JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 2. Oktober 2011

hi ihrs @ all her heute über die piraten partei

hi @ all here heute über piraten und bissl was sonst so aber erst ma wayne

hi vorerst zu den piraten partei ich bin am grübel und grübeln ein gespräch wird mer klären aber hir erst mal die entscheidung die ich trage ich werde meine stimme ungültig machen und auch gleich hier die begründung
-sie gehen nich gegen den kern der sache vor
-der lautet direkte demokratie
-desweiteren entscheidungsgewallt bei den menschen liegt

+ist was sie vorgehen
+sie wollen offenlegung
+freie nahverkehrbedingung
+und vieleicht mer wayne

warum sage ich bei dem was sie bringen wayne da es mich alles nich interesirt da die demokratie weiterhin hochgehalten werden will wobei dies was wir hir @ world habens nich mal im geringsten nich demokratieähnlich ist so fackt und solange nich irgenteine dieses vorrantreiben will ist das fake 4 me
knall hart wir vergessen nich wir vergeben nich

so desweteren next week freue mich schon auf meine atwort die mir da gegeben wird oder auch nich habtsache mal ne antwort ;-)
ich will ja einiges vorrantreiben schaut euch mal die welt an sie ist so lächerlich der frapo frankfurt main hat ne hebebühne konstruirt die auf elektrisch aufbaut lol gays gut gemacht noch nich die direkten plähne gesehen aber ich schätz mal hebe und senkmechanismuss baut auf ketten und elektronische motoren auf hähähä
was anderes könnter doch nich wen die fitchis nen exoskelett aufbauen auf hydraulik alo lol mfg miko23

so über die piraten habe ich nich viel zu sagen auf alle fälle leuft ne pedition http://avaaz.org/de/eu_people_vs_banks/?fpla   so da brauchen wir vo avaaz gegeben 350 k ich würd mer als von den gegeben dirnne habens das geht um die PROVOZIRTE inflation der einzelstaaten der eu den es giebt andere wege deswegen müssen wir gemeinsam gegen diese vorgehen glaubt mir die habens nur shice in der rübe

so next thema ist ich weiß es nich aber muss nochmal zu meinem brunder da zu meinem rechner kommt mal alle klar am meisten ich ;-)

ochso miko wie immer nich im rl vertreten und doch kann ich da blos rummrenn wie meine ich dieses ich bin die meiste zeit bei vielen dingen die mich beschäftigen spiele rumm wen ich einiges mache rede ich grund giebet hir noch nich

eines noch vorher reinschieben dies ist das was die chienesen starten sie wollen wie russland ein eigenes projekt starten um den weltraum zu besiedeln warum jeder sein eigenenen mist machen wir sind alles menschen und solten da aoben wie auch hir unten mal zusammen arbeiten

in afrika giebt es ein gutes projekt einer deutschen frau doch ich sehe es auch noch kritischer was sie auf dem sender dem ich es gesehen habe sehr kritisch warum sie nannten nich wirklich woher die kinder kommen sie sagten die eltern geben sie für ein jahrresgehalt ab die finaziren sich so das leben den sonst würden sie zugrunde gehen also was ist das beste das fischprojekt ist ein sher guter anfang doch es solte nich blos bei solchen projekten bleiben wen man das richtig machen will gebt man denen keine DRECKSBIBLOTHEK wo ausgewählte infortaionen zugrunde liegen das bessere ist GOOGLE sie habens unis und viele andere wissenschaftliche wie irgentwelche bücher gehostet wie auch ander länder der welt anfangen die wissenschaftlichen informationen im netz zugrunde liegen es hat 2 seiten das netzt aber mer später dazu
also warum den nich gleich irgenteine möglichkeit des onlinegehens schaffen wieviele rechner werden in den industrienationen weggeworfen obwohl sie anderen von vorteil sind austausch heist die diewiese ;-)



so next ich wünsch euch in den ländern der welt die morgen einen feiertrag haben auch einen guten feiertag ich werd hir gleich erst mal schluss machen bin am grübeln

so hie ert nochmal nen link wie in ähnlichkeiit es aufgebaut werden kan ich würde das bei weitverbreiterer anders von vorn aufbauen den so kann nnimand wen die ganzen metropolen drinne sind einsehen sind xxxxxxxxxx pics übereinander hir erstmal der link http://www.picbadges.com/badges/ ich würde hir die einzelnen stätte hervorheben wo ihr bei mer und mer sehen werdet das man dan blos metropolen und die probleme derer oder aller einsehen kan und beim herransuumen dan auch die dörfer und somit kan man auch gleiich nen script reinschreiben i know das das geht wo man gleich standorte gebiete regieonen wiichtige entscheidungen oder sonst was derübe lauufen läst wie man das im genauern zumammenziehen kan liegt n uns allen i kann teilen von daher

würde diieses eines der einfachereren probs sein so ich bin geradde an meinem rechner und blog da eigentlich wollte ich heute mal richtung heimat düsen doch assiamt hat es nich hinbekommen mein geld rauszurücken nagut ich habe auch nich sofort abgegeben aber mhmm ma nix dazu keine lust mer auf den haufen da hhabe einiges voor was alle ehe chon wissen von dahher isses mri auch bugy will irgentwann mal was erleben und hir unten mhmm naja interesirt mich zuwenig sry

will auch hir unten nich jämmerlich zugrunde gehen ende fuck up politics

so  ich hartze erst mal einen kopf und dan gehe ich nen bissl was so durch ma schauen

hey bei den amis is ab dem 3 oder so nen event mit einigen leuten vielen is in w-dc hir de link http://www.ourfuture.org/conference/agenda  hat wer nen stream streamen die mit der eintritt ist 25doller ist wer da in der nähe und hört ssich das an ;-) werden ehe viele sein hostet ma plz was die vorhabens auuf der iaa sind ehe blos trottel vertreten gewesen mal schauen was die so an inovationen habens so das wars heute auch weil ich nich wirklich an sachen denken muss ich 2 ma fahren naja ich habe wo was vergessen und darf nochmal holen ich habe einige in der rübe was bei me vorgeht deswegen will ich auch nich irgenteine arbeit wen was womit ich mich beschäftige von daher .... i love

hey ho google google hey ho neue rest say i wayne

mfg miko

hi @ all here today on pirate bissl and whatever else but only ma wayne



hi first party of the pirates I'm pondering and pondering on a conversation will clarify hir chamber but only once the decision that I would I wear my vote to invalidate the justification and also right here

NICH-they go against the crux of the matter before

Is the direct-democratic

Furthermore, when the human is entscheidungsgewallt



+ Is what they proceed

+ They want disclosure

+ Free local traffic condition

Mer + and maybe wayne



why I say in what they bring wayne when it did everything interesirt not stop there, the democracy wants to continue to be held up with this what we hir @ world having NICH times in the slightest NICH democracy like so fackt and as long as NICH irgenteine ​​wants vorrantreiben this is the fake 4 me

tough, we forget we forgive NICH NICH



Sun desweteren next week I'm looking forward to my atwort which is given to me as well or have factual answers NICH mal ne ;-)

I will indeed vorrantreiben lot you look once the world on it's so ridiculous the frapo frankfurt main has ne lift by construed that builds on electrically lol gays well done not yet possible seen the direct Plaehn but I built guess lifting and senkmechanismuss on chains and electronic motors on hahaha

what else could it NICH whom the fitchis NEN build on hydraulic exoskeleton alo lol mfg miko23



so the pirate, I have to say Not much to all cases leuft ne http://avaaz.org/de/eu_people_vs_banks/?fpla expedition so that we may need vo Avaaz 350 k I'd mer than of the dirnne having given the go PROVOZIRTE inflation to the individual states of the eu, there are other routes so we must act together against this believe me having shice only in the beet



So next theme is, I dunno but it needs again to my Brund there to my computer all the time is clearly the most I ;-)



ochso miko as always in NICH rl represented and yet I can only rummrenn because I think this I am most of the time with many things that I care about games I make a lot Rumm whom I speak basic hir giveth not yet possible



one is still before the shove this chienesen what they want to start their own like Russia to launch space project to colonize why everyone his very own mist we make are all human and SOLT since aoben as well as work together sometime down hir



in Africa there is a good project of a German woman but I also see it even more critical to the sender what I've seen it very critically why they called NICH really where the kids come, they said they give the parents a jahrresgehalt from the finaziren so the life of the otherwise they would perish so what is the best that's fish project one sher good beginning but it Solte NICH remain only in those projects, what do we want to do this right give you that do not DRECKSBIBLOTHEK where selected infortaionen underlying the better GOOGLE it having unis and many other scientific books as well as hosted irgentwelche other countries of the world's scientific information network based in the start there are two sides to the wets but later mer

So why the possibility of creating irgenteine ​​NICH equal how many are going online computer thrown away in the industrial nations even though they have other beneficial exchange of the heist diewiese ;-)







I wish you all next countries in the world celebrate one of the contract tomorrow have a good holiday, I'll do the same hir am only at times ponder circuit



Sun ert here again NEN link as I kan be built ähnlichkeiit it would otherwise build up with further dissemination of the front so nnimand whom the entire metropolises are drinne xxxxxxxxxx have view over the other pics of hir first link http://www.picbadges.com / badges / I would hir each highlighting facility dan where you will see in mer and mer which one metropolises dan only and the problems of those, or view all the Balkans and the herransuumen the villages and thus kan one script also NEN gleiich reinschreiben i know that that's where sites like areas wiichtige tions governing decisions or anything else läst lauufen derübe how to do that is more exact in the n kan zumammenziehen us all i can share from there



would diieses one of einfachereren probs I am his geradde on my computer and blog because I really wanted today was once jet direction home but assiamt get it NICH my get out money back nagut I also NICH immediately released but mhmm ma nothing to no loss mer on the heap because some hhabe voor know before what all of chon dahh isses mri also bugy irgentwann want to experience something and hir down mhmm naja sry me enough interesirt



wants to go down hir NICH miserably based end fuck up politics



I hartz only times I go a head and dan NEN bissl what so look through ma



hey when the amis is from the 3 or so NEN event with some many people have is in w-hir de dc link http://www.ourfuture.org/conference/agenda NEN who is streaming the stream enters the 25doller's Who as near and listens to the ssich ;-) are many before his hosts ma plz what the project auuf the iaa are represented trottel times before been merely look at what the so-so the innovations of having wars today because I NICH really matters I have to think ma 2 go well, I've forgotten what and where can I get again have some of the beet in what is going on at me so I will also work NICH irgenteine ​​who what what I am working from there .... i love




hey hey ho ho google google new rest i say wayne


to time
to world
to univers   mfg miko23 

Keine Kommentare: