JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 15. Oktober 2011

hi @ all here jubel freu freu

hi @ world

was geht heute so bei ir hir in nähe frankfurt ich fahre zur hauptwache da startet heute ne demo
ich nehme die bahn von obertshausen 10.45 oder 11.15 uhr das ich da rechtzeitig an der hauptwache bin habe mir ne decke zum draufsetzen eingepackt da kann ich mich davor hinsetzten alle streamen von berlin naja wir sollten streams von allen oren habens wen es möglich ist für das klären einerseits und das abstimmen alle könn frankfurt bei sein


so das wars heute auch schon ich rasire mich noch und dan gehts los nach frankfurt ich hoffe ihr kommte alle die zeit habens ich freue mich jetzt schon baba bis dani

hoffentlich hat wer ne möglichkeit zum streamen

so nachedit nach dem event der ataac , occupy  und global change

so ich war da zu den hauptreden hätte auch gesprochen als ich mitbekommen habe das es sprächerlisten giebt war ich schon mal bedient warum dieses alle die rum drumm stehen stehen und hören sprecher und es wird nix geklärt der vorteiel der da heute war das die menschen informirt wurden und das muss der vorreiter sein danach kommt dan zusammen möglichkeiten der veränderung zu teilen und das neue system schaffen

so desweiteren ich werde 19.15/45 uhr wieder hinneiern und dorn campiren ich hoffe es sind par mer dan kan man gleich da bissl rumlabern ma schauen was die Occupy frankfurt so organisirt hatt ich werde dan wieder da antanzen der organisator dem ich eine frage stellte die lautete "wo rüber streamt ihr "er " eigene Occupy frankfurt seite dan " ich warum nich über die amerikanische wir sind doch ein globale organi er ist daraufhinn ausgewichen und weg gegangen heute abend werd ich ein genaueres gespräch mit dem suchen wobei  menschen die auf ihre autorität bestehen ich schon lächerlich finde aber nunja egal werden wir schauen was so die menschen sich ausgedacht habens hir die streAMs der http://blog.fredrikwalloe.com/2011/10/occupylsx-live-streams.  so hir habenwir schon nen streamlink aller veranstalltungen nice leute @ world die chats werden wir dan auch sehen
mache hir erst ma schluss baba ihrs
to time
to world
to univers                                        mfg miko23

Keine Kommentare: