JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 14. Oktober 2011

hi @ world muss nochmal schreiben

hi ihrs ich muss den blog 2 mal heute anfangen muste ma fix rebooten und habe nich vorher rausgehauen ist doch wayne

Anonymous group ein thx von mir wie sie vorgehen ist das wie wir vorgehen grund kurtz auf der wallstreet wurden fridliche proteste und menschen die da protestiren von cops rausgezogen und verhaftet wir daraufhinn habens dan von banken vorstand personen daten veröffentlicht ein hoch auf die vorratsdatenspeicherung nur mal so ihr habt euch das recht genommen und total zu überwachen der hacken fuck off wir holen und euere daten und hosten diese wen ihr einen weiteren bei fridlichen protesten verhaftet die bis jetzt veröffentlichen waren allte daten die neuen habens wir auch desweiteren was ich hir noch ansprechen werde ist das das nich eine person sowas aufzihen kannn und ich finde wen deren logenbrüder zuschauen zuhören ohne ihren mund zu öffnen sind sie dan nich auch genau so schuld http://anonops.blogspot.com/




so desweiteren meine terminplanung für den next tag morgen der 15.10.2011 ein tag an dem wir wiedermahl geschichte schreiben wie sie NOCH NIE ZUVOR geschrieben wurde eine solche globale revulution gab es hir noch NIE leute thx von mir http://15october.net/   mal schauen ob ich wir frankfurt vor der EZB die chance bekommen zu sprechen oder ob da wieder par hirnis stehen ihr braucht euch nich vorzustellen ich riche sowas schertz es fällt nach kurzer zeit auf wen man sich ausgebieg mit sowas beschäftigt

so desweiteren wurde wiedermahl ne deutsche peditionsplatform gegründet bringt es nich wirklich zieht DAS ALLES ZUSAMMEN die beste und größte weltweite ist http://www.avaaz.org/en/   ich habe gestern morgen avaaz angeschrieben und mich angemeldet für einen vortrag desweiteren werde ich heute eine einreichen was eine par peditionen sein werden ich habe den vortrag auch in dessen richtungen der themen beschrieben die lauten tranzparenz aller staaten desweiteren der politikereinkünfte und die direkte demokratie das wären erstmal die 3 wichtigen themen
desweiteren brauch avaaz noch globale chatreume wie es diese bei http://globalrevolution.tv/  ich hoffe von avaaz das sie mer und mer in richtung politikforum werden was die direkte demokratie schon implimentirt was easy ist so habens wir dan schon den ersten probelauf der dan immer weiter und weiter wachsen wird 10mili menschen die sich für uns angachiren und das brauch die welt
lasst uns die welt zu einem ort machen den jeder liebt und nimals verlassen will
auf dieversen streamseiten giebt es schon viele vids ich brauche arbeit und dann muss ich mich mal mit den google schreibern zusammensetzen wen es mir möglich ist
next thing is


zu russland und china muss auch was sagen find es nice das die sich zusammensetzten und was anfangen das ziel ist der amerikanisch europäischem diktatur ein ende zu setzten nur so ist es muss nich sein doch ist es eine absicherung unserer no joke thx putin and jintao  das macht meine richtung näher in diese das heist nich das ich net weiterhin allen helfe hir geht es dan schon um anzufangen zu schaffen eigentlich bedarf es sowas weniger aufgrund das wen avaaz es richtig weitermacht ist es easy

es wird immer unstimmigkeiten geben wen man anspricht den da nur zu helfen das rufft in vielen das große kotzen ich hingegen bin einer anderen ansicht ich finde man solte nich hir den wegwerfwahnsin mitmachen das was wir hir als alt empfinden brauchen 3 wältländer noch

wen mir nich einer zuvorkommt ich werde in den next 3 wochen wen ich meinen standpunkt verbessert habe zumindest weiß wie es bei me weitergeht mich ransetzen eine platform zu erstellen wo firmen menschen staaten sachen eintragen können die dan weiter vermittelt werden dazu brauchen die staatlichen seiten auch need, verbrauch und überschuss was bringt es uns den nur weil die es nich zahlen können auf unser geld zu bestehen da sie es nich zahlen können hauen wir es weg ist das nich lächerlich so geht es schon die ganzen jahre könnte
einige 3 weltländer habens schon sowas angefangen das kann man über nen sript auch verbinden und uf einer seite hosten deswegen sage ich da sollten auch alle staaten ne einheitliche norm habens ich werd das nich wirklich hinbekommen da ich schon sehr sehr lange mich net mit sowas beschäftigte von daher wen  der rest stimmt habens die pogramirer es schnell geschrieben man könnte das auch bei avvaz unterordnen
ich finde es schwerbehindert 10000 tausend verschiedene politiker zu habens die alle blos an sich denken und dafür bezahlt werden ausnahmen giebt es da blos wenige alle solche können sich doch dan auch global/regional einsetzen mir geht es nich darum das ich hir in frankfurt sitzen entscheide was in moskau an straßenbaumasnahmen geschiet aber man kan doch voneinander lernen wen man die einsicht hat und fehler sind menschlich nur sollte man sie nich todschweigen dan kann man ihnen nich an den kragen rücken  auch ich bin nich perfekt ich mache mir sehr viel nen kopf um alles sowas aber dennoch kan ich nich wissen was xy bimbo irgentwo fürn bockmist verzapft wen man aber einsicht hat kan an sagen hey ho das geht so oder so besser ob sie es dan dort annehmen ist ihre sache das ist direkte tranzparente demokratie die einzige demokratie der rest sind diktatursysteme mit dem demokratienahmen was demokratie in den dreck zieht in den human rights steht drinne jder mensch hat das recht auf demokratie wen aber in schulen demokratie gelehrt wird was in wirklichkeit diktatur ist stehen alle menschen erst mal dumm da und sagen wir habens doch eine nun hamm es mer und mer gepeielt das unsere schullsysteme uns volllügen um nich aufzufallen das gieng nich von heute auf morgen ist nunmal so macht euere augen auf ich bin kein idiot und nerve hir nich ohne grund rumm

so jetzzt nochmal zu dir bill gates wie findest du es eigentlich das wir erst auf alternative energieerzeugung zurückgreifen wollen wen unsere fosilen brennstoffe aufgebraucht sind ist doch mal total dumm dafür giebt es an alle energieerzeuger nen DICKES FETTES FAILD IHR WIXXER und thx das du es angesprochen hast

desweiteren solten wir schauen das sowas niemals wieder einzug erhällt dieses verhindern wir wen wir die möglichkeit der globalen vernätzung nutzen wir habens par jahre arbeit vor uns ich selbst würde sehr gern obwohl ich nch die scheine dazu habe was mitkonstruiren ich habe mich mer damit auseinander gesetzt als ihr spastis in eueren unis lernt kein joke ich interesire mich seit dem ich ein kind bin fürs bauen früher nannte man mich wayne hir ;-) ich hatte heute morgen kein paipers somit kurz überlegt hätt mir ne pfeife aus ner toilettenrolle+ alu gebaut da keine bügse da war aber so egal das eine und andere sind föllig verschiedene sachen aber dazu dumm kann man sein man muss sich blos zu helfen wissen iist man den somit noch dumm wen man sich zu helfen weiß

wie jeder hir in deutschland mitbekommen hat sollen hir anschläge irgenteiner fraktion ausgehend gegen bahn des ortes berlin stadfinden aufgrund dessen hat man die sicherheitsstufe aller deutschen bahnhöfe herraufgesetzt ich sage es sind die staatlichen organisationen selbst hirmit lehne ich mich weit aus dem fenster aber es passt schon zu deutschland in den massenmedien kommt auch gleich das wort RAF die damals ja vom BND bezahlt wurde wir hir in deutschland habens durch rundfunk/fern medien blos sehr kleines begrännztes specktrum an informationen desweiteren wird es immer in eine richtung ausgehen ausgestrahlt selbst aufklärend wirken diese medien nich sie dienen aleiner der beschäftigung/unterhalten naja wer sich von denen läst muss schon einen an der waffel habes ich selbst schaue auch oft tv es giebt auch sendungen die mir gefallen

hir liegt auch viel an mir kein joke ich habe nen neues system da kan es ausführlich erklären aber ihr wisst hoffentlich noch was ich einst sagte ich vertraue den hir aktuellen regirungen nch mer der zug ist abgefahren schon sehr lange war mal so drauf das ich gesagt hatte macht doch was ihr wollt aber da war ich noch jünger und war nich nen egoist sonder hate egoistische wandlungen

heute geht das nich mer bin auch nich mer so heute muss ch mich selbst dazu antreiben mich um mich zu kümmern mir um mich eien kopf zu machen so verändern sich menschen is krass geiel hat sich eigentlich blos verschoben

edit dan weiter ich host erstmal fix geht ehe weiter  edit 2

das geielste ist überall allgegenwärtig sein zu können und nirgens sein zu müssen desswegen find ich den spruch überall und nirgenswo sehr nice

 umm es mal hir anzusprechen /schreiben wir besitzen ein kollektives gedächtniss nebenbei wie schon jeder mal mitbekommen hatte oder nich deren spitze ich binn meiner vermutung nach worüber ich noch par daten fackten über lange jahren zusammengetragen habe damit beschäftigte ich mich auch inwiefärn es nutzbar anwendbar ist wer brauch schon handys ich sage es euch ich nich !
habe leider eins wie schon mitbekommen habe habens viele meine ratschläge berücksichtet thx es ist zu euerem besten den rest mmuss ich mal rl sprechen gehen da handelt es sich um die technologische entwicklung die auch anders aufgebaut werden kan aber ohne abschluss ne bewärbung hir rauszuhauen und dan lister gleich nur da was soll man da dazu sagen man mir isses wayne ich kanns besser und das werd ich auch

ochso schon norm mal gesagt thx dir bill gates das die cloud jetzt auch global rübergezogen wird alle sie nutzen können und auch werden ist nen vorteiel privatdaten würd ich biss die regirungsfrage sich geklärt hatt nich drüberzihen


was habe ich so die woche noch geplant die ja wieder fast umm auf alle fälle ich freue mich jeden tag schon wo die menschen auf der wall street rumsitzen fridlich protest halten und  MORGEN ist was in frankfurt wo ich hingehe und das ist mal gegen das richtige hir nen link http://15october.net/  hir noch die genauen termine http://titanpad.com/15odeutschland  auch ich lerne noch schön nice wir habens auf titanpad schon nen chat darüber nice leute

so bin gerade am netz durchforschen nach politischen entscheidungsseiten trägern portalen scripte hir habe ich ne seite gefunden die gut im anfangsaufbaue aufgebaut  ist google schaut ma rein hir ist der link http://50.usaid.gov/infographic-household-game-changers/ws-usaid-final4-01sm/?attachment_id=1403?size=infographicMedium so das wars auch erstmal wieder

  so kurz noch was zu den chats man könnte diese teielweiße mit spiderbots nenne ich es mal versehen ich meine nich damit das da spiders drübergehören ich meine dieses ausschließlich für den chat und da drin gepostete links das die rechts dan aufgeführt werden und doppelte nich auftauchen somit hätte man über den chats dan auch gesammelte vid links oder sonst was wo dan auch noch die einzelnen nutzer dan komments geben könn und somit würde es mer und mer übersichtlicher passiren nur ma so würde in den chats einiges für die ganzen neuen erleichtern oder nich mfg miko23

to time
to world
to univers                                i love you my sunn  you post me a pic who you say i am yours 

Keine Kommentare: