziehen
was man über handyapps gestallen kan das auch alle menschen sehen das wir sie eibinden uns ihre meinung wichtig ist und nich die der wenigen 1%  ich selbst habe nix gegen diesen 1% aber gegen antisemitismuss und und exklusivität ist eine leichte form des antisemitissmuss wobei es blos ein anzeichen ist wie das meine fragt ruhig

so ich mache erst mal hir schluss ziehe mir jetzt erst mal par vids blogs narichten rein baba ihr ihr hört mich wieder heute mfg miko23

http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/3424-147-unternehmen-herrschen-ueber-die-weltwirtschaft.html    hir nen frischer bericht von wem die großkonzerne besitzen schaut mal bei den bilderbergern rein da sehter das  die namen nocmal auftauchen was aber ich hir erwähnen muss ist bilderberger conziel die bestimmen unsere presidenten und die wollen was wir menschen wollen auch was ich sagte schon mal vor einiger zeit macht nix in sant moritz wir wissen nich was diese genau vertreten und wie sie sich das mit uns vorstellen deswegen finde ich behindert was occupy frankfurt auf ihrer seite stehen hatt hir der link begründung kommt nach erste blos andere länder kommen mit steuern bei 30% aus und in deutschland macht man neue und neue steuern keine tranzperenz der aktuellen geldflüsse das ist fackt von anfang bis zu ende das wird mit der cloud wesentlich einfacher warum fordern wir also WIEDER NE NEUE STEUER WIR WOLLEN GEGEN DEN KERN DER SACHE VORGEHEN LEUTE IN FRANKFURT alles sonst so gut vorrangekommen aber bleden solltet ihr euch nich ich schaue immer wen was positiver laufen wird was alles da drum rumm passirt damit wir wirklch keinen fehler hir am anfang machen also welcher behinderte affe hat da die seite und BESCHLAG WER SCHREIBT DEN DRECK DA REIN WAS WIR FORDERN WIR HABENS NOCH NICHMAL DARÜBER ABGESTIMMT
was noch was anderes ist man sucht auf dem ganzen gelände leute die in gewissen teams sind stadt die mal in nen zelt zu hauen ein zentralzelt wo man alle gruppen einträge sehen kan dan jede gruppe ein zelt zuordnen







Keine Kommentare: