JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 28. September 2011

so es können mensche sagen was ich faltsch mache

aber habe niemals die frechheit mir zu sagen ich wöllte ich handeln warum fange ich heute damit an dies geht an the Intelligence http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/3303-homo-ignorans-vom-leben-in-einer-gehirngewaschenen-gesellschaft.html  hir der linkt er sagt ich habe ich voroder ich könne ich genauer auf das aktuelle wirtschftssystem geldsystem eingehen will 1 FUCK THE INTELLIGENCE ihr dreckigen kleine wixxer ich habe euch angeschrieben und gefragt ob ich mich einbinden kan mit euch zusammen berichte schreiben ihr WIXXER was ihr in meinen augen seit  ich bot euch meine hilfe an doch ihr antwortete mir nich und  nun soll ich mir von euch vorwörfen geben ich lese mer als ihr denkt nich blos überschrieften doch wen der txt drunter nichmal ein bissl was hat was man DE EUTEN nahebringen kann sollte sage ich blos überschrieften
eines giebt es was mich auch bei bester laune derbest anpisst ud dieses ist wen ma mir sachen unterstellt die ih nich bin niemals war und nich so sei werde
ich will keine gesellschaft die einem spinner MÄHHHEND hinterrennt wie eine dumme schaffsherde wie aber beseitigt man sowas hir malnen par worte von mir  1 menschen brauchen anregungen üder alles und was faltsch ist was richtig ist teielte ich vor langer langer zeit wie man da am schnellsten hinn  kommt was diese nachteile vorteile sind müssen die menschen selbst erkenen und miteinander rede und dieses teieln nur das bekämpft die dumme mitnicker ja sager geseglglschaft ochso ihr wollt das ja behalten ich weiß wie es geht was vorteiel nachteiel sind ohne irgentein dokumet och zu habens wissen das man sich reingezogen hat ist nun  mal drinne

von daher the intelligence überleg erstmal bevor du was schreibst ihr hört soviele sachen da ich gelangweielt binn ich darauf drauf rummreite was ich kann lass dummesprüche gucken rege mich üer einzelne auf wo  ich  hätte nich nammen über solche  menschen mitteilen auch ich mache fehler ich sehe sie und behmühe mich diese bestmöglich zu unterbinden

ist das gleiche wie ich sollte mein poersönliches leben hir raushalten aber ich binn nun mal ein mensch der nich wirklich gewillt ist sein dreck der mit ihm angesteglgltg wird zu schlucken einige sachen muss ich aufklären um  solchen wie the inteliigence gestern gestarteter versch einen keiel zwischen mir und den menschen die das da lesen zu treien um einen angreifpukt zu habens auf dem man aufbauen kann so sehe ich EUCH AB JETZT THE INTELLIGENCE ihr habt gute berichte gut aufgeführte erklärugen aber dazwischen ist auch nich wenig dreck 1 LERNT MAL DAS GRUNDGESETZ an das sich deutschland hält da giebt es eine klausel kann se nich wortwörtlich wiedergeen ich habe mein grundgesetz bei einem freund liegenlassen da steht drinne das die regirung gegen jegliche wissenschaftliche neue ansichten vorgehen wird DIES IST EIN GESETZ IM GRUNDGESETZ WAS GESETZLICH KEINE RECHTE  hatt da der kern dieses grundgesetz eine lüge ist  von daher das grundgesetz  kein gesetz ist mhmm was redet der da kurz eine verfassung muss von volk unterschrieben werden darauf baut dan ein grundgesetz auf
WO UNRECHT ZU RECHT WIRD MUSS WIEDERSTAND ZU PFlICHT wERDEN
                                  mein wiederstand ist euch gewiss @ world fuckers
ich schaue nebenbei die amerikanischen revulutions streams hir nen link
http://anonymous-worldwide.blogspot.com/
http://www.livestream.com/globalrevolution
http://www.livestream.com/OWSLosAngeles
http://mundovideos15m.blogspot.com/search/label/NewYork%2015-O
https://wiki.indymedia.org.uk/HelpOWS
einer wo anno  crew mit drinne ist fehlt mir gerade der war gut aufgeführt

so mal kurz wie ih dieses meine wie man es machen soll die informations entscheidungs problem logistik platform aufbaut die würde ich blos google zumuten oder den open surce schreibern ich meine die kleine worldmap die ma via cloud global verbreiten kann da diese dan auch eine derben zugriff habens wird sollte man da von detaiels absehen mit besserwerdenden computern kan man die worldmap auf besser anzeigen lassen so wie stelle ich mir es vor dort solte man auf der hauptseite dieich auch irgentwie ei google darunter verlinken würde so dan hat man bei der ersten die aufklärung/das aufzeigen von probs und die z den d benannten problemen auch die wege die gegangen werden können desweiteren sollte da auch die aktuellen entscheidungen ALLER menschen mit drüberlaufen
auf der next kan ma alle firmen sih eintragen lassen wo produktions fertigungs überproduktion wie arbeitsplätze und fragen an alle drine sind
die letzte ist für menschen die rund um die welt miteinander in verbindung stehen via chat cm rooms wo alle offen vorträge halten d solte man bevorman das zugreifen alle streams eine auswahl über der welt mit themengebieten wie geld technologie andere wege musik und was weiß ich da könnte man dieses aufbauen wie ein VORLESESAAL wo einer das cam strem hat und die anderen dan nachträglich sich eintragen könn oder auf fragen des vortraghalters gestellte fragen antworten das ist nich schwer zu schreiben das weiß ich leider aber bin ich nich geübt im schreien von sowas von daher THX an die die sich desse annehmen ich bin nen technologe ich verbesser technologien und vieles mer naja zusammenarbeiten gestern nur malsoüber alle fensterproduzenten mich aufgeregt wer hat ne kellerhaustür die wen vielregen ist nunmal das wasser reinläst das prob besteht seit dem wir türen fenster habens DOCH IST IRGENTWER MAL DIESES PROB ANGEGANGEN wievielen menschen hätte man kurze hochwasser schäden verhindern können wen der dreck nich durch jede türritze oder abflussrohr reindrückt 10 sec und dafür hatte ch nach ansprechen auch die  eine möglliche lösung türen könnten via mechanissmuss heranngezogen herrangeprest werden an den tührramen das sind 5    mer teile die man an eine tür anbringen müste das gleiche wie vielen menschen ist das KLOWASSER schonmal von unten ins haus gedrückt auch dazu nach 10 sec ne lösung in fallrohren ein mechanissmuss der zu mcht wen von unten wasser drückt dieses giebt es schon  doch ist es fast immer wie ich es weiß an SCHächten eingebracht wurden da drückt es drüer vorbei wen masse kommt aer naja mir ist das wayne man legt mir probs erfindungen oder technologie vor und ich zeig euch was man besser machen kann was man optirmiren kann ich brauch nix wen ich zb z dem firmentreffen gestern gegangen eingeladen würde um dort mal zu reden MISTMÄRKEL LIEST UND LIEST von zetteln ab ich würde mir lere zettelhinlegen auf denen ich aus langer weile nebenbei rumkritzeln würde naja sobin ich sollte ich i die politik gehen ne heute stellte mir ein freund eine coole frage er fragte mich was ichj von der PIRATENPARTEI halte ich das ist eine schwere frage von daher das die einiges ansprechen was ich auch sehr gut finde doch wird es bei den daran scheitern das sie es nich umsätzen können da DIE GANZE INDIRECKTE POLITIKFORM sinfrei ist
HIR MALEIN SATZ

EINE WAHRE DEMOKRATIE BRAUCH KEINE REGIRUNG DA ECHTE
                  DEMOKRATIE SICH SELBST REGIRT 

das willich uch schaffen wie vieles hir  hir dazu malein gutes buch von zwi batscha die philosophie einer demokratie ich mus auch ma nen buch schreiben werd mich wen ich arbeit ahbe auch nebenbei daran arbeiten aber ohne wohnung ohne rückzugsort den ich ehrlich brauche brauch ich sowas nich anzufangen

to time
to world
to univers                                                                                                            mfg miko23

edit 2 1 link mitte 

Keine Kommentare: