JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 27. Oktober 2011

hi @ ihrs

hi  ihrs samstag der 29 . 10 .2011 ist in frankfurt ne demo  von uns occupy´s ich da bei der demo ordner wobei ichfinde stress habens wir alle wen wir morgens aufstehen warum uns den noch gegenseitig antuhen wobei auch allen was hir ableuft ablief auch von menschen gemach wurde un jetzt sagt mal verschwörungstheorie wen die technologen von denen ihr alle zumindst produkte nutz ferdinant porsche henry ford einsteins und ungewollte ^wobei sigmund freut hir einfügen will der kein technologe war sondern ein analytiker von verhalten und hauptsächlich manupulation  er hatt viele arbeiten geschrieben der themeninhalt manupuliren von verhalten einzel wie gesellschaftlich sein mitarbeiter freund schrieb ihm mal einen brief "wer versichert uns das unser wissen nich eins gegen uns benutzt wird damals sahen viele es  so wie ich und ich neme mir mal heraus zu sagen kein technologe der damaltigen zeit wüde wollen das die menschen alle es sich lesten können angefangen mit hanry ford der damals ein AUTO BAUEN UND PRODUZIREN WOLLE DAS SICH JEDER MENSCH LEISTEN kann alle leute wen die heute das sehen würden die würden ALLE KOTZEN UND UNS ALLE AUSLACHEN damit mein ich menschen die wäre alle bei occupy kein joke warum sage ich dieses den heute ist es noch dreister und das peielt jeder der mer als nur MÄHH und nicken kann mÄhh JA mähh JA

so ich werde gleich pennen gehen heute wieder ne überstunde gemacht am besten die ganze woche weiter so morgen muss ich mir nach arbeit noch ne arbeitsschutzbelährung antuhen klar muss sein aber wen ich die höre da sieht man schonmal was hir das für ne arbeit ist

wie was machen wir wie machen es wir werden wir sehen ich laber und werde auch kritisirt man habe mich mal derbest drüber aufgeregt warum dieses mein bruder machte es jeder mensch in meiner umgebung nähe und die gesellschaft macht es ehe war mal nich so oder weniger so mhmm ich weiß nich naja is ne lüge solt sagen no comment

abaut manny things downt i talk

Keine Kommentare: