JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 17. Oktober 2011

guten moins @ world here

hi ihrs na so was habe ichheute geplant werde zu meinem bruder gehen und mein müll wegreumen den ich letztens provizirt hatte
desweiteren werde ich heute noch meine 3 + bewärbung reinhauen sie geht in die richtung wo ich eins vor par jahren eine ausbildung angefangen hatte und abgebrochen warum wister schon
so desweiteren werde ich heute noch zur Occupy frankfurt gehen und dan ma schauen was da heute so los st da heute ja auch das EZB gebeude mit hirnlosen hängern besetzt ist event erreichen wir heute mer mal schauen eigentlich wollt ich gestern nochmal vorbeikommen aber ich hatte nich gerade nen guten tag gestern war down

so da will ich dan schauen inwiefärn die organisation hir @ germany steht inwiefärn wir mit den anderen im netz stehen und was die sich schon so über zukunftssystem nen kopf gemacht habes aber später mer dazu baba ihr

noch was ne keinen bock mhmm :-)

so das wars erst ma jetzt um die zeit mfg miko23

Keine Kommentare: