JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 24. Oktober 2011

moins @ world here

hi ihrs erstmal allen die heute birthday habens den gratulire ich heute


so erstmal was wie würde ich es anstellen occupy aufbauen vernetzen ich muss dan zum z-artzt mir nen termin nachholen den ich fr verschlafen habe big sry

so zu dem was all peaple of the world can do we can do it
wen die nich mit sich reden lassen wollen machen wir als netzt schrit einen globalen streik die ganze welt steht für 24 h das setzt das next zeichen also occupy schnell vernetzen und die aktuellen systeme erklären sie wollen eine für energie technologie machen ich bin dabei aber zur zeit NO GO wir habens viele menschen @ world die alle wo was wissen aber HIR NIX OFFENLEGEN bis der kern rdy ist
lediglich das was ehe bekannt ist rest könnter knicken das ist mein live und das ist mein TRUMPF fuck up
sry ich liebe mein leben und will es noch ne weile habens erst wen wir sicher snd das es leuft und wir nich mer HIRNLOSE idioten habens die gegen uns arbeiten dan faNGEN ALLe und ich auch an

es hängt hir einiges drann
so ich mache hir erst mal schluss in 20 min werd ich bei ner arbeitsvermittlung anrufen die habens last week mich schon 2 mal versucht glaube anzurufen und desweiteren habens mir ne e-mail geschrieben
ist produktionshelfer hirnlosarbeit ;-) naja kann man auch nich so sagen in der chemie sollte man schon einiges beachten aber das ist in mir schon in fleisch und blut übergegangen das passirt automatisch ;-) i love natursince

später weiter aber hir erst ma schluss baba

mfg miko23 

Keine Kommentare: