JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 19. September 2011

hi @ all

irgendwie suche ich mir ohne genauer zu schauen auch immer das was mich interessiert worüber ich mich aufrege warum schreibe ich das hier und studierter Mensch der DR pROFFS den Arsch aufreißen will PLZ gebt mir eine Chance und ich werde euch nicht enttäuschen ANSAGE der abselute Hammer ist der das ICH der am meisten nebenbei über frauen fluchender mensch beieiner firma die unter der leitung einer frau steht naja wayne

auf allefällekann ich da unsere bahn mal richtig mit anderen entwerfen verbessern und denen ma zeigen was ich kan was wir können desweiteren Automation
Chemie/Pharma
Elektrotechnik/Elektronik          jo nice
Energietechnik                          jo nice
Maschinen- und Anlagenbau     jo nice
Medizintechnik
Schienenfahrzeugbau                jo nice

das sind die gebiete auf denen ich einiges drauf habe auf anderen auch aber da HALTE ICH MICH RAUS
warum dies erst müssen wir gemeinsah was kären mir ist WIRKLICH mein job egal wen es darum geht das er mih zu sachen zwingt die ich nich noch nich mache aber 4 gebiete aufdenen icheinies auch vorrst zu tuhen habe und diemenschen dan auch sehen das ich nich dälihbinn nach dem letzten jahren :-) und wirklich auch das halte wie ich es machen werd lasst mir überlassen bei next wahl ist meine stimme UNGÜLTIG fackt wen es reicht werden wir sehen sosososo dan hoffe ich selst maldas ich da eine chance bekomme um angestellt zu werden ich beschäftige mih schon ne weile bzw mein halbes leben mit bauen ich bin ein praktischer physiker bauer nen kumpel ronn Y  der mich immer mit demvon bigbang theorie vergeicht ich selbst hate wenig davon da ich weißda einiges mer mit dazuzählt inwiefärnschon erwähnt naja miko wir befinden uns in einem RAUM in dem alles ZUSAMMENLEUFT dem selbst das leben ein nutzen ist aber wayne ich habe mich auch über radioaktivität eins aufgergt und auch gesagt das ich was auf diesemgebiet weiß aber SRY klitschko und alle anderen auch das werde ich erst vorrantreiben wen der kern der sache stimmt da es mir so kommt alswen ich mich niemalshätte dumm stelllen sollen und bullshit wiederholen hätt sollen oder anders und anders auf sachen in gammeltv antworten hätt sollen aber somachte ich es auch naja ist und bleibt gammel tv derzeit noch das medium derer um euch alle zu erreichen hir ist eines meiner 2 die ich derzeit nutzen kannn reden auf allen wegen und blog schreiben von daher wayne vergisst man sachen naja ich sage dazu sie rücken in dn hintergrund und sind somit randwissen auf denen sicjhman immer warmhalten muss verstehen solters nich aber sagen wollt ich es auch

brb mache hir erst mal schluss und thx allen denen die popidole sind und doch nich da sieehlich etwas sagen was sich viele nich trauen zu sagen leider aus einem mnd den ich nich wiedersehen werd bzw nich gesehen habe deswegen auch keine fragen stelen kann die wichtig wären tja selbst schuld miko

so weiterim pogramm ich schreibe später hir event weiter 2edit

http://www.youtube.com/watch?v=opIJPAWuDKo&feature=related   heyho letz go miko


hey ho gerade gesehen das wir nen kongress habens 27. bis 29. September 2011 im Congress Centrum Bremen stattfinden  http://www.dlrk2011.dglr.de/kongress/der_dlrk_2011/index.html
ich habe auch mich darüber schon par ma aufgeregt und finde es nicedas die welt ein projeckt in anlauff nimmt  was abe meinung und auch der anderer ist wir HELFEN NICHTMAL EINANDER FÜHREN KRIEGE GEGENEINANDER WIR HABENS DA NIX VERLOREN ENDE

fuck google germany hat keine nummer muss sec eng später da anrufen baba muss los  

Keine Kommentare: