JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 26. September 2011

Einen wunderschönen guten moins @ all they listen me

hi ihrs ich werde heute gleich mal mit was aNfangen womit ich bock habe ich liebe christina und halte meine sachen immer aufgeschoben ist nicht aUfgehoben so dan sehen wir mal hören wir mal wie es die einschätzung über meiner seits

und dem ganzen mal alles vorweg zu nehmen ich weiß das jeder mensch neues erleben will wen wir hir mal wie es sich auch in der welt gehören sollte das behinderte geld ganz ausen vor lassen

das interesirt mich nur bedingt und bei befragungen sollten alle husos erst mal die fresse halten und nich und wie kann ich mir das leisten machts wie google eins erst auf die beine stellen und dan weiter aber wayne erstmal

ich fange an 100% sind technologische inovationen wen diese 100 sind und ich jetzt mit anderen % werten spreche ist das immer von der 100% des ganzen wie ich das herranziehe wird auch noch kommen ich werde hir heute auch nich alles durchgehen da ich mir noch einiges vorgenommen habe diese woche und eines ist ehe schon überfällig meine kontoauszüge zum arbeitsamt bringen und das werd ich heute aUch auf jeden durchziehen deswegen das hir heute blos angeschnitten

100% technologie
20% aktuelle regirung
60-70% globale weltregirung
50% glauben der aktuellen medizin wobei ich mir hir abselut nich einer aussage sicher binn wie viel was glauben oder denken sie wissen etwas GIB mir nen PROFF und ich laber ihn mal zu der wird sich anstrengen müssen den ich kenne meinen körper wen der mit der TOTENSPRACHE anfängt um sich zu werfen fange ich an dem worter in die fresse zu hauen willste auch sterben da du eine tote sprache sprichst er wird antworten was hat das beides miteinander zu tuhen ich darauf dämlicher wixxer pass mal auf deine latein dient der verschleierung damit dein gegenübver dich NICHT VERSTÄHT du kleiner huso was ist die sprache deiner nation der welt und LATEIN IST TOD ich weiß das ich damit recht habe den diees ist ein fackt einige sprechen sogar großkotzig latain um einen kotten zu schieben ich maule @ world rumm das alle es mal peieln eigentlich dürft ich mich nichmal über sowas aufregen aber es muss nunmal gemacht werden die ganze bullshitshice PSYCHOLOGEN ist auch reinste geldmache warum wir habens probleme anstadt die probs mal wirklich anzugehen WERDEN DIE MENSCHEN IN KLAPSEN GESCHOBEN nix anderes leuft hir hir hat wer angst vor wem ich HABE VOR NIX UND NIMANDEM ANGST wen ich zu viele gegenüberstehen habe frage ob wer helfen mag ansonsten renn ich solo los und fick die ihr seht das ich hir ein ganzen häftigen standpunkt habe ich EMPFHÄLE SICH JEDEM DER SICH ARTZT NENNT http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI diesen link sich mal zu geben der klärt damit aUF und es ist kein dreck ein wort und alle menschen sind so dämlich sich zu distanziren kinderficker sekte terrorist sind sonn par halt der ist gesellschaftlich geächtet dan hören menschen schon weg aber hir in dem vid was schon par jahre alt ist

ich habe auf mein bewärbunsbrief/einladungsbrief den ich zu einer firma schickte eine briefmarke draufgeklebt wo der erfinder der chemotherapie drauf war chemo ist nix anderes als radioaktives dreckszeug habe ich nich recht sagt es mir so mal was dazu in tchernobyl sind menschen anhand der rAdioaktiven bestrahlung gestorben und IN UNSER HEUTIGEN MEDIZIN BEHAUPTET MAN NICH WIRKLICH DAS MAN DEN KREBS MIT RADIOAKTIVER STRAHLUNG heieln kann MAN DENKT IHR AUCH MAL NACH ihr dämlichen wixxxxxxer ich mache mir nen kopf warum menschen sterben wo es nichmal nötig ist aber keiner von euch wixxern fragt die drecksärtzte MAL  das mit chemo einen derer mediziner schon mal gefragt werdet ihr sehen das der nich mer weiß wie er es erklären soll hir noch ne kleinigkeit dem körper radioaktivität auszusetzt erzeugt geschwüre die mediziner müssen doch die dümsten hir neben unseren politikern sein man bin ich der einzige der hir durchblickt zum glück nich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
giebt es auch andere die wissenschaftliche titel habens abder sry die par die hir in ordnung sind reißen das ruder für alle nich mer rumm das gleiche ist mit dem drecks deutschen hip hop so viel dreck da reißt einer nich mer das ruder rumm lol man geht sterben :-) harte worte die auch weh tuhen man darauf shice ich warum ich wiederhole mich und wiederhole mich aber das muss ich auch warum die SPUCKEN JA AUCH IHRE LÜGEN WEITER UND WEITER deswegen muss ich die wahrheit auch wieder und wieder holen es ist nich MEINE WARHEIT es giebt eine und sonst keine ich lebe in einer welt MIT EUCH ALLEN ZUSAMMEN ich baue mir nich hir meine eigene NUR MAL SO DAS GANZE UNIVERSUM ist hir und alles dadrinn hat einen grund/nutzen  ausnahmen bestätigen da die regel wollter se wissen es ist das was menschen HIR ABZIEHEN völlig NUTZLOS mfg miko23


hi I'm hers now begin with the same time making what I buck I love christina and keep my things is always pushed away provides dan we'll see how it once we hear their assessment of my hand



and all the times to take everything in advance I know that everyone wants to experience new man whom we hir times as it should also include the disabled in the world monetary mice can completely before



interesirt the surveys related and should I just keep all husos the first time and are no eat and how I can afford only one power like google are on the legs and further dan wayne but first



I'm starting at 100% are technological innovations of whom they are 100 and I now speak evaluate other% is always the 100% of the whole as I herranziehe which is also I would come hir today NICH go through everything because I have some 've done this week and before one is already overdue to bring my bank statements to the employment office and I are now also on each pass through so that touched hir today only



100% technology

20% current reign

60-70% of global weltregirung

50% believe the current medical where I abselut hir NICH binn an informative sure how much of what to believe or think they are something GIB know me NEN PROFF and I laber it is time to have to work hard I know my body's Who of the DEAD LANGUAGE begins to throw himself on the answering machine I'm starting to cut into the eat will die because you are speaking a dead language, he will respond both to what has tuhen each time I pass out on your stupid Wixxer the Latin Obfuscating serves you your gegenübver NOT VERSTÄHT du huso is less what the language of your nation and the world LATIN IS DEATH I know I have the right to diees is a fackt some even speak latin for a swanky cotta to push me all the Maule @ world Rumm peieln times it actually should I nichmal upset about something but it must be done nunmal all bullshitshice PSYCHOLOGIST is pure money making has why problems having Anstadt the probs even really addressing ARE THE PEOPLE IN PATS Pushed nothing else leuft hir hir who fear Whom shall I DID BEFORE FEAR NOTHING AND Nimand whom I had too many face help wondering whether those who might otherwise go solo and I run the fuck you see that I hir standpunkt a whole häftigen I EMPFHÄLE TO EACH OF THE DOCTOR IS CALLED http://www.youtube.com / watch? v = Z57uBCcOdvI this link to enter times of enlightens it and it's not a dirt one word and all people are distance Irishmen so stupid to child-fucker sect are terrorist Sundays par just who is listening ostracized socially dan man gone but hir in the vid what is already par years old




I bewärbunsbrief on my / invitation letter I sent to a company on it stuck a postage where the inventor of the chemotherapy was on chemo is nothing other than radioactive dirt convincing I said not right I feel so something this in are Tchernobyl people died using the radioactive irradiation and can heieln IN OUR MODERN MEDICAL CLAIMS MAN NICH REALLY THE MAN TO CANCER WITH RADIOACTIVE RADIATION YOU THINK YOU ALSO TIME AFTER her stupid wixxxxxxer I'm me NEN head why people die where it is necessary nichmal but none wixxen of you asks the drecksärtzte MAL the with chemo one of those medical doctors ever asked you will see the white of the NICH mer how to explain it hir still a little something to the body radioactivity generated auszusetzt ulcers, the medic must but dümen hir politicians in addition to our one be, I'm peeping through the sole of the hir luckily !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICH

It also gives others the scientific title having Abder sry the par hir are in the proper tear the rudder is all NICH mer Rumm the same with the German hip hop drecks as much dirt as the tears of a NICH mer rowing Rumm die lol you go: -) harsh words also hurt tuhen you to shice me why I repeat and repeat myself but I must also why the SPIT YES EVEN YOUR LIES CONTINUE AND CONTINUE why I need the truth again and again to fetch it is NICH MY Warheit it gives one else and no I live in a world WITH YOU ALL TOGETHER I build my own hir NICH SO ONLY TIME THE WHOLE UNIVERSE is hir dadrinn and everything has a reason to use exceptions confirm / Wollter se rule because that's what people know HIR PULL completely USELESS mfg miko23

to time
to world
to univers          mfg miko

hey ho nur ma so KIFF thc in krebs gespritzt bei kritischen stellen bildet er sich zurück was er ehe nach gewisser zeit macht thx beeinflutst es nen tip von miko 

Keine Kommentare: