JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 6. Oktober 2011

hi german heute nocvh

hey ho erstens goleich zu den piraten ich bin am  durchgehen da ich mir schon mal ein urteiel über sie erlaubt habe es sind dIE NEWKAMMER der politik oder auch nich

ich finde es sehr nice wie es wägst sich mer und mer leute da mit reinhängen aber kurz mal zum kern der sacge irgentwie steht auf wikipedia blos dünnes http://de.wikipedia.org/wiki/Deliberative_Demokratie was is das den für ne demokratie mhmm wie viele worte brauchen wir noch für was was nich das is sry kein joke ich mache nix einfach so schlecht sie habens ein projekt gestartet was sich liquid democracy hir link http://de.wikipedia.org/wiki/Deliberative_Demokratie  es hat einige gute aspeckte doch erstes solte das worauf sie aufbaut nich VIELEICHT AUCH SO GEFÜHRT WERDEN in der satzung wiederspricht man ja schon wie man sie darstellt mhmm ich weiß net ob es das so bringt ansich gut leute doch im groén und ganzen ist es nix wahres den aleine direkte demokratie wo man die vorgetragenen entscheidungen entscheidet und nich denkt entscheiden zu müssen in der wahl der aufstellung bei einer direkten  demokratie ist doch egal wer wo für nen sinvoller lösungsweg einfacher mit weniger nachteilen dan sollte man den wöhlen können tagen müssen wir ehe schon immer alles aufbauen tuhen wir ehe alles warum aber nich entscheiden

ich gehe nach frankfurt um mal norm da mit den leuten zu redne ich hoffe ich habe nimanden durch meine art zu fluchen über den ganzen dreck verschreckt aber ich bin eigentlich recht freundlich wen nich gerade mir an den karren pist  ich maule oft leute voll die mich irgentwo meiner rechtschreibung berichtigen weil se nix anderes finden was se kritisiren zu können trauen mhmm naja sagt mir was ich faile und ich kan dran arbeiten ich bin auch nich unfailbar aber fehler sind da das man sie behebt nich todschweigt ofene direkte demokratie ende aus basta lass nich mit mir reden den rest kommt blos dünnes bei rumm

begründen kan ich es auch gleich hir offen einsicht in einnahmen ausgaben den wir entscheiden ja auch wie wir es verwalten wollen dazu solte es einfach einsehbar sein dies kann tecom jetzt mit microsoft erreichen und dem rest der dazugehört warum sage ich dieses ne cloud ist für sowas best in slot einfach zentral schnell von überall verfügbar ende
´

faul ich bin so faul  hey man ich weiß nich was ich machen soll gehe jetzt penn  baba ihrs
http://der-klare-blick.com/2011/10/bankrottgriechen-kaufen-400-panzer/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Klarblick+%28Der+Klare+Blick%29   provizirter bankrott mer net nen übernahme pleite mer nich alles was hir passirt passirt nich ohne grund  und ich bin nich der dumme das seit ihr die glauben es kommt sonst wo her wie euch die massenmedien zeigen

Keine Kommentare: