JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 18. Oktober 2011

hi @ all hir erst mal ein leitsatz von 99%

hi @ all Nabend

ich habe heute aus frankfurt par kritikpunkte geübt wie das hir gemanaget wird und hir erst mal ein link der mir aufgezeigt hat was ich selbst sehe so sehe ich habe auch gerade meine meinung dazu gesagt und wo ich ander ansicht habe dies zeigt auf kurz erwähnt wir sollten die RESURCEN DER ERDE WIE DER TECHNOLOGIE voll ausnutzen anders vormolirt könne was faltsch bei rumm kommen hir der link erstmal http://www.theintelligence.de/index.php/politik/demokratie-demokratisches/3410-die-bewegung-nach-dem-15-oktober-.html der urpsrüngliche link ist von http://the-babyshambler.com/ des 2 link kenne ich noch nich the inteliigence verfolge ich schon lange habe sie auch schon gelobt geholfen und auch kritisirt und das schöne daran ist das sie kritik wie ich auch annehme sie mer als ich im grunde schon besser als ich mhmm weiß net

so auf alle fälle sehe ich dieses mit occupy genau so aber was ich für die zukunft will ist das wir unter der occupy communety neue bildungssysteme entwickeln ich bringe mich da auch noch richtig ein ich bringe mich ja jetzt schon ein ich frankfurt heute habe ich dort mit par die organisiren sachen angesprochen die ich für frankfurt sehe und die mit denen ich labern wollte entziehten sich morgen bin ich ehe wieder da dan kläre ich das der den ich meine ohne namen zu nennen war einer einer partei der der PIRATENPARTEI angehört und alle aus dem hauptveranstalltungszelt herausgeschmissen hate wir habens hir in frankfurt regen bei der KUNDGEBUNG die in frankfurt 13 uhr und 19-30 stadfindet wo an alle die da antanzen die erarbeiteten informationen wege an alle teieln und die demokratische entscheidung aller die da zu dieses terminen kommen rügfrage macht wie das genau aussieht schaut es euch selbst an und nehmt aN DEN KUNDGEBUNGEN WELTWEIT TEIEL IN ANDEREN STÄTTEN WEI? ICH DAS DA RICHTIGE SIND UND MACHEN  nunja woher weiß ich es ich kenne menschen ohne dessen sie jetzt anzusprechen zu müssen sie merken sich sachen nach gewissen kriterien und aM ENDE TRAGEN WIR ES EHE ZUSAMMEN IN FRANKFURT SELBST HABE MEINEN BRUDER DER ARBEITET VERTRETET MEINE ANSICHT ABER IST NICH AUF DER STRA?E ich nehme es ihm nich im geringsten übel wen es dan zu den wichtigen sachen kommt was ich auch teieln werde kommen die dan auch schon derzeit ist es aufbau und das weiß ich auch "gesundheit" geiel habe gute laune weil ich weiß das uns nich mer aufhalten kan da es täglich mer und mer und mer werden von daher WE WIN YOU LOSE 
was cool wäre das wir weltweit verschiedene stände habens die information zu den menschen tragen und von denen meinungen über diese gewissen gebiete aufträgt um es dan in den kundgebungen lokal zu entscheiden es aber mit GLOBAL AUFSCHREIBT es hostet sitzt gerade bei einer freunding in obertshausen wo ich derzeit untergekommen binn ich habe auf der occupy ffm =frankfurt main einen zeltplatz (einen platz im zelt bekommen einen schlafsack von einer anderen person die einen übrig hat ich muss morgen früh blos noch bei meinem bruder die bude aufreumen soll nich heißen das er es nich macht ich muss das wegmachen was ich verbrochen habe das müster nich ganz verstehen    bin mal ausgepflipt was sehr selten ist


von daher werd ich erst morgen drauf zurückkommen und dort dan mit denen schlafen wäre blöd ich habe da kein netzt die IT LEITUNG IST NEN PIMMELPARTEIWIXXER das wird er auch morgen in netter ausführung von mir gesagt bekommen heute habe ich ihn kurtz drauf angesprochen und er zu mir lauter ich wiederhole mich nich HÖRE HIN UND PEIEL ES ODER FRESSE UND BYE ganz einfach so ist mein krititerium
mal schauen wen ich morge mit ihm norm rede was er dazu sagt !!!! 


rückmelung bekommt ihr ehe noch von mir

so desweiterem habens wir in frankfurt noch organisatorisch par prob wir brauch entweder mer carpots zelte wo man tische drunter aufbauen kan morgen sollen wir ein zelt aufgebbaut bekommen da kann man dan auch organisatorisches da rein setzten die blos die server in einem seperatem zelt hinter der warenausgabe reinsetzten den zu dem serverrechner sollte keiner als der it typ hinkommen derzeit wie er sagte sollte wer an der nacht an dem router das pw geändert habens und das wlan verändert habens von daher ist schon verständlich das der it PIRATENPARTEI heini bischen bedient ist ABER JEDEN DER DA REINKOMMT IMMER VOLLZUMAULEN hat er heute gesehen das das heftigst nach hinten los gehen kan nich weil ich es hir teile weil er mich vollgemauelt hatte wäre es blos ich gewesen hätt ich noch nichmal es TO ALL geteielt aber der hacken ist der MENSCH schickte alle AUS DEM ZELT ZIMLICH UNFREUNDLICH RAUS und bei der 99% bewegung IST KEIN MENSCH MER WERT SITZT KEIN MENSCH AUF EINER HÖEREN POSITIONEN wir SIND ALLE GLEICH AN RECHTEN und AUCH PFLICHTEN FACKT inwiefärt einer die pflicht war nimmt oder nich ist doch wayne aber andere zu DISKRIMINIREN er meinte ALLE DIE NICH ORGA SIND RAUS HIER wer organisirt den die 99% protestbewegung junge du machst blos die IT VERPISS DICH ICH RICHTE DAS EIN kappitr ich frage par CHAOS COMPUTERCLUB mitglieder ob die uns bei der signalverstärung helfen können und ende da brauch ich keinen PARTEIHEINI kein joke ich bin nich im chaos computerclub aber die wollen weil es ne hackerorganisation ist das gleiche was die wenigsten wissen ich habe da einiges schon mal für nen vortrag zusammengetragen auch vielen vielen quellen aber wayne das kommt schon noch alles

also sei mal plz in zukunft HÖFLich zu allen ICH MAULE OBEN SCHON VOLL bin unten zu 80% wirklich höflich lass die vor helfe da drehe dem was uvm so wie ich zuvorkomment bin bin ich es auch wen mir es auffällt ich bin aber zu 90% mit sachen beschäftigt

nur ich bin heute hir wo ich bin dran werde nur kritisirt und an kleinigkeiten aufzieht ist net bös gemeint weiß ich sagt se auch aber mich stört es nich habe gute laune ich habe auch noch andere fehler heute bei der occupy ffm angesprochen die ich hir nichmal erwähnen werde da sie von den anderen nich wirklich begangen werden hir in deutschland nach dem SO GUT FÜR DIE anfangs ausgegangenem stuttgart 21 projeckt wo die AKTIVISTENSEITE die gegenseite des bauprojeckts stuttgart21 unter der LEITUNG eines langjährigem BAHN VORTANDSMITGLIED gehalten wurde die meenschen da glaubten noch bis zum ende so kam es mir vor an dem SPION nenne ich dem ma oder mensch unter faltscher flagge ist egal er lenkte das in derben bahn das gleich PROJEKT machten damals marks und engels beide angescvhaut und grips in der rübe es sind 2 dessinformationshelden der vergangen heit der hacken ist mensch hinterfragt nich was DR PROF so sagen wiederholt was die ganze PROF dr titelshice bei mir in den dreck zieht weil die wenigen die da gegen kömpften es schwerer und schwerer habens obwohl sie die richtige sache vertreten ich nur weil sie 100 desinformirte dr gegenüberstehen die auch blos wissen wiederholten und nich NIEMALS HInterfragten das was hir leuft ist NICH ERST seit 1960 oder so so das brauchter garnet zu denken das ganze WELTLICHE geschichtlich gesehen system basirte zu 90-95% aus DIKTATUREN nur wenige gab es die dagen vorgehen wollten letzte vor hitler um nochmal zwi batscha war einer derer lernt mal ohne gleich von denen nachzutragen alle medien nutzen im internet giebt es vieles sehr dummes ganz klar das gute muss zusammengetragen werden  und das ist nen fackt die wurzel der revulution in revulutionen die davor liegen zu suchen ist faild warum es gab in den letzten 10 jahren mer und mer revulution in der welt in ländern in denen man in deutschland von NIX mitbekommen hat soll ich das kkurz duchgehen mhmm ich merke mir keine namen muss erst ma festplatte zusammenbauen erst ne kaufen dan zusammenbauen und schauen ob noch mer arbeitd amit habe
wir habens es gerade halb 1 hir ich schreibe es ich habe dort keine möglichkeit mal kurtz blog zu schreiben mir informationen herantragen und das brauch ich mal ich habe keine wohnung aber nen internetanschluss ich würd den sogar zur occupy ffm stellen werd ma schauen ob de t-com das für die kosten macht möglich ist wäre mir egal derzeit wohne ich wo wo nichmal mein internet ist mein rechner geht ehe derzeit nich wäre die person wo ich bin nich so freundlich nett würde ich derbe kotzen hir keinen joke hir kann ich informationen sammeln blog führen und mit anderen teieln sachen die ich sehe die aktuell passiren ich brauch besseres englisch nur kan ich mir das nich kaufen kann mit blos nen lerer miten der mir es versucht rüberzubringen aBER lernen muss ich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!
mit geld kann man materialissmus kaufen nix anderes menschen auch aber die sinddumm üüberlegt logisch ich habe 2 ansichten darüber ohne geld würden menschen aufhören zu forschen arbeiten was heranzutreiben einmal NEIN JA  DA SIE FAUL SIND  
dies solte auch irgentwie nich toerirt werden wie das wir irgentwan machen last uns überlegen


einen spruch den ein mensch der englisch sprach bei der sa occupy veranstaltung sprach"spruch von henry ford ich bekahm mal ein buch von meinem opa der meines 2 vathers es war von ihm nach der beerdigung nach meiner oma habe ich es zurückgegeben dies war ein geschenk diese menschen kannten mich nich und liesen mir nich zur beerdigung der zu gehen weil sie sachen mit meinem vather auffasten auch das kurtz erklärt ich habe meinem 2 vather mal gesagt entweder du hört auf mir ne ordnungschelle zu geben oder meiner schester oder ich steche dich ab das war ne ansage meiner seite gegen ihn danach bis heute ist das verhältnis mit ihm besser und besser ich halte ihm das nich vor warum ich habe viel bockmist als kind gemacht ich bin schon mein leben lang nich so wie es sein soll kein joke  meine schester war als kind ne kleine grosfresse gegenüber allem ich habe nimandem es auf die nase gebunden einfach nen haufen drauf gegeben und gemacht was ich wollte und allem kritischem aus ddem weg gegangen gelogen na lass mich in ruhe heute is das nich mer so schon seit ner weile das war als kind bis 14 " so jetzt zu henry ford  seinem spruch er sagte würden alle menschen das system verstanden habens somit hätten wir gestern schon eine revulution das sagte HENRY FORD der 1947 starbhttp://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford  ich kannte selb diesen spruch von ihm nich kannte seine systemansicht die nich anders als meine ist nur ma so geklaut habe ich es nich lediglich wissen gesammelt über alles und jeden denkt ihr heute noch das das prob erst 1960 angefangen hat LOL IHR SPATEN HIRN BENUTZEN WISSEN VON MIR NACHGEHEN um ZU PRÜFEN nich gleich blso EINE QUELLE ALLE QUELLEN und eine LEHRENDE am DEUSTCHEN universitäten ist NICH GERADE DAS BEste es ist der 1 schrit derer nice auch auch albert einstein henry ford viktor schauberger burghart heim sigmund gandi marthin luther king  freut und viele mer sind alle in solch EINEM SYSTEM WIE HEUTE AUFGEWACHSEN es waren da noch nich so das technologische dieses schufen hir benannte dies sind grösen mit den ich mich messe zu dessen ich aufschaue und jetzt nochmal überlegen worin wir uns befinden was diese menschen alles kritisirten und was wir wollen schaffen wie wir es schaffen  1 ich bin nich blöd erst wen ein 2 was vertetet und ich selbst es vertrete schreie ich es herraus hir das ist fackt ich sage viel aber zu einigen sachen sage hir das ist fackt auch wens behindert klingt informationen liegen zugrunde aus vielen weltweiten quellen wo die menschen die es sprachen AUCH WAS DAMIT BEZWECKEN WOLLTEN DIESEN MENSCHEN ENZOG MAN einerseit alles strom wohnung titel titel bei kardinälen der kirche so und jetzt NOCH MAL IHR GLAUBT NOCH NICH WO WELCHE AUS DENEN REINEN DIE ALLES WAS SIE HATTEN VERLOREN auspackten und nun sagter es stimmt nich klar hinterfragen aber selbst mal sachauen nich blos so was ist danach mit der person passirt ihr verfolgt nich so viel wie ich eins vor einiger zeit aber jetzt wird es wieder bald mer und mer aber hir geht schon ein derber krasser shice und ich binn es nich es ist mensch was er mensch antuht und daS IST FACKT UND KEINE VERSCVHWÖRUNGSTHEORIE sammelt ma mer wissen soll ich es @ all naja ich mache es gern aber irgentwie keine bock alles vorzukauen da wen ich alles vorkaue die menschen nich denken am ende werd ich es ehe durchzien wie auch andere es schon wissen ich mache da dan keine abstriche ich gehe voll rein aktiv an dem system wirtschaft politisch kritisiren macht ihr euch heute nen kopf erstmal ich stelle mich auch so noch in reden dumm da ich erfahren will was die menschen so sehen wie es sie sehen was sie für informationen besitzen besser wäre es wen
mein system nur kurz aufgenannt nich ausführlich behandelt kurz geld weg automatisirung schaft wohlstand desweiteren forschung treibt vorran ende was brauch man mer menschen schaffen das alles wie sie auch gebeude schaffen keine bock es genauer auszuführen

hört mal auf dogmen zu wiederholen und sprecht sachen an die ihr seht

ohne jemanden hir schlechtmachen zzu wollen habens unsere medien schon teielweiße recht warum dieses fragen sich viele nun naja ich belächele es selbst noch nich ohne grund sage ich hir oben auch ich habe keinen bock mer hir aber ich sage auch ich liebe mein planeten und hir ist ein teiel von wen ich sehe wie dämlich die eu eigentlich so ist dan weiß ich auch das ich hir mer machen muss man hir merachen muss in amerika stehen sie auf ster straße teieln informationen auch wen ich manchmal sagte i listen only oder i downt listen i see only ich sagte heute hir zu einer frau in die schon auf der occupy ffm was sagte ich finde es behindert sie jo klar das ist nen fackt jetzt habens sie es alle einiges noch nich hir aber wayne deswegen stehen wir auch derzeit noch zu belächeln in den meinungsmedien ihr soltet mal so sehen wie ich das sehe was sie wan und in welcher intesität teieln so wollen andere sachen über uns sammeln muten auch uns der gesellschaft zu wie und die meinungsmassenmedien hinstellen so stellen und diese wenigen hinn versteht ihr es besser nun ich habe ne andere ansicht dessen ist ne andere zeit ich habe auch einiges in der rübe sind würde ich nich sagen hey einstein ich habe dich übertroffen warum erstens ich habe es leichter als du 2 du hast sie ausgelacht und dein ding gemacht und später aktiv geworden ich habe es einfach i can talk to everybody to time wir machen es besser wie in eueren allen sinne aber einstein ist wer der als bild über meinem rechner hing in mich kritisch anschaute war nen billiges aber colles bild von im das was er wissenschaftlich geleistet hat stehe ich noch zuvor aber ich mache nix bis hir nich alles mal richtig leuft FACKT und ende lediglich auf demos rumhängen und da schauen was die menschen wissen was die da wissen was sie so sagen vertreten sehen uvm heute kennten mich mal nen par besser da kennen ich bin halt schüchtern im hinterhalt sage ich es ma hinten und wen was dumm ist sage ich es
so oder norm ich kan es mir hir so noch derzeit wenig wegdenken wen ich mir alles geben könnte sicherlich da sehe ich es fasse es auch kann dan anschliesend alles teieln leute reisten schon 2000 km durch europa durch die eu ich binn auch am überlegen da ich keine kohle habe dieses auch zu tuhen muss die anderen städte sehen wen hir alles in frankfurrt richtig leuft gern aber erstmal arbeit und hir ne wohnung das ich ne geldquelle habe und nen ort zum zurückzihen wo ich die wichtigsten sachen verschließen kann und da stehen lassen kann und mal all mein zeug von mir an einem ort habe derzeit ist das hir da drüben drüben kumpel kumpel verteielt wen ich was brauche kann ich es wiederholen meinen stick ist verschollen aber wen den wer findet bekomm den beim next a sehen ehe wieder wen der aufgetaucht ist so ich mache hir heute schluss mit bloggen ich werd pennen gehen morgen früh einiges noch durchgehen par blogs schaue jetzt noch schnell durch und ma schauen ob wer mich meinen add wiedermahl annimt ne habe mich auch schon mer und mer mit abgefunden ma schauen kommt zeit kommt rat kommt attetat aber auf meine ansicht dessen wie ich dieses sehe



 

Keine Kommentare: