JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 24. Oktober 2011

hi nabend @ world mhmm i ´AM FREE

nabend morgen früh muss ich aufstehen  und arbeiten gehen

mal wieder seit langem 5 uhr aufstehen

auch gerade keinen bock zu schreiben MUSS JA ALLE KLISCH erfüllen

deswegen auch keinen bock mer zu schreiben ich gehe pennen ich verlinke auch mal wo ich arbeite nennt sich könig irgentwie weiter ;-) so morgen muss seit was weiß ich wie lange ma wieder um 5 aufstehen


so habe ir vorgenommen wie lange wayne halbes jahr mer nich wirklch habe ehe kaum zeit blog muss weitermachen eco mir reinzihen gouver mir also
weniger zeitz als so 45 h woche habe ich bauhelfer als lüftungsanlagenaufstellung und so
go reicht so
ich werde ma schauen wie ich das unter die haube bekommen EINS SAGE ICH SO MAL SO SCHLAFEN IST KOMERTZ die zeit habe ich dan schon geschlafen habe ich ja erstmal genung ;-) anderen rythmus geht auch auf arbeit
sry occupy ab morgen komm bei nach arbeit is auf dem weg bin von euch im lager nich informirt event kann ich auch helfen aber ich helfe ABER erst ma mir schnell ;-)= 2/3 mögliche zukünftige wege die ich einschlagen werde werdet sehen und hören ma schauen
ffm ist atraktiv sehr das jo aber der staat hir ist unter aller sau die menschen sind so PAPIRGEIEL wie sonst keiner der welt was meine ioch mal damit hir du da die das was nischt mfg miko23


wünsch euch allen nen was weiß ich auch immer GEIEL mir wayne was andwere heueln denken fuck off

ist mir wieder mal und wird so bleiben wer keine symphatie hat kann se net verliren
und meine ist aufgebraucht sry

so ich fange an

go holla die waldfee
to time
to world
to univers                      wollter wisser was ich höre mhmm ne 

Keine Kommentare: