JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 17. Oktober 2011

hi @ world here

hi ihrs

so ich war nach samstag heute zum 2 mal bei der Occupy frankfurtveranstaltung es war meiner ansicht besser organisirt als im web einige quellen es nannten

nagut ich habe gestern keine kundgebung mitbekommen aber heute schon angefangen strukturen gruppen zu gründen ausztubauen morgen und die woche wurden heute termine durchgegeben sie hatten nen prob hir sec nen link frederik hat schon ma alle streams araund the world zusammengestellt hir der link http://blog.fredrikwalloe.com/2011/10/occupylsx-live-streams.html

so heute ging es um ziele die wir da verwirklichen wollen hier 5 anregung von mir
1 bildungssystem später verbesserung
2 grundlegend systemfragen später veränderung wirtschaftlich wie politisch
3 antisemitismuss
4 direkte demokratie wie auch die ranzparent der demokratie
5

restlichen habe ich schon vorhin auf dem weg hir her genannt aber erstmal weiter im pogramm

ich habe mich heute gemeldet auf meine weiße halt morgen werd ich da vormittag antanzen um zu klären wie was wo wir brauchen auch einen juristen ich kann es aber ich habe für die keine rechtfertigug vor gericht zu spprechen lediglich beraen kann ich hir nur aber erst ma wayne

desweiteren habe will ich bei ner wirtschaftsgruppe mitmachen wie auch morgen bei den gesprächen die da gehalten werden heute war es leider wenig zeit bei mir desweiteren habe ich ausgeschlafen

so ich mache mir gerade nen kopf was mein prob unser prob ist wir brauchen auf allen occupy veranstaltungen weltweit die wir dan global aufklären oder regional damit solten wir erstmal anfangen desweiteren

brauchen wir da ne unterschriftenliste für gewisse orginasationen hir regional wie zb. nen raum bei schlechtem wetter wo man vorbereiten kan wo man reverrate haen kann das schauspielhaus frankfurt wäre nice aber da wurde schon nachgefragt es kam wie der mann nannte nix bei rum das schauspielhaus frankfurt hatte sich verwehrt warum begründung sind fehlenden informationen wir greifen das geldsystem an in dem ihr lebt die verwaltung uvm mir selbst geht es darum geld komplet zu vernichten da es wie ihr in den next tagen noch erfahren werdet nachteile wie vorteile mit sich bringen tud

ich habe den dreck nich studirt deswegen find ich es nice das da auch andere sind die das aktuell studiren wen wir uns zusammen hinsetzten habens wir die lehrmeinung und andere

das sollten wir irgentwie festhalten deswegen renn ich auch die tage mer und mer da hinne ich mer mir alles sowas

desweiteren ist morgen ne bildungsgruppe die sich mit dessen beschäftigt mal schauen was die da dazu habens ich beende hir heute erst ma den post kk leute 

Keine Kommentare: