JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 6. Oktober 2011

hi @ all cool ne absage thx endlich so

thx für die absage nun weiß ich mer mag ich lieber als in der luft zu hängen ich hänge ehe schon rumm da ich hir auch geschrieben wo ich mich bewärbe giebts auch nen post zur absage http://www.yacht-teccon.de/de/index.php spört es mich ne nich im geringesten da ich weiß das ich es besser #

so später weite muss erst mal zum amt talk and write

so re bin wieder vorm rechner und werd den txt erstmal zuende führen ich habe einen an der waffel und verbaute mir selbst einiges ?

naja ja und wayne warum  ich shice auf die die nix schlechtes von mir halten an alle ich bin auch am überleben ob ich mich wieder für einige zeit verbrichen gehe warum bringt doch nix wäre gelogen
es steht winter vor der tür ich habe keine wohnung derzeit nich wirklich ne arbeit in aussicht bewärbe mich in einem was ich hir am meisten verabscheue warum weil menschen dazu gezwungen werden es handelt sich um  personalvermittlungsfirmen im grunde eine gute logistische sache aber ..... wo soll das enden wen der arbeiter der die arbeit verrichtet in der KETTE GANZ UNTEN STEHT man wacht auch ich selbst muss den dreck ma kurz machen mal schauen ob die es lassen werden wir sehen wir sind solnage marionetten solange wir nich uns einig sind was wir wollen und einig sind wir uns alle wen ich hir sage ungerechtigkeit will keiner und seinen job verliren auch nich nich wie also machen wir das am besten umstrukturiren  ist das zauberwort mensch lernt nunmal nich aus naja das sage ich ihm mal nach ausnahmen sind POLITIKER und die den GLAUBEN den die denken wirklich noch es bringt so was ein staat der sich richtet nach was DER WITSCHAFT lol den WENIGEN DEN DIE WIRTSCHAFT gehört mhmm jeder kann aktien kaufen doch wo liegen die % anteile  von großfirmen ausnahmen giebt es da google/microsoft oder staatlich schaut doch mal bei banken die nich genannt werden DÜRFEN mhmm ok mhmm welcher politiker verkaufte unsere ÄRSCHE und beschuldet sie stätig weiter und weter warum ZWANG naja lol macht blos mit ich verpiss mich wens mi zu dumm wird
 wo willste den hinn wurde mir die frage gestellt wartet ab ich finde schon was

 und wen ich dan nen schrit zurück mache mache ich dennoch fü mich 3 voran :-)

deswegen mich juckt es nich die bohne wen man nich lernen will man aufwachen das kann man beschleunigen  in dem man gute foren hat wo sachen gut zusammengestellt werden um es übersichtlicher zu gestallten es mer und mer zusammenzuzihen ist ja monopol mhmm ne und ja blos da gehts anders aus

desweiteren zu cc nix will mich net aufregen kein joke es wird genbau so  geführt kein unternehmen kan sich in dieser welt nich dem profit ausrichten darf man nich rechtslage soll euchs raussuchen anders ist es eine gemeinützige organisation was erhlichgesagt von der gemeinde ausgenutzt wird oder nich und wen dort sich was etablirt hat gleich rauszukaufen mhmm ok hirbei handelt es sich um novell ein weiterer vorteiel ist jetzt das die cloud weltweit drübergezogen wird erleichtert sehr viel um mact uns evizienter wen es an den richtigen positionen angewendet wird verwaltung aller staaten und das was dazugehört erleichtert vieles brauch nich zu nennen da es alle wissen sonbst wäre das da nich so schnell gegangen

hir müssen heute auch viele schlucken ich halte viel von cc ich selbst für best in slot kein joke blos wen man das im vegleich zu dem weltlichen system sieht was das RL REAL LIVE nun mal ist blos nachteile auf und wenig vorteile es fehlt da organisatorisches mal schauen was bei dem event rauskommt was se so hosten

´desweiteren ich rege mich über flieger auf sind  NUTZLOS warum  schrott
ich rege mich über raketen auf schrott nutzlos
ich rege mich über fosiele brenstoffe für die energieerzeugung/fortbewägung teielweiße schrot energie totaler schrott
eins kann ich mir selbst sagen ich bin schon ein arschloch warum ich fange da an wo die anderen zum erligen kommen huch wolltet ihr noch xxxx vermarkten naja schade das ist das zuspät
kan man es sich selbst schwerer machen ne warum mache ich das so
1 behindert es alles
2 bringt es uns nich vorran
3 so habe ich keine lust auf mensch und bin selbst einer


warum also strukturen wählen die wie man euch weterhin verklickern will MIT MILITÄRISCHEn strukturen geführt werden und ich würde eigentlich gesellschaft vergleichen den die solllte von allen ausgehen und nich wir hir militärisch was meine ich mit militärisch von oben nach unten in firmen ist das über die aktien mal geschien es hatte gute ansätze doch ausgearbeitet und verbessert wurde das nich gieng nach hinten los meine meinung die ich hir und sonst allen aufdrücke

cc ist ein anfang in die richtige richtung die man suporten solte kein joke auf wen ich dadurch nachteile habe es ist der vorteiel aller deswegen cc auch so nice

so ich rege mich blos heute auf ne ligt nich an ner halben pappe habe gute laune habe mich umgemeldet und bin auch auf der sklavenkarte nen hesse

im staat hir rürten alle drin rumm blos nich die menschen sie tragen es  erarbeiten es schaffen es und MÄHHN BLOS RUMM werden da da da da da da da da da da da da abgezogen machen aber das maul nich auf sie kommen gefrustet heme lassen es an mitmenschen aus fressen es in sich rein so viele dinger ich schrei mein unbehangen herraus um nich blos das zu machen und aus langeweile laber ich auch shice naja sachen die nich hir hin gehören jeder weiß was ich meine kein joke ich bin kritikfähig aber wer das darf mhmm  seht selbst jeder kan mir was sagen wen es hirn hat kein joke
ich bin ehe gleich erst ma auf dem weg weiter mhmm bin auf alle fälle später ma wieder onn


da ich selbst eine abnegung der aktuellen lage der welt habe werde ich m mit allen mittel und wege drum herum versuchen zu kommen " 3 verdinen 1 arbeitet "

so ich habe bin dabei fürn fraport ne bewärbung zu machen die eigentlich für studenten ausgeschrieben ist find ich einerseits zimlich von vorteiel was der fraport da anstellt wie noch was anderes  ihr hebebühne auch nice auf anderes aufbauend    schaue acuch derzeit obama rede über eco und weiter möglichkeiten wege ihre ansichenten halt so ich gebe mir das und dan haue ich hir erst was rein

Keine Kommentare: