JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 23. Oktober 2011

nabend ihrs hir so

so ihrs ich war heute 19-30 uhr war nen bissl später bei der kundgebung

so was ich da erfuhr war nice sie machen arbeitsgruppen wen die dan auch richtig angelaufen sind kommen wir zügig vorran wie heute einer nen vortrag was vortragen wollte da was abgewählt wurde ich hätte ihn labern lassen warum um so mer das schonmal gehört hätten wüsten sie was wir planen ich plane neben der aktuellen gesellschaftlichen staatssystem ein 2 tes system hochzuziehen das in der vollendung dan das andere abllösen wird das andere einfach vernichten peielt ihr es warum ich mich so aufrege die tranzperenz des geldflusses wird jetzt aich tranzparent aufgeführt es wird angefangen
desweiteren sind par coole zelte die jetzt auch genutzt werden sollten wir habens morgen nen intervew mit dem fernsehen über die g20 staaten die sich treffen morgen ich weiß nich wer von denen das da macht wen ich net verschlafe und rechtzeitig da binn würd ich dieses übernehmen erstens sollen wir uns nen nen kopf machen das wir das akuelel lüge des systems aufdecken und rest ist erst mal egal 

Keine Kommentare: