JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 3. Oktober 2011

hi @ all hir heute mal nen post über nen deutschen politiker zieh euch den ma rein

hi @ world

http://jacobjung.wordpress.com/2011/10/03/csu-„schiesbefehl-und-stacheldraht“-–-linken-bashing-zum-feiertag/

habe ich weniger zu sagen soll ich ihn mal durchgehen @ all ich finde sowas wird inder ganzen welt versucht zurchzusetzten hir in deutschland habter hir mal wieder wen der die fresse wegen sowas aufreißt
es war schon par mal so alles auf einmal würden wen alle es raffen auspflippen deswegen wird es immer und immer mer man SOLTE NIEMALS AUFGEBEN WAS MAN SCHON HAT dies greißt hir am heftigsten warum wir habens mal keine totale überwachung gehabt in den letzten jahren wurde es mer und mer ausgebaut
also wollen wir das aufgeben oder gegen dieses und den kern der demokratie vorgehen bei dem kern haabens die sich affig die demokratie ist ja ein weltliches prob deswegen würde ich dieses über avaaz machen http://avaaz.org/de/  hir der link bei 10 mili hauen wir ne pedition rein die dan auch knallt  da dieses auch ein weltliches prob ist würd ich das da drüber machen es ist das größte desweiteren sollten die avaaz sich mal mit noch par anderen zusammensetzten und die da mit reinholen den das
desweiteren hat die piratenpartei al angesprochen über GEZ den gez ist gesetzeswiedrig und doch wird es weitergemacht naja die par dinger die sie in den medien zeigen ist auch dafür das einzige es giebt noch par andere die gleich gegen den kern vorgehen aber wie ihr in dem ersten post lesen werdet gehen die geschlossen vor war schon immer so habter dohc mit der letzten abstimmung gesehen die ganzen narichten der deutschenmedienkonzerne/monopole werden vom bnd überwacht gesteuert deswegen solten wir nichmal deren möglichkeit wählen avaaz gehen wir gleich gegen die großen inctanzen vor und die habens bei so vielen stimmen nich mal eine wahl sehter die masse ist das was hir was erreichen kan ich selbst finde es hirnlos das die immer erst solche peditionen eireichen müssen da sieht man das wir nichmal demokratie kenn wen schon so viele dagegen sind desweiteren sind nichmal alle bei avaaz drauf ich hoffe jeden tag das alle sich da mal anmelden den ist wirklich von vorteiel mfg miko später weiter

so jetzt nochmal was bissl was hir ichhabe auf der rechten seite unten unter dem "thema wissenschaft geoingerniring und andere kritische themen " desweiteren habe ich oben ein link übrt regirungen/politik/politiker die unter dem Label des https://creativecommons.net/  stehen die ist eine lizensgebundene organisation ohne profiet des einzelnen was teielweiße zum einzelen geschiet aber wayne hir erstmal dazu

ich werde heute hir schluss machen ich rauche den dübel noch hir auf und dan gehe ich pennen deswegen heute mal hir so schlaft gut @ world


 hi @ world







I have less to say I should go through him @ all times I will find something inthe world tried all zurchzusetzten hir hir again in Germany who managed to eat the tearing because of something

it was par times all at once who would gather it all auspflippen so it is always and ever NEVER GIVE UP mer one SOLT WHAT YOU ALREADY HAS greißt hir this years most hotly why we had no time having total surveillance in the past it was mer and expanded mer

So we want to stop or take action against this and the core of democracy at the core Haaber affig which the democracy is indeed a secular prob why I would make this http://avaaz.org/de/ Avaaz hir on the link at 10 we cut military expedition ne dan also slams the purely because this is also a secular since the sample would I do about it besides it is the largest Avaaz should be even sat down with yet another par and get there with the pure

furthermore, the pirate party al addressed by GEZ the gez is gesetzeswiedrig and yet it is further made naja the par dinger which it is shown in the media also ensure that only there are still par other act the same against the core but as you in the first post read will go the closed front has always been so have dohc with the last vote saw the whole narichten the German media group / monopole by the monitors bnd controlled so we Solten nichmal the possibility choose Avaaz we'll go against the big inctanzen before and having at such NICH many times one vote either see the mass is what I get hir kan even think it's the brainless must always first eireichen expeditions such as one sees the democracy we nichmal identify whom so many are against are furthermore nichmal all time here on it I hope every day all the time because the log is really mfg of advantages over more later miko



so now again what bissl what hir ichhabe on the right side below under the "theme of science and other critical topics geoingerniring" besides I have a link above reign übrt / politics / politicians who are under the label of https://creativecommons.net/ which is an organization without lizensgebundene profiet teielweiße what the individual to individual but geschiet hir first to wayne



I'm going to hir-circuit I do not smoke the dowel and to hir dan kip so I'm now even sleep well Sun hir @ world

so jetzt sich ich vor meinem rechner mit ner anderen platte aber ner neuen tastatur ;-) das schreibt sich wenigsten ihr wist nich wie behindert es ist wen tasten hängen oder beim anschlag nich funken
nervt schon mein rechteschreibung ist wie zuvor :-)
war hir wiedermahl sonne billige 10 eoros wegwerftatatur wo ich egentlich gegen die weltumgreifenden wegwerfwahnsinn binn ich halte mir mein sachn in ehren obwohl ich über den anzen materialissmuss lache wie schon mitbekommen aber wayne ich habe jetzt mpx player und muke unterwergs somit höre ich radio oder muke und gehe par sachen durch

so schauen wir mal was die next week so bringt

 so ich gehe jetzt noch par fakten im netz durch und schaue was es so noch giebt höre muke und mache hir heute den blog fertig  ru und china setzt euch lieber zusammen bringt mer ihr beide wollt nichmer das aktuelle weltpogramm setzt euch zusammen mfg miko23

so das wars auch sachon hir heute ich lass wie immer via translate googe übersetzten

to time
to world
to univers                        mfg miko23

Keine Kommentare: